Zitat von Hakeem35: Laut ihren Aussagen konnte ich sie „emotional“ nicht befriedigen aber das kaufe ich ihr nicht ab.
Je nachdem, welche Baustellen sie hat, kann das schon stimmen.
Das liegt aber nicht daran, dass du nicht genug gegeben hast, sondern daran, dass ihr "emotionaler Tank" ein Fass ohne Boden ist. Das, was du hineinfüllst, läuft unten wieder heraus, so als hättest du nichts hineingefüllt.
Du musst dir den Schuh nicht anziehen, du hättest nichts besser machen können.
Auch die Handtasche für 2000 Euro wäre nicht Liebesbeweis genug gewesen. Warum nicht die Tasche für 2500 Euro, du Geizhals?

Du klingst nach einem aufmerksamen, liebevollen, sehr fürsorglichen Mann, der alles für seine Partnerin tun würde. Behalte das grundsätzlich bei, aber lass dir nicht auf der Nase herumtanzen.
Und auch wenn du in Geld schwimmst, empfehle ich dir, es mit deiner Großzügigkeit nicht zu übertreiben. Bei der falschen Person werden teure Geschenke schnell selbstverständlich; das könnte ausgenutzt werden.
Gut, dass du dich getrennt hast und dafür sorgst, dass sie dich nicht mehr kontaktieren kann. Abstand ist immer noch das beste Heilmittel. Du machst das schon ganz richtig.
Solch ein Verhalten wie von deiner Ex hast du weder verdient noch nötig.