303

Komplettes Abtauchen

LeTigre
Zitat von Sequoia1977:
Ich: darf ich meine Kinder sehen? Sie: Nein Ich: Ich muß sie aber wegen COVID zweimal die Woche betreuen und Homeoffice machen. Sie: Das muß Deine Frau klären.


Bah! sorry, abei bei darf ich und meine Kinder sehen wird mir schon ganz komisch.

deine Kinder stehen immer an erster Stelle und das hat sie nicht zu gewähren oder zu verbieten. Bitte, die Beziehung zu deinen Kindern ist so wichtig und sollte nicht erlaubt werden. Du bist Vater und ein freier Mann. Du hast Verantwortung und Rechte.

Sie will dass du 100% für sie da bist. Du bist aber nicht ihr Eigentum, ihr Retter oder ihr Vater.

07.05.2021 14:58 • x 3 #121


LeTigre
Zitat von Sequoia1977:
Sie war es zumindest als sie das letzte Mal mit mir sprach.


Ach herrje!

07.05.2021 14:58 • x 2 #122


A


Komplettes Abtauchen

x 3


O
Zitat von Sequoia1977:
Sie war es zumindest als sie das letzte Mal mit mir sprach.

Ok, das ist eine nicht unerhebliche Info.
Und du weisst weder, was mit dem Kind jetzt ist, noch wie es ihr geht?
Das ist eine extrem krasse Sache.

07.05.2021 14:59 • x 2 #123


O
Zitat von LeTigre:
Bah! sorry, abei bei darf ich und meine Kinder sehen wird mir schon ganz komisch. deine Kinder stehen immer an erster Stelle ...

Das ist dann wohl fairer Weise ihrem psychischen Ausnahme Zustand zuzuschreiben.
Sie hat ja kurz vorher erfahren, dass das Kind behindert sein wird.

07.05.2021 15:01 • x 1 #124


S
Zitat von LeTigre:
Bah! sorry, abei bei darf ich und meine Kinder sehen wird mir schon ganz komisch. deine Kinder stehen immer an erster Stelle und das hat sie nicht zu gewähren oder zu verbieten. Bitte, die Beziehung zu deinen Kindern ist so wichtig und sollte nicht erlaubt werden. Du bist Vater und ein freier ...


Ja, mir auch. Keine Ahnung warum ich das so formuliert habe. Vielleicht gut konditioniert. Deshalb mußte ich auch erst einmal nachdenken. Ich habe mir vorgestellt wo das in der nächsten Zeit hingeht...
Eigentlich hatte ich sie und die Kinder auf eine Ebene gestellt. Das neue Kind hätte den gleichen Status bekommen. Das habe ich ihr auch immer so gesagt.
Danke übrigens für Deine Einschätzung. Dann bin ich vielleicht doch gar kein sooo schlechter Partner. Gewesen.
Danke auch übrigens für Deine netten Worte weiter oben. Ich werde noch drauf antworten. Wollte das aber nicht eben schnell machen.

07.05.2021 15:04 • #125


S
Zitat von Offspring78:
Ok, das ist eine nicht unerhebliche Info. Und du weisst weder, was mit dem Kind jetzt ist, noch wie es ihr geht? Das ist eine extrem krasse Sache.


Genau. Lebt mein Kind überhaupt noch? Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Und sie denkt ich hätte kein Interesse daran.

07.05.2021 15:05 • #126


Acht
Zitat von Sequoia1977:
Es kam nichts. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl daß sie sich immer weiter von mir entfernt. Z.B. hat sie mir am Abend gesagt daß sie am nächsten Tag um 11 Uhr einen Arzttermin hat.

Zitat von Sequoia1977:
Tage später habe ich dann Vorwürfe bekommen ich hätte kein Interesse am Kind weil ich nicht mit zum Arzt wollte. Sowas kam dann öfters vor.

Zitat von Sequoia1977:
Wir haben die Diagnose bekommen daß unser Kind zu 99% behindert sein wird. Für mich genauso schlimm wie für sie, was sie mir nicht glaubt. Ich weiß aber genau was es heißt Vater zu sein. Vorher bekam ich um 8 Uhr eine Nachricht daß an dem Tag (ich war bei der Arbeit) ein Arzttermin dafür sein soll. Ich habe gefragt wann. Keine Antwort.

Zitat von Sequoia1977:
Mittags schrieb sie sie sei jetzt da. Ich frage wann sie fertig ist, sie sagte nichts. Ich wollte sie dort eigentlich abholen, durfte ja nicht mit rein und war ja auch noch bei der Arbeit.

Zitat von Sequoia1977:
Gegen 18 Uhr kam eine kurze Nachricht, die ich nicht verstanden habe aber ich konnte fühlen daß etwas nicht stimmt. Habe dann hinterher telefoniert. Keine Antwort. 37 mal. Total in Sorge. Um 22 Uhr ging sie dann ran und hat mir die Ergebnisse mitgeteilt. Und Vorwürfe daß ich nicht da war. Habe dann am nächsten Tag früher Feierabend gemacht und bin hingefahren. Ging ihr natürlich schlecht.


