303

Komplettes Abtauchen

O
Das was Leilani anspricht und auch das mit der Scheidung erst, wenn ihr zusammen zieht, da muss ich zustimmen, das finde ich auch nicht korrekt.
Aber wieso ein Kind, wieso unter solchen grauenvollen Umständen, wieso das Abtauchen...ich bin sprachlos.

07.05.2021 15:44 • x 3 #151


S
Zitat von Nureingast:
Ich habe bei Deinem Thema die ganze Zeit still mitgelesen, sorry wenn ich reingrätsche. Ich bin aufgrund Deiner Schilderungen zutiefst schockiert. Ihr Verhalten, Rückzug, Anteilnahmslosigkeit, Gleichgültigkeit, Vorwurfshaltung, überzogene Anspruchshaltung, Ablehnung Deiner Kinder mit Aufforderung, sie im Stich zu ...


Danke fürs Reingrätschen. Ich bin tatsächlich für jede Meinung dankbar. Ich habe gemerkt daß hier alle aber recht einig sind.
Versuche gerade irgendwie schneller an einen Profi zu kommen. Ist aber schwierig. Ich weiß daß es ohne nicht mehr geht. Und ja, an sie darf ich dabei tatsächlich nicht denken.
Ich habe ja keine Ahnung ob sie das Kind noch hat. Hätte eigentlich gedacht daß sie es auf jeden Fall bekommt. Es passt schon daß ich der Vater bin aber theoretisch könnte es auch jemand anders sein. Bin ja nicht immer da.

07.05.2021 15:44 • #152


A


Komplettes Abtauchen

x 3


S
Zitat von Offspring78:
Und deine Freunde und Familie wissen von den Dingen, die du uns hier berichtest?


Ja, meine engsten Freunde wissen das. Meine Nochfrau auch. Ich war immer ehrlich zu ihr. Meine Eltern einen Teil davon, wollte aber in den nächsten Tagen mit ihnen reden. Meine Nochfrau hat vorgeschlagen ob ich einmal ein paar Tage mich stationär irgendwo hinbegebe (was ich ihr im übrigen hoch anrechne). Bisher dachte ich daß es ein paar Stunden im Wald auch tun werden...

07.05.2021 15:46 • x 2 #153


Acht
Zitat von leilani:
Du verleugnest deine PARTNERIN seit 4 Jahren (!) vor deinen Kindern, weil deine Ex das so will?

Das wiederum finde ich auch ziemlich krass, hatte ich glatt überlesen.

07.05.2021 15:47 • x 1 #154


O
Zitat von Sequoia1977:
Meine Nochfrau auch

Ok, dann wollte diese eure Kinder vor deiner Neuen schützen. Dann macht das wieder Sinn.

07.05.2021 15:49 • x 3 #155


paulaner
Zitat von Nureingast:
Ich habe bei Deinem Thema die ganze Zeit still mitgelesen, sorry wenn ich reingrätsche.
Ich bin aufgrund Deiner Schilderungen zutiefst schockiert.
Ihr Verhalten, Rückzug, Anteilnahmslosigkeit, Gleichgültigkeit, Vorwurfshaltung, überzogene Anspruchshaltung, Ablehnung Deiner Kinder mit Aufforderung, sie im Stich zu lassen.
Da läuft was gewaltig schief!
Ich würde Dir ebenfalls wie andere hier dringend anraten, Deine Angelegenheiten zu sortieren und professionelle Hilfe für DICH zu holen.
Die Frage ist, wie ist der Zustand des Ungeborenen, und bist Du tatsächlich der biologische Vater?

Ich bin da ganz bei Nureingast.
Das hört sich alles dermaßen seltsam an...du bist da in etwas hineingeraten, was mMn ganz böse enden kann.
Diese Frau, die nach außen so nett und lieb rüberkommt, manipuliert dich bis zum geht nicht mehr.
Ob sie nun eine ernsthafte Krankheit hat sollte für dich ehrlich gesagt keine Rolle (mehr) spielen.
Die macht DICH kaputt.
Versuch Infos über die Schwangerschaft und euer(?) Kind zu bekommen.
Ansonsten kann ich dir nur raten da nicht wieder einzutauchen.

07.05.2021 15:49 • x 3 #156


S
Zitat von leilani:
WHAT?... finde ich ziemlich krass! Du verleugnest deine PARTNERIN seit 4 Jahren (!) vor deinen Kindern, weil deine Ex das so will? Mich wundert es, dass die Dame noch bei dir ist, wenn du a) nicht wirklich zu ihr stehst und b) dein Intimleben von deiner Ex diktieren lässt. Da finde ich das tagelange Abtauchen ...


Das ist nicht ganz richtig. Die Kinder wissen von meiner Partnerin. Sie kennen sie auch aber aus der Zeit als wir nur Freunde waren. Sie wissen auch daß diese Frau das ist, weiß aber nicht ob sie sich noch erinnern. Meine Nochfrau hat meine Kinder nur derart beeinflußt daß sie sich weigern sich mit ihr zu treffen. Ich kann sie ja nicht schreiend ins Auto zerren und hinfahren. Ansonsten kennt mein gesamtes Umfeld meine Partnerin und hatten sie als meine Partnerin akzeptiert.

07.05.2021 15:50 • #157


S
Zitat von Acht:
Das wiederum finde ich auch ziemlich krass, hatte ich glatt überlesen.


Nicht verleugnen. Die Kinder wissen von ihr. Sie haben sie nur schon lange nicht mehr persönlich getroffen. Die Karten sind schon offen.

07.05.2021 15:51 • x 1 #158


S
Zitat von Offspring78:
Ok, dann wollte diese eure Kinder vor deiner Neuen schützen. Dann macht das wieder Sinn.


Verstehe ich irgendwie in ihrer Situation. Ist aber nicht zielführend, macht es eher schwerer und am Ende des Tages mögen die Kinder meine Lebensgefährtin nicht. Das wollte ich vermeiden.
Vielleicht wollte sie es mir aber auch schwerer machen und hat deshalb verhindert daß ich die Kinder mal mitnehme.

07.05.2021 15:53 • #159


S
Zitat von paulaner:
Ich bin da ganz bei Nureingast. Das hört sich alles dermaßen seltsam an...du bist da in etwas hineingeraten, was mMn ganz böse enden kann. Diese Frau, die nach außen so nett und lieb rüberkommt, manipuliert dich bis zum geht nicht mehr. Ob sie nun eine ernsthafte Krankheit hat sollte für dich ehrlich gesagt ...


Ja, das ist mir hier durch Euch klar geworden. Muß nachdenken. Im Moment bin ich etwas ratlos wie ich an Infos kommen soll.

07.05.2021 15:54 • #160


O
Zitat von Sequoia1977:
Verstehe ich irgendwie in ihrer Situation. Ist aber nicht zielführend, macht es eher schwerer und am Ende des Tages mögen die Kinder meine ...

Ich denke, deine Exfrau hat alles richtig gemacht.
Denn deine neue IST unheimlich.
Das muss man schon so sagen.
Kein gutes Vorbild für kleine Kinder oder so.

07.05.2021 15:55 • x 2 #161


Acht
Wie lange warst du schon von deiner Ex-Frau getrennt, als ihr zusammengekommen seid?

07.05.2021 15:55 • x 1 #162


Acht
Zitat von Sequoia1977:
Im Moment bin ich etwas ratlos wie ich an Infos kommen soll.

Rechtslage vorab prüfen und danach Tacheles reden und zwar mit ihr.

07.05.2021 15:56 • x 1 #163


O
Du kommst jetzt nicht an Infos.
Und auch später nicht, wenn eine Frau nicht will.

07.05.2021 15:57 • x 1 #164


S
Zitat von Acht:
Wie lange warst du schon von deiner Ex-Frau getrennt, als ihr zusammengekommen seid?


3 oder 4 Jahre. Eigentlich wollte ich gar keine Beziehung mehr haben.

07.05.2021 15:58 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag