tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Rein in den Flieger und die Missverständnisse schnell ausräumen.
Der Herr Ingenieur spendiert bestimmt sogar die Flugtickets.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nilaya:Er ist einfach schnell beleidigt und bereut es am nächsten Tag schon wieder. Es braucht immer zwei dazu...
Zitat von Nilaya:verbrachten 2 Monate zusammen,
tina1955
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nilaya:Wir hatten 1.5 Jahre täglich ohne Ausnahme X Messages geschrieben und telefoniert, hatten Teil am Leben des Anderen
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von tina1955:Ab 15. Juli kann man doch wieder nach Mauritius reisen. Wo ist denn nun das Problem.
. Bei einer Fernbeziehung würde ich meine kostbaren Urlaubstage mit Sicherheit für ein Wiedersehen aufsparen; zumal bei so einem Ziel!
Zitat von ElGatoRojo:Als ich jahrelang im Ausland gearbeitet habe, langte ein Telefongespräch am Tag und manchmal war noch nicht einmal das möglich.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Und keine blauen Häckchen, die eine Antwort innerhalb von 60 Sekunden erforderlich machen...
Nilaya
Mitglied
Nilaya
Mitglied
Zitat von Otten82:Ich sehe hier nur 1 Person die stänkert. Und wenn du sonst auch so aggressiv reagierst wundert mich hier gar nichts mehr.Nach 2 mal sehen von ...
Nilaya
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Gleich und gleich gesellt sich gern? 2 Mal sehen hat für mich eine andere Bedeutung wie 2 Monate miteinander leben.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nilaya:Danke für eure Negativkommentare, beantwortet aber meine Frage nicht
Zitat von VictoriaSiempre:Verständnis, Vertrauen, Toleranz
Zitat von Nilaya:Wow krass ihr habt alle die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Ich war vor 3 Jahren mal hier und es gab immer nur besserwisserische Kommentare.
Zitat von Nilaya:Menschen reagieren manchmal falsch in Situationen
Zitat von Nilaya:aber ja auch kein Wunder wenn man hier nur gefrustete Menschen findet die nur noch stänkern können
Anna2022
Mitglied
samii-97
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Nilaya:war oder ist hier jemand in einer Fernbeziehung wo man die Beziehung beendet hat ohne dass man sich live sehen konnte?
Zitat von Nilaya:Gab es ein Wiedersehen?
Zitat von ElGatoRojo:Ich frage mich ohnehin immer, was man bei Fernbeziehungen täglich mehrmals immer alles so schreiben muss.
Balu85
Mitglied
Zitat von Nilaya:Es hat mich einfach interessiert wie andere mit Trennungen in der Fernbeziehung umgegangen sind
Nilaya
Mitglied
Chria
Mitglied