Ich frag das jetzt lieber mal ganz, ganz vorsichtig, aber hast du Beweise dafür, dass sie schwanger ist oder wenn ja, dafür, dass das Baby tatsächlich schwerbehindert wäre?

07.05.2021 15:05 • x 3 #127


S
Zitat von Offspring78:
Das ist dann wohl fairer Weise ihrem psychischen Ausnahme Zustand zuzuschreiben. Sie hat ja kurz vorher erfahren, dass das Kind behindert sein wird.


Ja, das sehe ich auch so. habe das auch schon lange vom Tisch gewischt. Wollte es trotzdem erwähnen weil es mich zu diesem Zeitpunkt (ich war ja in dem gleichen Ausnahmezustand) sehr betroffen hat.

07.05.2021 15:06 • #128


S
Zitat von Acht:
Ich frag das jetzt lieber mal ganz, ganz vorsichtig, aber hast du Beweise dafür, dass sie schwanger ist oder wenn ja, dafür, dass das Baby tatsächlich schwerbehindert wäre?


Das darfst Du gerne fragen. Zumindest kenne ich ihren Mutterpass und die Ultraschallbilder. Daten zu der Behinderung habe ich nicht gesehen, aber divesrse Broschüren zu diesem Thema. Mit dem Titel: Die schlechte Nachricht. Wir kann man eine Broschüre zu diesem Thema so nennen? Das nur am Rande...

07.05.2021 15:08 • #129


O
Zitat von Acht:
Ich frag das jetzt lieber mal ganz, ganz vorsichtig, aber hast du Beweise dafür, dass sie schwanger ist oder wenn ja, dafür, dass das Baby ...

Ach du Schande.
Die Irre klaut ihm sein Kind!
Durchaus möglich.

07.05.2021 15:09 • x 2 #130


Acht
Ich werde jetzt hier vermutlich gleich gelyncht, aber ich halte die Dame für psychopathisch.
Ihr komplettes Verhalten ist durchgehend destrukiv und antisozial.


Zitat von Sequoia1977:
Am zweiten Weihnachtstag bin ich im Garten mit einem Herzproblem zusammengebrochen, bevor der Krankenwagen kam habe ich ihr noch eine Nachricht geschickt. Ich habe mich für Dinge entschuldigt, die ich tatsächlich falsch gemacht habe, gesagt daß ich sie liebe und ihr alles Gute gewünscht für den Fall daß irgendwas passiert. Dann war ich bis Ende des Monats im Krankenhaus. Zum Glück alles ok. Irgendwann nach einer Woche schrieb sie daß es ihr leid tut daß es mir nicht gut geht.

Und das, ist neben der Sache mit eurem gemeinsamen Baby, die absolute Höhe!

07.05.2021 15:12 • x 3 #131


Vicky76
Was ist das, für eine Story?
Wie kann man so Kinder, groß ziehen?
Der Vater, darf die eigenen Kinder, nicht sehen, dann kommt nur eine Samenspende ( was für ein Ausdruck, in einer Beziehung?) in Frage, dann wieder nicht, dann doch Beziehung, dann wieder nicht, dann nal, ne Woche weg.....
Ich werde ja schon vom Lesen, ganz gaga.......

07.05.2021 15:13 • x 5 #132


O
Dann doch der Joker.
Ich bin auch echt sprachlos.

07.05.2021 15:14 • x 2 #133


S
Zitat von Acht:
Ich werde jetzt hier vermutlich gleich gelyncht, aber ich halte die Dame für psychopathisch. Ihr komplettes Verhalten ist durchgehend destrukiv und antisozial. Und das, ist neben der Sache mit eurem gemeinsamen Baby, die absolute Höhe!


Du, ich habe bis gestern tatsächlich noch geglaubt daß ich Schuld bin und der mit den Problemen weil:
- ich immer noch nicht geschieden bin - der Deal war aber daß wir erst zusammenwohnen
- meine Kinder sie noch nicht als Partnerin sondern nur als Freundin kennen - da funkte meine Nochfrau zwischen
Das sind meine Baustellen, da stehe ich auch zu. Ein Satz: Lass uns zusammenziehen dann wäre das gelöst worden.

07.05.2021 15:16 • #134


S
Zitat von Vicky76:
Was ist das, für eine Story? Wie kann man so Kinder, groß ziehen? Der Vater, darf die eigenen Kinder, nicht sehen, dann kommt nur eine Samenspende ( was für ein Ausdruck, in einer Beziehung?) in Frage, dann wieder nicht, dann doch Beziehung, dann wieder nicht, dann nal, ne Woche weg..... Ich werde ja schon vom ...


Ich auch. Das ist auch nur die Kurzfassung. Keine Ahnung was da läuft. Würde ich sowas lesen, dann würde ich das nicht glauben. Irgendwie rutscht man da rein. Immer tiefer.

07.05.2021 15:18 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag