114

Kommt Er wohl wieder? S. ist Schuld

D
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du Hilfe in Anspruch nehmen willst, empfehle ich Dir, es diesmal mit einer beruflich versierten Person zu probieren und nicht mit einer Heilpraktikerin.

Zumal Psychotherapie durch Heilpraktiker keine Kassenleistung ist. Da trägst du alle Kosten selbst, und Heilpraktiker langen gern mal ganz schön zu!

09.03.2021 14:11 • #31

Kummerkasten007
Zitat von Landlady_bb:
Zumal Psychotherapie durch Heilpraktiker keine Kassenleistung ist. Da trägst du alle Kosten selbst, und Heilpraktiker langen gern mal ganz schön zu!

Da sind auch darunter viele zu finden, die in irgendwelchen Seminaren irgendwelche komische Urkunden bekommen und sich dann Therapeut schimpfen.

09.03.2021 14:25 • x 2 #32

A

Kommt Er wohl wieder? S. ist Schuld

x 3

I
Zitat von Kummerkasten007:
Da sind auch darunter viele zu finden, die in irgendwelchen Seminaren irgendwelche komische Urkunden bekommen und sich dann Therapeut schimpfen.

Und ob, ist ja kein geschützter Titel...

Modul 1+2 heute für sagenhafte 399 Euro
Modul 3+4 baut auf 1+2 auf....
Abschlussdiplom 200 euro

Fertig Therapeut

09.03.2021 14:37 • #33

Dönertier
Kann mich Allen nur anschließen, das Problem wahrscheinlich Deine Persönlichkeit die, nach Deiner Selbsteinschätzung, nicht unbedingt von Empathie, Herzlichkeit etc. bestimmt wird auf das Thema körperliche Liebe bezogen und vielleicht auch im Bereich des Alltags.

Gibt sensible Männer die nicht rein triebgesteuert funktionieren, sondern wie ebensolche Frauen, da eben auch viel Herz und Empathie brauchen um in Stimmung zu kommen bzw. Lust auf den Anderen zu entwickeln.

Möglich das ein Mann zb. viel erträgt zb. auch mit Dir im Alltag. Spätestens aber im Bett dann nicht mehr lügen kann. Frau sich vielleicht mit Gleitgel behelfen kann, bei dem Mann der Pieps dann aber definitiv nicht will.

Also da definitiv die Chemie nicht stimmt und erst der rüde Umgang im Alltag mit ihm, dann der brutale und abwertende Umgang im Bett. Der beste Weg diese Beziehung zu zerstören.

Ich denke Du musst liefern wenn es klappen soll und damit keine unrealistische pseudoemotionale Show siehe Fotobücher gemeint ist, die eben mit der/seiner Realität leider nichts zu tun hat.

09.03.2021 14:57 • x 1 #34

V
Hallo Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer zahlreiches Feedback! In der Tat wir sind zwei Männer.
Ich möchte euch gerne einmal mitteilen das er mit mir nicht besser umgegangen ist. Also bitte nicht sofort urteilen sondern einfach mal fragen, was Sache ist.

Lieben Gruß
euer Veit

09.03.2021 21:05 • #35

V
Zitat von Bones:
Machen sogar mehr,als man so denkt. Es wird dann leider nur oft etwas heruntergespielt wenn Frauen in irgendeiner Form Gewalt ausüben. Beim Gleitmittel hätte ich schalten können,gebe ich zu

WOW, du willst mir also erzählen das Frauen für Popo S. kein Gleitgel brauchen?
Lieben Gruß
Veit

09.03.2021 21:08 • #36

R
Zitat von Veit96:
Hallo Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer zahlreiches Feedback! In der Tat wir sind zwei Männer. Ich möchte euch gerne einmal mitteilen das er mit mir nicht besser umgegangen ist. Also bitte nicht sofort urteilen sondern einfach mal fragen, was Sache ist. Lieben Gruß euer Veit

Nun Veit, du hast bisher nur von deinen Übergriffen gesprochen - hat er denn auch gefordert das du lieferst nachdem er dich geschubst hat? Gleicher Druck von ihm auf dich ? Das klang bisher nicht so....

09.03.2021 21:13 • #37

R
Zitat von Veit96:
WOW, du willst mir also erzählen das Frauen für Popo S. kein Gleitgel brauchen? Lieben Gruß Veit

Wenn du mal wüsstest was wir Frauen so alles können

09.03.2021 21:14 • x 1 #38

L
Zitat von Veit96:
Hallo Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer zahlreiches Feedback! In der Tat wir sind zwei Männer. Ich möchte euch gerne einmal mitteilen das er mit mir nicht besser umgegangen ist. Also bitte nicht sofort urteilen sondern einfach mal fragen, was Sache ist. Lieben Gruß euer Veit

Wenn euer Umgang miteinander aggressiv und respekrlos war, ist es vielleicht für euch beide das Beste, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Arbeitst du an deiner Frustrationstoleranz und Aggressivität, also bist du in Beratung bzw. Psychotherapie?

10.03.2021 06:34 • #39

V
Zitat von Lillilli:
Wenn euer Umgang miteinander aggressiv und respekrlos war, ist es vielleicht für euch beide das Beste, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Arbeitst du an deiner Frustrationstoleranz und Aggressivität, also bist du in Beratung bzw. Psychotherapie?

Guter Einwand, ja ich bin in Psychotherapie und mache eine Verhaltenstherapie. Sie geht 12 Wochen 2x die Woche.

10.03.2021 11:00 • #40

A

x 4