114

Kommt Er wohl wieder? S. ist Schuld

Unicorn68
Hallo Veit,
Du bist auch männlich, korrekt?

Also reden wir hier über eine gleichgeschlechtliche Beziehung.

Nicht sie hat ihn geschubst sonder er ihn.

08.03.2021 21:08 • x 2 #16

B
Zitat von Rheinfee:
Ich glaube eine Frau ist bei Veit und seinem Mann jetzt kein Lösungsansatz

Von gleichgeschlechtlich habe ich nichts gelesen oder es überlesen,anhand von Username schließen ich nicht auf das Geschlecht.
Soll der gute Ex sich eben einen reifen und nicht zur Gewalt neigenden Kerl suchen. Ändert ja nichts daran, dass der TE Verhaltensweisen an den Tag legt,die mit einer gesunden Beziehung nicht zu vereinbaren sind

08.03.2021 21:11 • x 3 #17

A

Kommt Er wohl wieder? S. ist Schuld

x 3

Unicorn68
Zitat von Bones:
Von gleichgeschlechtlich habe ich nichts gelesen oder es überlesen,anhand von Username schließen ich nicht auf das Geschlecht. Soll der gute Ex sich eben einen reifen und nicht zur Gewalt neigenden Kerl suchen. Ändert ja nichts daran, dass der TE Verhaltensweisen an den Tag legt,die mit ...

Ne, steht im Profil, deshalb habe ich ja trotzdem nochmal gefragt.

08.03.2021 21:13 • x 2 #18

Femira
Zitat von Rheinfee:

Danke für den Lacher! Lachen ist wertvoll in Zeiten wie diesen, hat mir eine schlaue Frau gesagt.

Zitat von Veit96:
Was ist eure Meinung, wird er wohl noch mal wieder kommen? Brauch er einfach gerade etwas Luft?
Ich halte die Füße still und gehe meiner Arbeit nach, oder sollte ich was machen? Mir ging durch den Kopf ob ich ein Fotobuch erstelle? Ob ich Ihm einen kleinen Zettlen mit Du fehlst mir! an sein Auto pinne.

Ich würde dir sehr empfehlen, da erstmal Ruhe reinkommen zu lassen. Im Moment bist du emotional sehr aufgewühlt. Lass das sacken und warte bis sich deine Emotionen beruhigt haben.
Dann schau weiter. Triff die nächsten 4-8 Wochen schlichtweg keine Entscheidung, mach kein Fotobuch udn auch kein Zettel an sein Auto. Erst wenn du klarer siehst und das immer noch tu willst. Dann reden wir hier vielleicht nochmal drüber.

Vielleicht ist bis dahin ja sogar was von ihm gekommmen. wir werden sehen.

08.03.2021 21:16 • x 4 #19

I
Zitat von Rheinfee:

Genau,,,, Gleitgel war der Hinweis

08.03.2021 21:21 • x 2 #20

B
Zitat von Unicorn68:
Ne, steht im Profil, deshalb habe ich ja trotzdem nochmal gefragt.

Ich schaue auch nicht auf jedes Profil

08.03.2021 21:36 • x 1 #21

Unicorn68
Zitat von Bones:
Ich schaue auch nicht auf jedes Profil

Ich auch nicht, aber hier war ich verwirrt.

Das Schubsen war für mich der Aufhänger.
Nicht das Frauen das nicht auch können...

08.03.2021 21:38 • x 1 #22

B
Zitat von Unicorn68:
Ich auch nicht, aber hier war ich verwirrt. Das Schubsen war für mich der Aufhänger. Nicht das Frauen das nicht auch können...

Machen sogar mehr,als man so denkt. Es wird dann leider nur oft etwas heruntergespielt wenn Frauen in irgendeiner Form Gewalt ausüben.

Beim Gleitmittel hätte ich schalten können,gebe ich zu

08.03.2021 21:46 • x 2 #23

Freundin
Zitat von Unicorn68:
Hallo Veit, Du bist auch männlich, korrekt? Also reden wir hier über eine gleichgeschlechtliche Beziehung. Nicht sie hat ihn geschubst sonder er ihn.

OmG er ist ein Mann , klar Veit ist rin Männername! Unicorn hat es gemerkt ! Ich hätte es überlesen
Aber Männer dürfen Männer auch nicht schupsen , oder blöde anreden !

08.03.2021 21:59 • x 6 #24

D
Zitat von SabineWien:
Also ich sehe das Problem bei ihm, aber doch nicht bei ihr.
Nur schnell fürs Protokoll: Sie ist ebenfalls ein Er.

08.03.2021 23:30 • x 1 #25

Kummerkasten007
Ich denke nicht, dass der S. daran schuld hat, sondern Deine Aggressivität.

Du hast anscheinend seit 2019, wo Du so handgreiflich geworden bist, dass die Polizei eingeschaltet wurde, nichts dazu gelernt.

Wenn Du Hilfe in Anspruch nehmen willst, empfehle ich Dir, es diesmal mit einer beruflich versierten Person zu probieren und nicht mit einer Heilpraktikerin.

Für den ersten Schritt würde ich nach Anti-Aggressionskursen selbst suchen, bis Du einen kompetenten Therapeuten an der Hand hast.

09.03.2021 05:56 • x 4 #26

Mienchen
Zitat von Veit96:
er mal den Kopf ausschalten solle und einfach mal liefern sollte, das sagte ich 2-3 mal in einem weniger schönen Ton.

Er soll endlich abliefern? Dein Ernst?

Zitat von Veit96:
Was ist eure Meinung, wird er wohl noch mal wieder kommen?

Wenn ich der besagte Herr wäre, würde ich das Weite suchen.
S. ist wichtig, das stimmt. Nur, wenn du ihn so zur Schnecke machst und ihm zum abliefern zwingst, dann wäre bei mir auch POOOOOF sämtliche Stimmung dahin. Und von Liebe gar nicht erst zu sprechen nach vier Monaten.

Ganz ehrlich, dir werden noch viele Männer davon laufen, so grob wie du bist

09.03.2021 06:13 • x 4 #27

T
Zitat von Mienchen:
Er soll endlich abliefern? Dein Ernst? Wenn ich der besagte Herr wäre, würde ich das Weite suchen. S. ist wichtig, das stimmt. Nur, wenn du ihn so zur Schnecke machst und ihm zum abliefern zwingst, dann wäre bei mir auch ...

Stimme voll zu; schön respektlos von oben herab... auch wie Veit seinem Ex mit 31 Imp0tenz unterstellt... unfassbar

09.03.2021 07:19 • x 3 #28

S
Viel besser noch: 2019 war der TE schon 23, 2021 ist er 21. Offenbar reist er in der Zeit zurück. Ich finde das alles bisschen eigenartig.

09.03.2021 13:39 • x 1 #29

Nachtlicht
Zitat von Veit96:
Ich komme nun aus einer 4 monatigen Beziehung. Es gab sehr viele höhen und tiefen und doch haben wir uns definitiv geliebt.

Vier Monate? Höhen, Tiefen, Liebe?

Es tut mir leid für dich aber das hier ist nichts weiter als ein kurzes, gescheitertes Kennenlernen. Das kommt häufig vor und mit deiner sich sehr anstrengend lesenden Art hattest du daran sicher deinen Anteil.

Weniger Drama täte dir gut und würde dir auch bei der nächsten Liebschaft zugute kommen. Viel Glück!

09.03.2021 13:49 • x 4 #30

A

x 4