Hallo ihr lieben,
Nach 2 Jahren hat mein freund mich verlassen. Es ist jetzt genau eine Woche her. Wir waren nie unglücklich. Ich war immer fest in seiner Zukunft eingeplant. Daran gab es nie einen Zweifel. Vor einer Woche sagte er mir noch, wie sehr er mich liebt und wie sehr er sich wünscht, dass zwischen uns alles wieder gut wird. Es gab genau ein Problem in unserer Partnerschaft: seine Mutter. Ich habe immer nur gesagt, dass ich das Verhalten nicht in Ordnung fand. Ich hab nie ein schlechtes Wort über sie gesprochen. Hab immer gesagt, sass uch es schade finde, dass unser Verhältnis nicht mehr so gut ist wie am Anfang. Er ist jedes Wochenende hingefahren und hat mich alleine gelassen.. Ich hab mich von ihm entfernt. Konnte ihm nicht mehr das geben was er gebraucht hat. Das hat er mir bei der Trennung gesagt.
Gestern trafen wir uns, um uns unsere Sachen zu geben. Wir haben zusammen geweint, er meinte als ich ging, ich sei für ihn bestimmt und er wird nie wieder jemanden so lieben können wie er mich geliebt hat. Aber er konnte momentan einfsch nicht mehr mit mir zusammen sein. Wir sollen Gras über die ganze Sache wachsen lassen. Das hat alles wieder in mir hochkommen lassen. Ich bin abends zu seiner Mutter gefahren, habe mich vor sie gestellt und mich entschuldigt. Dann haben wir wieder geweint. Er nahm mich zu sich, hat mich an sich gedrückt und hat gesagt:meine kleine Prinzessin.. Ich hab noch mehr geweint und er meinte: er könne mich einfach nicht mehr so unglücklich sehen. Er habe geglaubt mir wurde es ohne ihn besser gehen. Habe ihm erklärt, dass es nciht so ist. Das ich ihn mehr als alles andere liebe und ich bereit wäre, wieder öfter mit zu seiner Mutter zu fahren. Er meinte: ich wünschte ich könnte sagen, dass wir auf alles was war schei., aber ich kann es nicht. dann bin ich aufgestanden und gegangen. Er hat mich zum Auto gebracht, nahm mein Gesicht in seine Hände und hat mich angelächelt. Er hat ständig gelächelt, wenn er mich angeschaut hat.. Was soll ich nur machen.. Wie soll ich mich weiter verhalten? Ich halte diese Kontaktsperre einfach nicht durch
03.08.2016 13:14 •