Logi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 48
Hast du denn irgendeine Möglichkeit dich mal zu rächen? Natürlich sollte das alles im Rahmen des legalen bleiben. Ich bin eigentlich kein Fan von Rache, aber vielleicht hilft es dir, wenn es dich sonst so auffrisst..
Sieh es doch als Ziel, es ihr mit gleicher Mütze heimzuzahlen. Damit meine ich nicht eine neue Freundin zu finden, das wäre der neuen gegenüber echt unfair, aber deiner Ex zu signalisieren, dass du auf sie nicht angewiesen bist?
Das ist doch letztendlich der Gedanke, der dich so quält. Sie braucht dich nicht mehr, sie kann dich ersetzen. Das tut Mega weh, jeder hier kennt das..
Versuchs mit Rache.. Änder dein Leben, mach dich unabhängig, das wird dir so oder so helfen. Von mir aus hab ONS als Rache, vielleicht hilft es dir auch. Nur tu was, irgendwas. Du darfst nicht im Selbstmitleid und im Kopfkino versinken.
Letztendlich wirst du aber mit Verzeihen weiterkommen als mit Rache.. Jedoch musst du dafür erst mal dein eigenes Leben auf die Reihe bekommen. Bevor es dir noch nicht besser geht wird das mit verzeihen verdammt schwer, das versteh ich..