Unicorn68
- 2104
- 1
- 3188
Unicorn68
Bones
Zitat von Rheinfee:Ich glaube eine Frau ist bei Veit und seinem Mann jetzt kein Lösungsansatz
Unicorn68
Zitat von Bones:Von gleichgeschlechtlich habe ich nichts gelesen oder es überlesen,anhand von Username schließen ich nicht auf das Geschlecht. Soll der gute Ex sich eben einen reifen und nicht zur Gewalt neigenden Kerl suchen. Ändert ja nichts daran, dass der TE Verhaltensweisen an den Tag legt,die mit ...
Femira
Zitat von Rheinfee:Ich glaube eine Frau ist bei Veit und seinem Mann jetzt kein Lösungsansatz
Zitat von Veit96:Was ist eure Meinung, wird er wohl noch mal wieder kommen? Brauch er einfach gerade etwas Luft?
Ich halte die Füße still und gehe meiner Arbeit nach, oder sollte ich was machen? Mir ging durch den Kopf ob ich ein Fotobuch erstelle? Ob ich Ihm einen kleinen Zettlen mit Du fehlst mir! an sein Auto pinne.
Isely
Bones
Zitat von Unicorn68:Ne, steht im Profil, deshalb habe ich ja trotzdem nochmal gefragt.
Unicorn68
Zitat von Bones:Ich schaue auch nicht auf jedes Profil
Bones
Zitat von Unicorn68:Ich auch nicht, aber hier war ich verwirrt. Das Schubsen war für mich der Aufhänger. Nicht das Frauen das nicht auch können...
Freundin
Zitat von Unicorn68:Hallo Veit, Du bist auch männlich, korrekt? Also reden wir hier über eine gleichgeschlechtliche Beziehung. Nicht sie hat ihn geschubst sonder er ihn.
DonaAmiga
Zitat von SabineWien:Nur schnell fürs Protokoll: Sie ist ebenfalls ein Er.Also ich sehe das Problem bei ihm, aber doch nicht bei ihr.
Kummerkasten007
Mienchen
Zitat von Veit96:er mal den Kopf ausschalten solle und einfach mal liefern sollte, das sagte ich 2-3 mal in einem weniger schönen Ton.
Zitat von Veit96:Was ist eure Meinung, wird er wohl noch mal wieder kommen?
Toretto
Zitat von Mienchen:Er soll endlich abliefern? Dein Ernst? Wenn ich der besagte Herr wäre, würde ich das Weite suchen. S. ist wichtig, das stimmt. Nur, wenn du ihn so zur Schnecke machst und ihm zum abliefern zwingst, dann wäre bei mir auch ...
Sternentaler
Nachtlicht
Zitat von Veit96:Ich komme nun aus einer 4 monatigen Beziehung. Es gab sehr viele höhen und tiefen und doch haben wir uns definitiv geliebt.