303

Komplettes Abtauchen

Acht
Sequola77 sieh zu, dass du dringend wieder Land gewinnst und deine Erlebnisse psychologisch in Form einer Therapie gemeinsam mit einem guten Therapeuten aufarbeiten kannst. Die Frau tickt nicht richtig!

Erst recht, wenn da eventuell noch ein gemeinsames Kind im Spiel ist, brauchst du dringend professionelle Unterstützung durch Dritte.

07.05.2021 15:18 • x 5 #136


O
Du bist sowas von am Ar....

07.05.2021 15:18 • x 4 #137


A


Komplettes Abtauchen

x 3


S
Zitat von Offspring78:
Dann doch der Joker. Ich bin auch echt sprachlos.


Bisher dachte ich immer daß ihre Uhr einfach tickt und sie deshalb vielleicht etwas unter Druck steht und deshalb teilweise irrational ist. Wenn ich Euch so lese (und ich glaube Euch vollkommen), dann bekomme ich langsam Schüttelfrost und denke nur noch - keine Ahnung was ich denke. So eine offensichtlich nette und intelligente Frau im besten Alter. Können wir uns nicht einfach in die Arme nehmen und lieb haben?
Das schlimme ist, ich habe verucht alles neutral und möglichst wenig subjektiv zu schreiben. Würde ich objektiv schreiben, dann klänge es wahrscheinlich noch schlimmer.
Sorry, bin gerade den Tränen nah.

07.05.2021 15:22 • #138


S
Zitat von Acht:
Sequola77 sieh zu, dass du dringend wieder Land gewinnst und deine Erlebnisse psychologisch in Form einer Therapie gemeinsam mit einem guten Therapeuten aufarbeiten kannst. Die Frau tickt nicht richtig! Erst recht, wenn da eventuell noch ein gemeinsames Kind im Spiel ist, brauchst du dringend professionelle ...


Ja, der Termin ist im Juli. Gehe noch einmal zu meinem Hausarzt der meint er hätte einen Freund da könnte er vielleicht etwas machen. Ich habe meine Kinder. Solange sie da sind bin ich stark und die Welt ist etwas in Ordnung. Ich mache mir tatsächlich um mich weniger Sorgen als um sie. Ich weiß, das ist falsch. Ich arbeite daran.

07.05.2021 15:25 • #139


O
Zitat von Sequoia1977:
So eine offensichtlich nette

Hä?

07.05.2021 15:26 • x 3 #140


S
Zitat von Offspring78:
Hä?


Du, das ist tasächlich ihre Außenwirkung. Alle meine Freunde, Familie und ihre Freunde sagen genau das. Der Kern ist anders.

07.05.2021 15:27 • #141


S
Ich glaube, ich muß hier einigen Leuten in den nächsten Tagen eine Flasche Wein zum Dank zuschicken.

07.05.2021 15:28 • x 1 #142


Acht
Zitat von Sequoia1977:
Ich mache mir tatsächlich um mich weniger Sorgen als um sie.

Die Frau kommt immer und überall durch und kann ganz exzellent für sich selbst sorgen, definitiv!

07.05.2021 15:28 • x 1 #143


B
Zitat von Sequoia1977:
Ich denke, ich muß doch einmal ein paar Worte über das Thema Kind verlieren, auch wenn es mir furchtbar unangenehm ist und ich weiß daß es falsch ...

?
Was ist denn das für eine komische Geschichte?
Erst hiess es alles wäre super und plötzlich blockiert sie. Das hier ist aber jetzt was ganz Anderes
Die Frau ist also schwanger von dir und ihr seid kein Paar? Sie nennt dich sogar Samenspender?! Ist dir klar dass es in Deutschland keine Samenspender gibt? Es gibt nur Väter, in deinem Fall Zahl- Vater.
Bist du denn dumm?
Naja kontakt abbrechen und abklären ob das Kind 'weg' ist. Ich nehme an es wird nicht behalten wenn das so früh rauskommt.

