Veit96
- 22
- 2
- 7
Veit96
Rheinfee
Hola15
Veit96
Zitat von Rheinfee:Hmmm.... schwieriges Thema. Wenn er grade mit sich selbst nicht im Reinen ist klappt es auch mit dem S. nicht, daraus entstehen Schuldgefühle bei ihm, Vorwürfe von Dir, er fühlt sich noch schlechter und denkt beim nächsten Mal daran....
Hat er denn gesagt was ihn so beschäftigt?
Veit96
VictoriaSiempre
Zitat von Veit96:Ich bin Norddeusch wir sind eben etwas rauer.
mafa
Lillilli
Ex-Mitglied
Zitat von Lillilli:das habe ich mir auch gedacht, zu sagen ich bin Norddeutsche wir schubsen eben, und was machen männliche Norddeutsche? Die lassen sich so behandeln?Ich glaube, du hättest mehr Erfolg, die Beziehung zu kitten, wenn du mehr Verantwortung für dein Verhalten übernehmen würdest und es nicht auf deine Herkunft schieben würdest. Für viele Männer sind Erektionsprobleme ganz was Schlimmes und sie schämen sich sehr dafü...
SabineWien
Clara_
Isely
Rheinfee
Bones
Zitat von Veit96:Von Beleidigungen bis hin das ich Ihn mal geschubst habe. Ich bin Norddeusch wir sind eben etwas rauer.
Zitat von Veit96:mal so ein zwei Problme mit seiner erek.. Wo ich dann leider sehr drauf reagiert habe.
Zitat von Veit96:der er mal den Kopf ausschalten solle und einfach mal liefern sollte, das sagte ich 2-3 mal in einem weniger schönen Ton.
Rheinfee
Zitat von Bones:Du bist nicht typisch norddeutsch, du bist noch unglaublich unreif. Ich würde dem Mann raten,sich eine reifere und erwachsenere Frau zu suchen. Ich staune gerade Bauklötze darüber, was du anscheinend normalen Umgang findest und dein Verhalten so bagatellisierst.