Nilaya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Kennen uns noch nicht intensiv, wälzen Unstimmigkeiten online, es führte zu Missverständnissen, da wir Dinge zu schnell unter den Tisch kehren und dann kommt es wieder hoch und ihm war es zuviel und beendete diese Beziehung. Er wolle sich sein Leben nicht kompliziert machen mit einer Frau die ja immer wieder mit dem gleichen anfängt, aber ich fange immer wieder mit dem gleichen an, weil wir es bis dato nicht persönlich bereden konnten. Ich habe auch ein Coaching angefangen, weil ich merkte dass ich meine Beziehungsschäden in die Beziehung nehme und dafür kann er nichts, aber ich kann mich auch nicht innert 3 Wochen um 180 Grad ändern, aber ich arbeite daran.
Auf jeden Fall hat er jetzt kurz vor Abflug die Beziehung beendet. Ich bin natürlich ausgeflippt und habe ihn mit diversen Dingen zutiefst beleidigt, seine Männlichkeit mit Füssen getreten etc. Der totale Ausfall meinerseits! Weil ich so verletzt war. Es hat dazu geführt, dass wir 2 Tage später wirklich mal offen reden konnten und wir uns endlich verstanden haben, vorher hat er Chinesisch geredet und ich Russisch. Er sagte auch dass er nicht böse auf mich ist und meine Wut versteht. Soweit so gut, ich habe ihm klar gesagt, dass ich die Trennung hier annehme, aber erst aktzeptieren werde wenn er es mir ins Gesicht sagen kann. Die Liebe ist noch da, das weiss ich. Er schrieb dann seine Türe sei immer offen und sein Herz sei auch immer offen für mich wenn ich zu ihm kommen möchte. Sehr versöhnlich und lieb. Logischerweise auch kein Ja lass uns weitermachen. Aber das wäre auch nicht gut, Distanz sollte helfen.
Was mich interessieren würde, war oder ist hier jemand in einer Fernbeziehung wo man die Beziehung beendet hat ohne dass man sich live sehen konnte? Gab es ein Wiedersehen? Ich fliege morgen in die Ferien und er schrieb noch ich solle nicht an die Zukunft denken und jetzt einfach die Ferien geniessen. naja nicht ganz so einfach mit Liebeskummer im Gepäck, aber ich gebe mir auf jeden Fall Mühe:-)

beantwortet werden kann? Möglichst in Deinem Sinne?