07.05.2021 15:29 • x 1 #144


S
Zitat von Acht:
Die Frau kommt immer und überall durch und kann ganz exzellent für sich selbst sorgen, definitiv!


Muß sie wohl auch.

07.05.2021 15:31 • #145


Acht
Zitat von Baumo:
Naja kontakt abbrechen und abklären ob das Kind 'weg' ist. Ich nehme an es wird nicht behalten wenn das so früh rauskommt.

Die Spiele werden jetzt erst richtig losgehen. Alles andere war Vorgeplänkel zum mürbe machen.
Sie wird Informationen zum Kind definitiv nicht ohne, dass ein Anwalt seinerseits eingeschaltet wird, herausrücken, sagt meine Glaskugel!

07.05.2021 15:32 • x 1 #146


N
Zitat von Sequoia1977:
Wenn ich Euch so lese (und ich glaube Euch vollkommen), dann bekomme ich langsam Schüttelfrost und denke nur noch - keine Ahnung was ich denke.


Ich habe bei Deinem Thema die ganze Zeit still mitgelesen, sorry wenn ich reingrätsche.

Ich bin aufgrund Deiner Schilderungen zutiefst schockiert.

Ihr Verhalten, Rückzug, Anteilnahmslosigkeit, Gleichgültigkeit, Vorwurfshaltung, überzogene Anspruchshaltung, Ablehnung Deiner Kinder mit Aufforderung, sie im Stich zu lassen.

Da läuft was gewaltig schief!

Ich würde Dir ebenfalls wie andere hier dringend anraten, Deine Angelegenheiten zu sortieren und professionelle Hilfe für DICH zu holen.

Die Frage ist, wie ist der Zustand des Ungeborenen, und bist Du tatsächlich der biologische Vater?

07.05.2021 15:32 • x 3 #147


O
Zitat von Sequoia1977:
Du, das ist tasächlich ihre Außenwirkung. Alle meine Freunde, Familie und ihre Freunde sagen genau das. Der Kern ist anders.

Und deine Freunde und Familie wissen von den Dingen, die du uns hier berichtest?

07.05.2021 15:38 • x 2 #148


L
Zitat von Sequoia1977:
Seit ca. 4 Jahren bin ich mit einer gleichaltrige Frau zusammen, die ich bereits fast 20 Jahre kenne. Die ersten 2 Jahre waren die beste Zeit unseres Labens.



Zitat von Sequoia1977:
meine Kinder sie noch nicht als Partnerin sondern nur als Freundin kennen - da funkte meine Nochfrau zwischen


WHAT?... finde ich ziemlich krass!

Du verleugnest deine PARTNERIN seit 4 Jahren (!) vor deinen Kindern, weil deine Ex das so will?

Mich wundert es, dass die Dame noch bei dir ist, wenn du a) nicht wirklich zu ihr stehst und b) dein Intimleben von deiner Ex diktieren lässt.

Da finde ich das tagelange Abtauchen ziemlich nachvollziehbar. Bzw. eher nicht, für sie besser wäre es gewesen dir den Laufpass zu geben.

Sorry, aber das ist schon ne was größere Baustelle, zumindest für deine Lebensgefährtin. Es gibt wohl keinen größeren Vertrauenskiller als fehlende Loyalität.

07.05.2021 15:41 • x 1 #149


S
Zitat von Acht:
Die Spiele werden jetzt erst richtig losgehen. Alles andere war Vorgeplänkel zum mürbe machen. Sie wird Informationen zum Kind definitiv nicht ohne, dass ein Anwalt seinerseits eingeschaltet wird, herausrücken, sagt meine Glaskugel!


Denke ich auch. Ich werde aber erst einmal abwarten und mich selbst sammeln. Strenggenommen hat sie jetzt was sie wollte. Das Thema Kind hat in den letzten Monaten ihr Leben bestimmt.

07.05.2021 15:41 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag