9

Komme einfach nicht zur Ruhe

Catalina
Ich glaube, dein einziger Fehler war, nach dem ersten Betrug um ihn zu kämpfen. Menschlich ist das verständlich, denn du wolltest ihn nicht verlieren. Besser wäre aber gewesen, du hättest ihm damals gleich klar gesagt und gezeigt, dass er so nicht mit dir umgehen kann. Er hätte in dieser Situation um dich kämpfen müssen und nicht du um ihn.

Du hast ja gemerkt, dass du diesen Betrug eben nicht einfach so wegstecken und weitermachen kannst, als wäre nichts gewesen. Kein Wunder, dass du dann zickig geworden bist und Zoff gemacht hast. Vermutlich bist du ihm dadurch zu anstrengend geworden und deshalb dann die Trennung.

Seine letzte Aktion, dir den Chatverlauf mit der Parship-Frau unter die Nase zu reiben, ist allerunterste Schublade und war wohl nur dazu gedacht, nochmal nachzutreten und dir nochmal richtig wehzutun. Mit diesem Wissen sollte es dir etwas leichter fallen, ihn endgültig aus deinem Leben zu verbannen.

26.11.2020 17:17 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag