maggot
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6204
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kroenchen_richt.
Mitglied
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
VERMISSE DICH 
Waldfee47
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich bin sehr froh, dass ich diese Bilder habe... mit 2 glücklichen Frauen drauf...
Waldfee47
Mitglied
schönesleben
Gast
Zitat:Deine Familie, die leider nie hinter dir stand, war dir keine Hilfe.
Ich bin froh dass du hier im Forum, so viele Leute kennengelernt hast, mit dem du Telefonkontakt, mail -WhatsApp -, Skype Kontakt usw. hattest.
Forenmitglieder die dich besuchten.
Ein Forenmitglied mit dir ein schönes Weihnachten und Silvester feierte.
Du abgeholt wurdest vom Krankenhaus um an einen Forentreffen teilzunehmen.
Es war schön von dir zu hören wie Du Dich gefreut hast, als dich jemand zu den Forentreffen abholte.
Ein großes Kompliment und Tränen der Rührung, empfinde ich, wenn ich diesen Thread lese. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit online-Foren, aber das lässt mich definitiv anders darüber denken als zuvor.

Vegetari
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:und auch du/ich sollten sich nicht erheben, da nur eine Ahnung bzw "Wissen" zu bekunden....
Waldfee47
Mitglied
Zitat von schönesleben:Mein Respekt vor diesem Forum und seinen Mitgliedern!
Vegetari
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ich bedanke mich für deinen Beitrag.
Aber trotz allem. . jeder hat sein eigenes Schicksal, sein Leben, seinen Tod. . und auch du/ich sollten sich nicht erheben, da nur eine Ahnung bzw "Wissen" zu bekunden. . Das Rad ist rund. Da gibt es nix zu besprechen.
Thomas69
Mitglied