A
Kommt Er wohl wieder? S. ist Schuld
DonaAmiga
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du Hilfe in Anspruch nehmen willst, empfehle ich Dir, es diesmal mit einer beruflich versierten Person zu probieren und nicht mit einer Heilpraktikerin.
Kummerkasten007
Zitat von Landlady_bb:Zumal Psychotherapie durch Heilpraktiker keine Kassenleistung ist. Da trägst du alle Kosten selbst, und Heilpraktiker langen gern mal ganz schön zu!
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Da sind auch darunter viele zu finden, die in irgendwelchen Seminaren irgendwelche komische Urkunden bekommen und sich dann Therapeut schimpfen.
Dönertier
Veit96
Veit96
Zitat von Bones:Machen sogar mehr,als man so denkt. Es wird dann leider nur oft etwas heruntergespielt wenn Frauen in irgendeiner Form Gewalt ausüben. Beim Gleitmittel hätte ich schalten können,gebe ich zu
Rheinfee
Zitat von Veit96:Hallo Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer zahlreiches Feedback! In der Tat wir sind zwei Männer. Ich möchte euch gerne einmal mitteilen das er mit mir nicht besser umgegangen ist. Also bitte nicht sofort urteilen sondern einfach mal fragen, was Sache ist. Lieben Gruß euer Veit
Rheinfee
Zitat von Veit96:WOW, du willst mir also erzählen das Frauen für Popo S. kein Gleitgel brauchen? Lieben Gruß Veit
Lillilli
Zitat von Veit96:Hallo Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer zahlreiches Feedback! In der Tat wir sind zwei Männer. Ich möchte euch gerne einmal mitteilen das er mit mir nicht besser umgegangen ist. Also bitte nicht sofort urteilen sondern einfach mal fragen, was Sache ist. Lieben Gruß euer Veit
Veit96
Zitat von Lillilli:Wenn euer Umgang miteinander aggressiv und respekrlos war, ist es vielleicht für euch beide das Beste, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Arbeitst du an deiner Frustrationstoleranz und Aggressivität, also bist du in Beratung bzw. Psychotherapie?