Kommt er wieder zurück? Erste große Liebe

G
fühl dich gedrückt..
Ich versuche von ihm loszukommen, so dass ich nicht mehr so sehr leide. aber Hoffnung ist immer da, obwohl sie wahrscheinlich fehl am PLatz ist..

21.04.2013 17:40 • #16


S
Du dich auch von mir aber wie gesagt ich bin ein mensch der kämpft bis zum schluss, bis es wirklich keine hoffnung mehr gibt. Heist nicht das das andere auch können.

Ist aber dann auch leider das schmerzhafteste, wenn es in die hose geht.

21.04.2013 17:43 • #17


A


Kommt er wieder zurück? Erste große Liebe

x 3


G
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber hinterherrennen ist ein riesen Fehler. Damit treibt man den Ex nur weiter weg.. außerdem sollte man die Selbstachtung beim Kampf nicht verlieren. Am Ende belohnt dich niemand dafür oder schätzt dich,dass du dich kaputt gemacht hast für vllt nichts.. Die Zeit wird zeigen was Sache ist. Ich denke du solltest auch die Waffen runterlegen und zusehen, wie sich das entwickelt.. versprochen, das ist der einzige Weg überhaupt was zu erreichen. Einfach die kalte Schulter zeigen. Solange man Verfügbar ist, ist man zugleich uninteressant.

21.04.2013 17:47 • #18


S
Ja damit hast du recht nur ist es für mich extrem schwer einfach nur zuzusehen nach 3.5 jahren nach alldem was geplant war. Hinterherrennen werde ich ihr nicht das habe ich ihr versprochen ich schreibe ihr auch nicht mehr oder ähnliches.

Das prob. Ist aber das ich sie meist auf dem weg in die arbeit sehe da sie mit dem gleichen zug wie ich zur arbeit fährt. Wie soll ich sie denn so vergessen ?

21.04.2013 17:51 • #19


G
Das prob. Ist aber das ich sie meist auf dem weg in die arbeit sehe da sie mit dem gleichen zug wie ich zur arbeit fährt. Wie soll ich sie denn so vergessen ?[/quote]

Das ist verdammt schei.! Ich sehe meinen Ex gott sei dank nicht, da er in Hamburg ist und ich das Haus seiner Familie nicht mehr betrete.Dabei ist seine Schwester sowas wie meine beste Freundin und nun muss ich mich vo der ganzen Familie distanzieren, obwohl ich so einen guten Draht zu allen habe.
Versuch, ihr nicht zu begegnen, auch wenn man das schlecht planen kann.. Andererseits ist es besser sie zu sehen. Ich stelle mir vor, wie das wird wenn ich irgendwann meinen Ex wieder treffe. Dann werden alte gefühle einfach geweckt und man ist wieder da wo man am Anfang war. Wenn du sie immer siehst kannst du sie in dein Loslass-Prozess miteinbinden und sie würde dir keinen Strich durch die rechnung machen, falls du sie irgendwann nach langer Zeit wieder siehst. Denke ich jedenfalls..

21.04.2013 18:00 • #20


S
Hmm ja kann sein ich könnte heulen etz hat sich sich gerade über fb gemeldet etz is alles wieder hochgekommen alter ich kann nicht mehr

21.04.2013 19:44 • #21


G
Was sagt sie?Ich würde sie ignorieren an deiner Stelle

21.04.2013 22:18 • #22


S
Ich solle doch bitte alle bilder aus meinem profil von uns raustun sie schreibst das aber so kalt ich habe gefragt was mit ihr los sei das ich ihr nichts getan habe und das sie sich so gibt als würde sie mich hassen und sie nur draus ach mach doch was du willst nach 3.5 jahren ich packs net

21.04.2013 22:22 • #23


G
Ist das ihr ernst? wie kann man so sein? das tut mir leid für dich, lass dich bloß nicht so behandeln ignorier sie am besten mal! so geht das wirklich nicht. du solltest den Kampf aufgeben. denn, ich zitiere manchmal liegt der Sieg einfach darin aufzugeben das ist wohl in deinem fall so..

21.04.2013 23:18 • #24


S
Ich habe noch nie aufgegeben ich weis ned wie ich des machen soll das prob. Ich binn immer so sau freundlich aleine wegen den 3.5 jahren aber ihr ist das anscheinend egal

21.04.2013 23:21 • #25


G
Dann ist sie das nicht wert.
Am montag war er wieder seit einem monat im Dorf und hat sich gezwungenermaßen gemeldet bei mir und meinte, dass er sich total quält und mich ohne ende vermisst und die ganze zeit versucht hat seine Gefühle zu verdrängen, aber es nun unmöglich ist. er sagte mir er würde öfters weinen weil er so traurig und sauer ist, weil er sein Leben mit mir verbringen wollte und ich nie die warnschüsse ernstgenommen habe und ihn dazu gebracht habe sich zu trennen dabei hat er sich nie für andere frauen interessiert und ich würde soar mitschuld haben daran, dass er eine neue hat. nachdem er mir offenbarte wie sehr er mich vermisst und mich sogar als seine Familie betitelte trafen wir uns und küssten und leidenschaftlich. er nannte es einen der schönsten momente seines lebens und bla bla und letztendlich sagt er er kann seine neue auch nicht verlassen. ich hab keine Ahnung.. er meint ich würde mich wahrscheinlich sowieso nicht geändert haben und ich bekomm nicht wirklich die Chance zu beweisen. wie soll man sich annähern, wenn da eine dritte person ist... unsinnig.

25.04.2013 22:53 • #26


S
Eben ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden das sie ihn will was will mann machen

25.04.2013 23:09 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag