7

Kommt er zurück?

Keto
Zitat von MrProfiler:
Zitat von Keto:

@MrProfiler

Doch gerade die helfen.

So so... na dann habe ich leider andere Erfahrungen gemacht, bei vielen, denen ich helfen durfte und konnte

Alles möglich. Nur ich verdiene mit Helfen kein Geld und mache es kurz und schmerzlos. Meine Wahrheit auf den Tisch.
Sanft in die Länge ziehen würde ich auch machen, wenn ich dafür Geld nehmen würde.

03.08.2016 16:54 • #16

M
Zitat von Keto:
Zitat von MrProfiler:
Zitat von Keto:

@MrProfiler

Doch gerade die helfen.

So so... na dann habe ich leider andere Erfahrungen gemacht, bei vielen, denen ich helfen durfte und konnte

Alles möglich. Nur ich verdiene mit Helfen kein Geld und mache es kurz und schmerzlos. Meine Wahrheit auf den Tisch.
Sanft in die Länge ziehen würde ich auch machen, wenn ich dafür Geld nehmen würde.

Du schreibst es richtig. DEINE Wahrheit

Aber da ich auch kein Geld damit verdiene, bleibt meine Wahrheit eben auch eine

03.08.2016 16:58 • #17

A

Kommt er zurück?

x 3

Keto
Na sicher. Welche Wahrheit denn sonst?
Die ultimative Wahrheit?

Lies dich hier ein bisschen durch das Forum und du wirst merken, dass es hier zig Wahrheiten gibt.
Und alle haben ihre Berechtigung.

Herzlich Willkommen im Forum.

03.08.2016 17:04 • #18

M
Okay Keto. Will da auch nicht streiten. Nur soviel, das Forum hier kenne ich schon lange und war ebenso in einigen anderen sehr aktiv unterwegs. Daher auch meine Erfahrung und das Wissen um viele Wahrheiten. Am Ende gibt es nur eine wahre Wahrheit, wir wollen anderen helfen. Danke für die Willkommensgrüße

03.08.2016 17:12 • x 1 #19

SilentOne78
Zitat:
Aber er war mein Mann.

Er war nicht Dein Mann. Er war und ist der Sohn seiner Mutter. Den Sprung von der einen zur anderen Rolle - oder gar beides zu vereinbaren - hat er nicht geschafft.

03.08.2016 17:29 • x 2 #20