22

Komplizierteste Trennung von der ich je hörte

Sulakocin
Hallo und danke erstmal an alle hier im Forum.

Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen Streit mit meiner damaligen Freundin. Wir wohnten zusammen und führten fast 5 Jahre eine Beziehung. Wir hatten den Streit, weil sie angeblich um mir eins auszuwischen mit einem Mann aus dem Fitness Studio über S. Vorlieben etc geschrieben hat. Sie ist 23 und ich 31. Optisch und vom Verhalten sehen wir aber gleichalt aus .

Daraufhin bat ich sie morgens einfach einen Tag zu ihren Eltern zu gehen. Ich meinte ich brauch einfach etwas und das muss sacken. Also ich dann auf der Arbeit war bekam ich einen Nachricht. Kannst du erst um 16:00 daheim sein . Ich wusste sofort was Sache war und raste heim. Da stand dann schon ihre Freundin und die Sachen waren alle in den Autos. Ihre Freundin hat mich leider nie zu Wort kommen lassen. Und mich stets nicht leiden können.

Ich war sehr traurig und dachte ok gut das ist hart. Ein paar Tage später kam sie dann völlig zornig zu mir und meinte unter Tränen ich will das du einmal um mich kämpfst ! Und ich dachte ich liebe dich ich werde alles tun. Ich schrieb ihr dann daraufhin einen langen Brief und schilderte das ich weiß wo unsere Probleme liegen und wir das als Chance sehen sollen. Sie stimmte zu. Dann lies sie mich plötzlich aber wieder fallen. Es wäre aus endgültig.

Ich war erneut am Boden zerstört. Nach nicht allzu langer Zeit 7-10 Tagen hatten wir wieder Kontakt und sie meinte sie vermisse mich etc. Ich erwiderte das ich bei ihrer Freundin doch so oder so durch sei. Sie bat mich eine Psychotherapie zu starten und ihre Freundin meine auch dann hätten wir ne Chance. Ich ging also schweren Herzens und mit Angst zu einem Psychologen. ( Grund ich zeige selten Gefühle ).

Dann waren wir bei mir und hatten einen tollen Abend mit zärtlichen küssen usw. Wor einigten uns darauf, sie meldet sich wenn sie weiß was mit sich los ist. Den sie habe aktuell einfach auch ein Problem mit sich selbst.

5 Tage später war Fasching. Ich ging auf ne Veranstaltung mit einem Freund und sie war auch mit der Freudin da die mich hasst. Sie behielt mich den ganzen Abend im Auge. Als ich an ihr vorbei lief drehte sie sich angewidert weg. Ich war geschockt und meinte wir können uns doch hallo sagen. Das letze treffen war doch schön. Sie rannte in ne Ecke und weinte auf dem Boden. Ich bin dann hin und meinte ich gehe heim und lasse dich und deine Freundin heute feiern wollte sie am Arm streicheln was sie angewidert hinweg wisch. Ihre Freundin kam dann und meine ich wäre soooo schlecht und behandel sie nur sch. etc.
Ich ging heim mit den Worten meiner ex ich habe Angst vor dir
Ich war total geschockt.
Schrieb ihr ne E-Mail das ich nicht verstehe was das war etc.

4 Tage später klingelt das Telefon ( ihre Freundin fuhr 10 Tage auf Kreuzfahrt )
Sie würde sich gerne treffen und reden. Das taten wir auch mit dem Ergebnis wir wollen Langsam machen. Und es war wieder richtig gut, jeden Tag was gemacht etc. Dann kam ihre Freundin wieder und es ging bergab. Dann plötzlich vor 4 Wochen. Ich kann das nicht mehr es ist aus im Moment. Ich war erneut am Boden. Und sagte ihr dann 3 Tage später ich habe mich mit einer Frau getroffen und versuche abzuschließen. Es war gelogen und sie blockierte mich daraufhin überall.

