Tieftraurig2020
Gast
Wir waren 7 Jahre zusammen. Keine Kids, getrennte Wohnungen.
Er hat es erzählt und ich habe wohl den Fehler meines Lebens gemacht und um ihn gekämpft.
Ich dachte ich käme damit zurecht, die Zeit wird die Wunde schon heilen. Aber dem ist nicht so. Ich bin eine missgestimmte Zicke geworden die Zoff macht wann immer es mir in den Kopf kommt.
Vor 2 Monaten haben wir eine kurze Aussprache gehabt - wieder Trennung!
Es tat weg, ich kam schlecht damit zurecht. Tränen, Schmerz das volle Programm. In regelmäßigen Abständen hat sich mein Ex bei mir gemeldet. Richtig ätzend.
Letzte Woche stand er morgens vor meiner Tür. Hat mir einen Chatverlauf mit seiner "Neuen" von Pharship gezeigt. "Mein Engel" - das war ich 7 Jahre lang, sie nach 6 Std. Er beichtete dass er gerade aus ihrem Bett kam.
Ich war tief gekränkt. Wir haben den ganzen Tag geredet. Er hat ihr geschrieben das es ein Fehler gewesen sei. Die Nacht bei mir verbracht, getrunken und .
Verdammt, wie konnte ich nur so blöd sein und auf die gleiche x. wie schon im Januar reinfallen.
Ich will ihn nicht mehr. Er hat mich zu sehr verletzt aber ich habe das Gefühl, ich stehe vor einem Abgrund. Kann nicht schlafen, bin wieder oberzickig und ätzend drauf. Trinke viel zu viel und bin ihm in meiner Hilflosigkeit ausgeliefert. Ich schaffe es nicht, mich abzugrenzen.
Wie schafft man es, den Kontakt stillzulegen?
Ich will ihm keine Vorwürfe mehr machen, will nach vorne gucken und mein Leben ordnen, aber immer wieder rufe ich ihn an und frage wieso er mir das nach Januar noch einmal angetan hat.
Ich komme einfach nicht mehr zur Ruhe.