114

Kommt Er wohl wieder? S. ist Schuld

V
Hallo Ihr Lieben,

ich erzähle euch jetzt einmal was bei mir Sache ist.

Ich komme nun aus einer 4 monatigen Beziehung. Es gab sehr viele höhen und tiefen und doch haben wir uns definitiv geliebt.
Unterm Strich glaube ich das ein Thema das Fass zum platzen gebracht hat. Ich bin 10 Jahre jünger als mein Ex-Freund und habe ein ganz normales Verhältnis zum Thema S.. In der Mitte unser gemiensem Zeit gab es schon mal so ein zwei Problme mit seiner erek.. Wo ich dann leider sehr drauf reagiert habe. - Doch alles wurde wieder gut.
Nun gut, vor 6 Tagen schautem wir einen Film und das eine kam zum anderen. Er hollte die Gleitgel Flasche, ich war verwirrt da ich diese Flasche nicht kannte, und POOFF die Lust war weg. Er erinnerte mich dann daran das es die Flasche war welche wir bei den ersten Malen benutzten, somit war wieder alles gut. Wir schauten den Film weiter, nach ca. einer halben Stunde knisterte es wieder und wir schaften es auch den Akt anzufangen. Doch spürte ich das etwas nicht stimmt. Er war nicht ganz da, und seine erek. ebenfalls nicht. So fragte ich Ihn ob alles gut sei. Er schaute mich an hörte auf und sagte mir das er Verkopft sei. In meiner Endtäuschung sagte ich dann, der er mal den Kopf ausschalten solle und einfach mal liefern sollte, das sagte ich 2-3 mal in einem weniger schönen Ton.
Die Lage besserete sich zügig und wir gingen schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich glücklich und erholt auf doch das sollte sich schnell ändern ich schaute in ein verzweifeltes Gesicht. Er teilte mir mit das er nicht Glücklich sei. Ich fragte Ihn ob es wegen der S. Sache ist und jawohl es war wegen der S. Sache. Ich glaube ich habe Ihn mit meinen Aussagen sehr unter Druck gesetzt. Er meinte zu mir er brauche Luft zum atmen so verbrachten wir die nächste Nacht getrennt von einander. Nächster Tag neues Glück? Nein. Ich erklärte Ihm ausführlich dass S. für mich nicht alles sei und ich es auch nicht schlimm finde wenn es mal nicht klappt. Doch geben Abend rief er mich an und sagte er kann das alles nicht mehr. Wir verabredeten uns gingen spazieren und redeten mit einander. Wir setzten uns auf eine Bank. Ich sagte Ihm immer wieder das Ich ihn liebe er erwiederte es auch. Doch er klopfte sich immer zu auf die Brust und sagte das er nicht kann - Das er ein schlechtes Bauchgefühl habe. Das immer wieder die negativen Bilder in seinem Kopf da wären. Ich fragte Ihn ob ich Ihn Küssen darf es kam zu einem wunderschönen Kuss. Mein Herz zerbrach in dem Moment. (. ) Er fuhr zu sich nach Hause packte meine Sachen und kamm wieder. Wir setzten uns auf mein Sofa und redeten noch etwas. Ein weiters Mal erklärete ich Ihm dass alles gut sei hinsichtlich S.. Ich malte unsere Zulkunft aus und erzählte Ihm was noch alles voruns liegen würde. Als ich Ihm fragre was er bei dem Kuss spürte, antwortete er Verbundenheit. Er sagte mir ernneut das er mich liebt, doch nicht mehr könne. Das er nicht mehr daran glaubt das es noch mal gut werden würde. Zum Abschied gab es noch einen normalen Kuss, die tränen floßen und ein Hand Luftkuss erwiederte er ebenfalls.

Was ist eure Meinung, wird er wohl noch mal wieder kommen? Brauch er einfach gerade etwas Luft?
Ich halte die Füße still und gehe meiner Arbeit nach, oder sollte ich was machen? Mir ging durch den Kopf ob ich ein Fotobuch erstelle? Ob ich Ihm einen kleinen Zettlen mit Du fehlst mir! an sein Auto pinne.

Ich danke euch im Vorraus für euer Feedback.

Mein Alter: 21 Jahre
Sein Alter: 31 Jahre

08.03.2021 18:53 • #1

R
Hmmm.... schwieriges Thema. Wenn er grade mit sich selbst nicht im Reinen ist klappt es auch mit dem S. nicht, daraus entstehen Schuldgefühle bei ihm, Vorwürfe von Dir, er fühlt sich noch schlechter und denkt beim nächsten Mal daran....
Hat er denn gesagt was ihn so beschäftigt?

08.03.2021 19:03 • #2

A

Kommt Er wohl wieder? S. ist Schuld

x 3

Hola15
Was waren denn eure sonstigen Höhen und Tiefen ?

08.03.2021 19:09 • x 1 #3

V
Zitat von Rheinfee:
Hmmm.... schwieriges Thema. Wenn er grade mit sich selbst nicht im Reinen ist klappt es auch mit dem S. nicht, daraus entstehen Schuldgefühle bei ihm, Vorwürfe von Dir, er fühlt sich noch schlechter und denkt beim nächsten Mal daran....
Hat er denn gesagt was ihn so beschäftigt?

Das er immer zu die Bilder von verschiedenen Streitigkeiten im Kopf hat. Von Beleidigungen bis hin das ich Ihn mal geschubst habe. Ich bin Norddeusch wir sind eben etwas rauer. Selbstverständlich habe ich mich dafür entschuldigt und Ihm auch dazu gesagt das es so nicht noch mal vorkommen würde. Ich selbst habe mich dazu entschiden um mit allem besser umgehen zukönnen zu einer Therapeutin zu gehen.

08.03.2021 19:19 • #4

V
Die sonstigen Höhrne und Tiefen. Da gibt es einiges. Ich werde gerne mal etwas lauter und rau im Ton. Typisch Norddeutsch. Ich Habe Ihn mal Beleidigt, ich habe ihn mal geschubst. Es war auch schon mal ein kleines Ende zwischen durch. Da kamm er Sonntags Abend zu mir nach obwoghl ich extra zu meinen Eltern gefahren war.

Es gibt aber auch so viele Schöne und tolle Momente von zusammen lachen, ranglen im Bett bis hin zu tollen Spaziergängen wo wir einader wirklich ein tolles Bild abgegeben haben. Nicht zu vergessen der HAMMER Silverster Kuss. Seine Freunde mochten mich. usw.

Das fällt mir gerade ein. Ich glaube das seine Freunde Ihn auch sehr gut beeinflussen können. Es gibt da nähmlich noch zwei die nicht aus unsere Stadt kommen und mich noch nicht kennen. Die aber einen sehr großen Stellenwert bei Ihm haben.

08.03.2021 19:25 • #5

VictoriaSiempre
Zitat von Veit96:
Ich bin Norddeusch wir sind eben etwas rauer.

Blödsinn! Vielleicht sind wir etwas wortkarger, aber deshalb doch nicht schnell handgreiflich!

Ihr seid also 4 Monate zusammen, es ist bereits die ganz große Liebe, aber trotzdem kam es schon zu verschiedenen Streitigkeiten, Beleidigungen und Schubsereien.

An seiner Stelle hätte ich da auch keinen Bock drauf!

08.03.2021 19:28 • x 21 #6

mafa
Ich glaub nicht dass das noch viel Sinn macht. Und das nach so kurzer Zeit schon so viel Drama mit Höhen und Tiefen .. Ich würde ihn mal in Ruhe lassen. Du kannst jetzt sowieso nicht machen...

08.03.2021 19:35 • x 1 #7

L
Ich glaube, du hättest mehr Erfolg, die Beziehung zu kitten, wenn du mehr Verantwortung für dein Verhalten übernehmen würdest und es nicht auf deine Herkunft schieben würdest.
Für viele Männer sind Erektionsprobleme ganz was Schlimmes und sie schämen sich sehr dafür. Ich verstehe deinen Frust, deine Reaktion war halt total kontraproduktiv. Ich würde ihn auch mal eine Zeit in Ruhe lassen, vielleicht kannst du dann nochmal mit ihm reden.

08.03.2021 19:38 • x 4 #8

E
Zitat von Lillilli:
Ich glaube, du hättest mehr Erfolg, die Beziehung zu kitten, wenn du mehr Verantwortung für dein Verhalten übernehmen würdest und es nicht auf deine Herkunft schieben würdest. Für viele Männer sind Erektionsprobleme ganz was Schlimmes und sie schämen sich sehr dafü...
das habe ich mir auch gedacht, zu sagen ich bin Norddeutsche wir schubsen eben, und was machen männliche Norddeutsche? Die lassen sich so behandeln?
Und der Satz er soll liefern , ekelhaft . Das ist doch kein Kaugummiautomat wo man Geld reinschmeist und dann kommt sicher unten die Kugel heraus . Ich finde dich nicht sympathisch, auch wenn du dein Fehlverhalten jetzt reflektierst.

08.03.2021 19:50 • x 11 #9

S
Also ich sehe das Problem bei ihm, aber doch nicht bei ihr.
Was kann sie dafür das er das Problem hat? Wobei ich mich hier fragen würde wieviel hinter dieser Eisbergspitze Errektionsprobleme noch unter dem Wasser verborgen liegt... ich nehme an eine Menge.
Ich weiss wir Frauen wollen immer alle retten, aber was glaubst du das hier Selbstwertprobleme ganz tief in dem Mann drin stecken.. also auf Dauer sehe ich da mehr Unglück als Glück.

08.03.2021 20:00 • #10

C
Hallo Veit,

am S. wird es sicher nicht liegen, sonst hätte er dich nicht verlassen.

Er steht einfach nicht so wirklich auf dich. Ganz simple gesagt. Erst recht bei eurer kurzen Kennenlernphase von 4 Monaten, also wird halt ein Grund vorgeschoben, der gerade passend daherkommt.

08.03.2021 20:06 • x 2 #11

I
Ich finde dich in deinem Verhalten ihm gegenüber gemein, übergriffig und du setzt einen Mann zu schnell unter Druck.
Wenn er nicht prompt salutiert, gibts bei dir blöde Sprüche.
Ich wäre da knallhart, du hättest mich als Mann von hinten gesehen.

Tobe dich erstmal aus, bei Männern die gut liefern und sich schubsen lassen,,, so rauhe Kerle , weisst schon.

08.03.2021 20:18 • x 10 #12

R
Ach Veit.... schubsen und beleidige und ihn unter Druck setzen? Und glauben durch entschuldigen ist alles wieder gut?

Fataler Fehler! Mein Mann hat das auch oft gemacht und gesagt aber ich hab mich doch dafür entschuldigt - das macht es aber nicht ungeschehen und bleib im Kopf und auch im Herz hängen. Eine Entschuldigung ist kein Radierer der es auslöscht.
Wenn er nach 4 Monaten schon so verletzt ist dass es sich auf seine Libido auswirkt und er beim 6 mit dir das Bild vom schubsenden Beleidiger im Kopf hat sehe ich da kaum Chancen das ihr da die Kurve bekommt.

08.03.2021 20:51 • x 8 #13

B
Zitat von Veit96:
Von Beleidigungen bis hin das ich Ihn mal geschubst habe. Ich bin Norddeusch wir sind eben etwas rauer.

Zitat von Veit96:
mal so ein zwei Problme mit seiner erek.. Wo ich dann leider sehr drauf reagiert habe.

Zitat von Veit96:
der er mal den Kopf ausschalten solle und einfach mal liefern sollte, das sagte ich 2-3 mal in einem weniger schönen Ton.

Du bist nicht typisch norddeutsch, du bist noch unglaublich unreif.
Ich würde dem Mann raten,sich eine reifere und erwachsenere Frau zu suchen. Ich staune gerade Bauklötze darüber, was du anscheinend normalen Umgang findest und dein Verhalten so bagatellisierst.

08.03.2021 21:00 • x 6 #14

R
Zitat von Bones:
Du bist nicht typisch norddeutsch, du bist noch unglaublich unreif. Ich würde dem Mann raten,sich eine reifere und erwachsenere Frau zu suchen. Ich staune gerade Bauklötze darüber, was du anscheinend normalen Umgang findest und dein Verhalten so bagatellisierst.

Ich glaube eine Frau ist bei Veit und seinem Mann jetzt kein Lösungsansatz

08.03.2021 21:04 • x 6 #15

A

x 4