Ich habe sie dann 12 Tage später im Fitness Studio getroffen und meinte es tue mir leid. Ich will ihr aber hallo sagen und keinen Streit, sie meinte dann ich solle es im Moment einfach noch lassen. Aber sie lies sich die Hand streicheln etc. Ich dachte ok die Arme hat echt nen Innern Konflikt.

Weitere 10 Tage später hab ich sie dann im Auto am Waldrand (jogge da ab und an) mit einem aus dem Fitness gesehen. Er ist 40, verheiratet und hat 3 Kinder. Sie haben mich dann gesehen und er stieg aus Ihrem Auto aus. Lange Geschichte viel Gerede etc. Er fuhr und meinte es wurde nur geredet etc, es war das 3/4 treffen Abend 20-1 Uhr.

Sie nahm mich dann in den Arm und meinte ich liebe dich so sehr, ich vermisse dich. Über eine Stunde. Dann fuhr sie. Danach kam nichts mehr.

5 Tage später habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihre Mutter angerufen jetzt heißt es plötzlich ich Orte das Handy etc. Sie hat ne neue Nummer und ich solle los lassen.

Habe daraufhin auch die Ehefrau aufgesucht da ich sie kenne und ihr erzählt was ich weiß. Sie war sehr dankbar weil sie seit Wochen nichts essen kann etc. Weil sie nen Verdacht hat.

Gestern nun hat meine ex ein Foto gepostet und darunter folgendes geschrieben. #knowyourworth #neuanfang etc.

Ich meine klar sie Single aber mich hinhalten und sagen im Moment etc und dann einen Mann so oft treffen.

Ich bin sooooo kaputt was soll ich tun,? Was empfindet sie ?

14.04.2018 13:25 • #1


D
Mit ihr keinen Kontakt haben! Nicht zu ihr gehen! Ihr keine Aufmerksamkeit schenken!
Sie pusht ihr Ego mit dir - Brief zb.
Drama und dich damit locken = absichtlich von ihr

Merke:
Um eine Frau kämpft Mann indem er sich verbessert, für sich ein glückliches/zufriedenes Leben führt und ihr gegenüber mit erhobenen Hauptes steht.

14.04.2018 13:31 • x 4 #2


A


Komplizierteste Trennung von der ich je hörte

x 3


S
Es ist so kompliziert,weil ihr es beide kompliziert macht.Kontaktsperre und Abstand kriegt ihr beide nicht hin und es wirkt alles etwas unreif.

14.04.2018 13:39 • x 3 #3


M
Hallo,

es klingt sehr dramatisch. Weißt du keinen Grund warum sie sagt das sie Angst vor dir hat und ihre Freundinnen denken das du sie schlecht behandelst?

LG

14.04.2018 13:44 • x 1 #4


U
Zitat von Sonnenblume1981:
Es ist so kompliziert,weil ihr es beide kompliziert macht.Kontaktsperre und Abstand kriegt ihr beide nicht hin und es wirkt alles etwas unreif.


Denke ich auch so, es wirkt alles ein wenig pubertär. Und dieser komischen Freundin hätte ich mal ein unmissverständliches Statement entgegen gebracht. Der Freundin hätte ich gesagt: Entweder die oder ich. Was mischt die sich da ein? Deine Ex hört auf die wie ein Hund dem Rudelführer! Die ist absolut unreif. Vergiss die mal ganz schnell und arbeite lieber an Dir.

Macht mehr Sinn und dann such Dir eine gescheite Frau.

L.G.

Udi

14.04.2018 13:47 • x 2 #5


S
Deine Ex scheint ihrer Freundin hörig zu sein. Wer weiß, was sie ihr alles erzählt hat, dass diese Freundin dich hasst. Puh, schwieriges Thema. Sie weiß nicht was sie will. Freiheit, Freunde, Dates oder ne feste Beziehung. Sie sollte sich erstmal austoben, dass sie zur Besinnung kommt, sonst holt sie dich immer wieder ins Boot mit dem Ziel, wo sie selbst nicht weiß, wo das Boot enden wird.

14.04.2018 13:56 • x 1 #6


T
Krass, dass du mit so einer Dramaqueen weiter verkehrst. Entschuldige und das sage ich hier das erste Mal: Die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich glaube nicht, dass du eine Therapie nötig hast, sondern sie.

Mehr ist von meiner Seite aus da nicht zu sagen. Typisches Push-Pull Verhalten und du spielst da mit bzw. lässt das mit dir machen. Jung, mach den Rücken grade und blockiere sie auf allen Kanälen. Schau nicht mehr bei den Social Media Kanälen nach.
Alleine wenn ich lese: Wir hatten den Streit, weil sie angeblich um mir eins auszuwischen mit einem Mann aus dem Fitness Studio über S. Vorlieben etc geschrieben hat denke ich nur: WTF?!

Was eure Optik betrifft: Ja, vielleicht seht ihr gleich alt aus. Was euer Verhalten betrifft: Welcome Back to Teenie Days!

14.04.2018 14:18 • x 4 #7


M
Also seht ihr beide aus wie 31 und benehmt euch wie 23?
Ganz ehrlich, schwer gestörte Geschichte und in Therapie gehört sie zunächst. Du jedoch auch, wenn Du länger mit ihr zu tun hast.

14.04.2018 19:00 • #8


H
Zitat von DontStopMeNow:
Mit ihr keinen Kontakt haben! Nicht zu ihr gehen! Ihr keine Aufmerksamkeit schenken!
Sie pusht ihr Ego mit dir - Brief zb.
Drama und dich damit locken = absichtlich von ihr

Merke:
Um eine Frau kämpft Mann indem er sich verbessert, für sich ein glückliches/zufriedenes Leben führt und ihr gegenüber mit erhobenen Hauptes steht.



Was ein *beep* . Um eine Frau , die Man(n) will kämpft man nicht . Man lässt es gar nicht soweit kommen dass sie weg ist . Und wenn man sie nicht mehr will kann man gehen ohne sich wie ein Affe auf die Brust zu trommeln . Immer diese machtspielchen , die man hier liest. Ätzend ist das.

14.04.2018 19:57 • x 1 #9


T
Zitat von Heartbreakhotel:
Was ein *beep* . Um eine Frau die man will kämpft man nicht . Man lässt es gar nicht soweit kommen dass sie weg ist . Immer diese machtspielchen die man hier liest. Ätzend ist das....


Hast du überhaupt verstanden, was DontStopMeNow damit sagen wollten? Ich glaube nicht....

14.04.2018 19:59 • x 2 #10


H
Zitat von TinTin1980:

Hast du überhaupt verstanden, was DontStopMeNow damit sagen wollten? Ich glaube nicht....


Chinchilla nicht Du schon wieder hast Du hier nicht das Schlimmste Problem von allen hier ? Kann ja nicht jeder so helle sein , zu allem alles zu wissen gelle ?

14.04.2018 20:01 • #11


T
Zitat von Heartbreakhotel:
Chinchilla nicht Du schon wieder hast Du hier nicht das Schlimmste Problem von allen hier ? Kann ja nicht jeder so helle sein , zu allem alles zu wissen gelle ?

und die Antwort auf meine Frage finde ich in deiner Anfeindung wo?

14.04.2018 20:04 • #12


H
Zitat von TinTin1980:
und die Antwort auf meine Frage finde ich in deiner Anfeindung wo?



Ich antworte nur wenn ich Lust dazu habe . Dir habe ich k Lust zu antworten . Deine allumfassende Überheblichkeit in den meisten treads hier ist in einem Rahmen wie diesem kaum zu ertragen !

14.04.2018 20:09 • #13


T
Du darfst mich dann gerne ignorieren. Dafür gibt es hier sogar eine Funktion. Interessanterweise antwortest auf meine zweite Frage. Die erste ist dir also unangenehm?

14.04.2018 20:19 • #14


Sulakocin
Bitte wieder zurück zur Problematik und nicht streiten

14.04.2018 20:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag