22

Komplizierteste Trennung von der ich je hörte

G
Zitat von mitsubi:
Also seht ihr beide aus wie 31 und benehmt euch wie 23? .


Da musste ich mal wirklich lachen.

Auffällig ist, dass sie zurück zu Dir kam, alles prima lief und als ihre Freundin wieder da war, warst Du wieder überflüssig.
Dann schmeißt sie sich an einen älteren Mann mit 3 Kindern ran und plötzlich wechselt sie ihre Tel.Nr.
Das ist wirklich eine Dramaqueen und eine ziemliche Egomanin.
Sie agiert sehr situativ.

14.04.2018 20:31 • #16


D
Zitat von Heartbreakhotel:
Was ein *beep* . Um eine Frau , die Man(n) will kämpft man nicht . Man lässt es gar nicht soweit kommen dass sie weg ist . Und wenn man sie nicht mehr will kann man gehen ohne sich wie ein Affe auf die Brust zu trommeln . Immer diese machtspielchen , die man hier liest. Ätzend ist das.


Ja da haste meinen Post mal nicht verstanden.

Ist Ok!

14.04.2018 20:47 • #17


A


Komplizierteste Trennung von der ich je hörte

x 3


Tiefes Meer
Zitat von Sulakocin:
Ich bin sooooo kaputt was soll ich tun,?

Lies Dir Deinen eigenen Text nochmal durch. Dann beantwortet sich Deine Frage von selbst - Wenn ein Mensch Dich kaputt macht, dann gibt es nur eine richtige Reaktion: Selbstschutz und das bedeutet - Abstand, Abstand, Abstand.
Du bist verletzt. Solche Wunden brauchen Zeit um zu verheilen. Kümmere Dich in der nächsten Zeit gut um Dich und tue Dir möglichst viel Gutes.

Zitat von Sulakocin:
Was empfindet sie ?
Darüber können wir alle nur spekulieren. Es ist aber klar, was sie nicht empfindet. Sie empfindet keine Liebe. Ein Mensch, der Dich aufrichtig liebt, macht keine Push und Pull Spielchen. So wie Du sie beschreibst, ist sie zu aufrichtiger Liebe nicht reif genug. Das ist traurig. Aber Du kannst das nicht ändern. Wir können immer nur uns selber ändern.

14.04.2018 21:20 • x 1 #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Sulakocin:
Bitte wieder zurück zur Problematik und nicht streiten


Es ist doch alles gesagt.
Kontaktsperre...

14.04.2018 21:26 • x 2 #19


Sulakocin
Erst einmal Danke für die vielen Antworten .
Ich weiß das nach der Sache mit dem Mann bei mir sowieso nicht mehr an Beziehung zu denken ist und das nie wieder. Aber diese Illusion die zerstört wurde von einem Menschen den man vermeintlich kannte, dass tut weh.

Dazu kommt das sie bereits vorher 2x in eine solche Situation geraten ist. Da hieß es dann auch immer wir haben nur geredet etc und ich wurde schön angelogen bzgl. Aufenthaltsort etc.

Nun bin ich aber wie so oft der böse, der ja auch das Handy geortet hat etc. Was jetzt jeder glaubt, technisch aber nicht einfach so für Hinz und Kunz möglich ist.

Alleine das sie wissentlich dahin gefahren ist mehrmals abends und einen verheirateten 40 jährigem Mann zu treffen, sagt alles über ihren Charakter und ihre Moral aus. Wohl wissend das Frau und Kinder zuhause angelogen sitzen.

15.04.2018 03:18 • #20


Tiefes Meer
@Sulakocin ,

Es geht hier vielen so , dass der Kopf versteht und das Herz viel, viel länger braucht, um zu verarbeiten. Es kommen viele Gefühle hoch , das Gedankenkarussell dreht sich . Warum, wieso , weshalb

Es ist normal , dass Du Deine Erfahrungen nicht einfach so weg stecken kannst. Trennungen schmerzen immer. Doch gibt es welche, die ein wenig leichter und solche, die schwerer zu verarbeiten sind. Trennungen mit Betrug gehören zu den schwierigeren. Und Trennungen mit unreifen Spielen auch, wenn man selber noch so an der Person hängt.

Niemand hier erwartet daher, dass es Dir von jetzt auf gleich besser geht - nur, weil Du vom Kopf her verstehst, dass es mit ihr nicht mehr funktionieren wird. Gibt viele im Forum , die lange zu kämpfen haben, bis das Herz nachzieht. Gib' Dir selber Zeit .

Wenn Du magst, dann schreib hier weiter. Wie es Dir geht. Was Du für Dich versuchst , um wieder auf die Beine zu kommen. Oder lass den Druck raus, indem Du unseren SMS-Thread nutzt.

15.04.2018 12:54 • x 1 #21


Sulakocin
Ja werde ich tun und vielen Dank

Ich denke die ganze Zeit daran wie man das tun kann und es einfach nicht einsieht das es ein Fehler war

15.04.2018 20:09 • #22


hahawi
Zitat von Sulakocin:
Habe daraufhin auch die Ehefrau aufgesucht da ich sie kenne und ihr erzählt was ich weiß. Sie war sehr dankbar weil sie seit Wochen nichts essen kann etc. Weil sie nen Verdacht hat.

Die von dem Typen aus dem Gym? Ja, warum denn das?

15.04.2018 20:19 • #23


Sulakocin
Zitat von hahawi:
Die von dem Typen aus dem Gym? Ja, warum denn das?


Ich dachte ich werde die beiden nicht decken, vorallem weil dann die ganze Zeit von ihm, Nachrichten kamen. Ihr schafft das ..... ihr müsst reden etc wo ich mir so dachte, gehts noch ?

15.04.2018 20:21 • #24


hahawi
Na ja. Zwischen nicht decken und es der EF stecken ist schon ein weites Feld.

Aber ok, ist auch eine Möglichkeit, einen störenden Einfluss zu entfernen. Damit hast Du Dich aber schon positioniert, das ist Dir schon klar, oder?
Tatsächlich dürfte aber ihre Freundin weitaus gefährlicher sein.

15.04.2018 20:26 • #25


Sulakocin
Zitat von hahawi:
Na ja. Zwischen nicht decken und es der EF stecken ist schon ein weites Feld.

Aber ok, ist auch eine Möglichkeit, einen störenden Einfluss zu entfernen. Damit hast Du Dich aber schon positioniert, das ist Dir schon klar, oder?
Tatsächlich dürfte aber ihre Freundin weitaus gefährlicher sein.


Das musst du genauer ausführen bitte

15.04.2018 20:48 • #26


hahawi
@Sulakocin
Das war schon ein bischen ein Revanchefoul, dass Du es ihr gesteckt hast, oder.
Und damit auch von Deiner Seite her gezeigt, dass Du das persönlich nimmst.

15.04.2018 22:34 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag