Veit96
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ich erzähle euch jetzt einmal was bei mir Sache ist.
Ich komme nun aus einer 4 monatigen Beziehung. Es gab sehr viele höhen und tiefen und doch haben wir uns definitiv geliebt.
Unterm Strich glaube ich das ein Thema das Fass zum platzen gebracht hat. Ich bin 10 Jahre jünger als mein Ex-Freund und habe ein ganz normales Verhältnis zum Thema Sex. In der Mitte unser gemiensem Zeit gab es schon mal so ein zwei Problme mit seiner erek.. Wo ich dann leider sehr drauf reagiert habe. - Doch alles wurde wieder gut.
Nun gut, vor 6 Tagen schautem wir einen Film und das eine kam zum anderen. Er hollte die Gleitgel Flasche, ich war verwirrt da ich diese Flasche nicht kannte, und POOFF die Lust war weg. Er erinnerte mich dann daran das es die Flasche war welche wir bei den ersten Malen benutzten, somit war wieder alles gut. Wir schauten den Film weiter, nach ca. einer halben Stunde knisterte es wieder und wir schaften es auch den Akt anzufangen. Doch spürte ich das etwas nicht stimmt. Er war nicht ganz da, und seine erek. ebenfalls nicht. So fragte ich Ihn ob alles gut sei. Er schaute mich an hörte auf und sagte mir das er Verkopft sei. In meiner Endtäuschung sagte ich dann, der er mal den Kopf ausschalten solle und einfach mal liefern sollte, das sagte ich 2-3 mal in einem weniger schönen Ton.
Die Lage besserete sich zügig und wir gingen schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich glücklich und erholt auf doch das sollte sich schnell ändern ich schaute in ein verzweifeltes Gesicht. Er teilte mir mit das er nicht Glücklich sei. Ich fragte Ihn ob es wegen der Sex Sache ist und jawohl es war wegen der Sex Sache. Ich glaube ich habe Ihn mit meinen Aussagen sehr unter Druck gesetzt. Er meinte zu mir er brauche Luft zum atmen so verbrachten wir die nächste Nacht getrennt von einander. Nächster Tag neues Glück? Nein. Ich erklärte Ihm ausführlich dass Sex für mich nicht alles sei und ich es auch nicht schlimm finde wenn es mal nicht klappt. Doch geben Abend rief er mich an und sagte er kann das alles nicht mehr. Wir verabredeten uns gingen spazieren und redeten mit einander. Wir setzten uns auf eine Bank. Ich sagte Ihm immer wieder das Ich ihn liebe er erwiederte es auch. Doch er klopfte sich immer zu auf die Brust und sagte das er nicht kann - Das er ein schlechtes Bauchgefühl habe. Das immer wieder die negativen Bilder in seinem Kopf da wären. Ich fragte Ihn ob ich Ihn Küssen darf es kam zu einem wunderschönen Kuss. Mein Herz zerbrach in dem Moment. (. ) Er fuhr zu sich nach Hause packte meine Sachen und kamm wieder. Wir setzten uns auf mein Sofa und redeten noch etwas. Ein weiters Mal erklärete ich Ihm dass alles gut sei hinsichtlich Sex. Ich malte unsere Zulkunft aus und erzählte Ihm was noch alles voruns liegen würde. Als ich Ihm fragre was er bei dem Kuss spürte, antwortete er Verbundenheit. Er sagte mir ernneut das er mich liebt, doch nicht mehr könne. Das er nicht mehr daran glaubt das es noch mal gut werden würde. Zum Abschied gab es noch einen normalen Kuss, die tränen floßen und ein Hand Luftkuss erwiederte er ebenfalls.
Was ist eure Meinung, wird er wohl noch mal wieder kommen? Brauch er einfach gerade etwas Luft?
Ich halte die Füße still und gehe meiner Arbeit nach, oder sollte ich was machen? Mir ging durch den Kopf ob ich ein Fotobuch erstelle? Ob ich Ihm einen kleinen Zettlen mit "Du fehlst mir!" an sein Auto pinne.
Ich danke euch im Vorraus für euer Feedback.
Mein Alter: 21 Jahre
Sein Alter: 31 Jahre
. Ich finde dich nicht sympathisch, auch wenn du dein Fehlverhalten jetzt reflektierst.