Zitat von frischgeföhnt:. Ziel dieses Threads sind KommunikationsMUSTER.
Da es die Taten nicht sein können, welche anderen Knöpfe werden bedient.
Ok und unnötig darauf hinzuweisen, zumal es ja fett und breit in der Überschrift steht.
Meine Intention zu meiner Nachricht war eher die Frage: Wozu?
Sich erkennen?
Gemeinsamkeiten bei den anderen beim Lügen zu erkennen?
Was will man mit solcher Art Information, mit der man in einer vertrauensvollen Beziehung
nun wirklich null anfangen kann?
Falls man die Fehler in sich erkennen möchte wäre der Thread wertvoll.
Oftmals läuft es jedoch, wenn ich mir die Einträge so anschaue, eher darauf hinaus,
eine Art Bashing zu betreiben. Und das obwohl man doch selbst bis zur Halskrause
in dieses Lügengeflecht eingewoben ist was sich da "Affäre" schimpft.
Denn meiner Ansicht nach ist eine Affäre sowieso von kurzlebiger Dauer und eher darauf ausgerichtet,
sich s3xuellen Freiraum und entsprechendes Ausleben für eine kurze Zeit zu schaffen.
Nichts Dauerhaftes, von beständigem Lügen und Selbstbelügen behaftet. Und die Konsequenzen lassen oft nicht lange auf
sich warten, denn wäre es abgesprochen, wäre es eine offene Beziehung und keine Affäre mehr.
Klingt geschrieben etwas blöde, aber besser und prägnanter kann ich es auch nicht ausdrücken.
Keine Verurteilung und no offense meinerseits.
Nur meine Meinung Ladies, da ich es in meinem Leben anders halte und trotz vieler Versuchungen
zuerst nachdachte und dann entschied: Und das immer gegen eine Versuchung oder gar Affäre.
So süss auch alles erschien. Also nicht als Vorwurf verstehen sondern eher Gedankenanstoss- und/oder
-erweiterung.