186

Kontaksperre fühlt sich schlecht an

A
Zitat von Heartbreakhotel:
Meist entscheidet nicht das Herz sondern der Körper den Zeitpunkt , ab wann es nicht mehr gehen soll . Durch chronische Schmerzen , Schlaflosigkeit , Unruhe etc .

Der Körper ist der strenge Vater des emotionalen Kindes . Letztendlich ist er aber ein guter Vater denn er wacht über Dich . Sorgt für Dich . Wenn es sonst niemand anderes mehr tut .


Liebe @Heartbreakhotel

du hast es ganz wundervoll ausgedrückt. Genauso war es.
Ich hatte damals einen totalen Zusammenbruch, musste mitten in der Nacht mit Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern ins KH auf die Intensivstation.
Die behandelnde Ärztin sagte mir Dinge, die mir sehr zu denken gaben.

Nachdem ich nach 1 Woche wieder nach Hause konnte, habe ich mich erneut von ihm einwickeln lassen. Habe nicht auf meinen Körper gehört und ihm geglaubt, dass 1 Tag in der Woche doch besser wäre, als gar nichts.

Für ihn vielleicht, aber nicht für mich. Trotzdem habe ich es versucht, nur um ihn nicht zu verlieren.

Ich wünsche auch dir und allen anderen, dass unser Schmerz irgendwann nicht mehr spürbar ist. Nur kann ich es mir noch nicht richtig vorstellen.

Liebe Grüße
Atmani

30.03.2018 11:22 • x 4 #46


H
Atmani ich bin tags unterwegs . Ich schreibe Dir später zurück . Eine liebe Umarmung für Dich .......

30.03.2018 11:36 • x 2 #47


A


Kontaksperre fühlt sich schlecht an

x 3


A
Zitat von GioVannRaam:
Es ist ja meine erste Beziehung und diesen Herzschmerz habe ich in der Form noch nie gespührt. Es tut halt fürchterlich weh. Vor allem wenn man sich aufopfert und so behandelt wird Mein Vertrauen wird bei der nächsten Frau aufjedenfall sich noch langsamer aufbauen, als bei ihr schon.

Ich will grade wieder ganz viel über sie schreiben. Wie sie empfindet u.ä. Aber darauf muss ich pfeifen. Jetzt geht es um !MICH!

Fühl dich auch gedrückt! Du schaffst das!



ich glaube @GioVannRaam , du bist auf einem guten Weg. Das Ablenken durch Musik, Sport und das Vertrauen in dich selbst, machen dich immer stärker.
Ich fand den Beitrag #39 vom Gast DonnieDarko ziemlich passen, auch für mich.

Er hat das manipulative Verhalten mancher Menschen sehr gut beschrieben. Ich werde mich garantiert in nächster Zeit, bis ich geheilt bin, nicht mehr auf eine neue Beziehung einlassen.........ich weiß ganz genau, dass ich wieder an so einen pathologischen geraten würde, weil mein Selbstwert noch ziemlich angekratzt ist und da bin ich ein typisches Opfer.

Ich bin geradezu anfällig für solche Typen....die riechen das meilenweit.

Deshalb werde ich erstmal versuchen, nur an mich zu denken. Was mir fehlt, sind richtig gute Freunde, die ich durch ihn auch nicht mehr hatte. Ich bin gerne unter Menschen, lache gerne. Habe auch kein Problem, alleine ins Kino oder ne Kneipe zu gehen, um mal was zu essen. Aber alleine macht mir das keinen Spaß.

Die Zeit heilt angeblich alle Wunden. Hoffentlich bald....Geduld war noch nie meine Stärke.

Zitat von GioVannRaam:
Auch du schaffst das!


WIR schaffen das, da bin ich mir sicher

Liebe Grüße

30.03.2018 11:54 • x 4 #48


GioVannRaam
So ihr Lieben. Heute geht es nach München und meine erste Reise beginnt um den Kopf frei zu bekommen.

Zitat von Atmani:


ich glaube @GioVannRaam , du bist auf einem guten Weg. Das Ablenken durch Musik, Sport und das Vertrauen in dich selbst, machen dich immer stärker.
Ich fand den Beitrag #39 vom Gast DonnieDarko ziemlich passen, auch für mich.

Deshalb werde ich erstmal versuchen, nur an mich zu denken. Was mir fehlt, sind richtig gute Freunde, die ich durch ihn auch nicht mehr hatte. Ich bin gerne unter Menschen, lache gerne. Habe auch kein Problem, alleine ins Kino oder ne Kneipe zu gehen, um mal was zu essen. Aber alleine macht mir das keinen Spaß.

Die Zeit heilt angeblich alle Wunden. Hoffentlich bald. Geduld war noch nie meine Stärke.



WIR schaffen das, da bin ich mir sicher

Liebe Grüße


Ja, DonnieDarko hat mir auch sehr die Augen geöffnet. Und mir vor allem gezeigt, mit was für eine Art Mensch ich da zusammen war. Das muss ich mir vor Augen halten! Klar, ich muss mich auch ändern, aber das hilft grade um den emotionalen Altballast loszuwerden.

Freunde habe ich auch alle Verloren durch diese Beziehung. Hier muss ich mir aber eingestehen, dass ich diese für Sie vernachlässigt habe. sie hatte mir immer unterstellt, dass ich verantwortlich dafür bin, dass sie keine Freunde mehr hat. klar ich habe sie ja nur mehr als einmal darum gebeten sich bei denen zu melden.

Ich habe halt das Problem, dass ich nicht gerne was alleine mache. Ich gehe lieber gemeinsam raus und bin unterwegs. Alleine zuhause halte ich es auch nicht mehr aus. Und das ist wirkliches Balsam für die Seele. Sich mit Menschen zu unterhalten, das Leben zu spühren! Vielleicht sich auch mit den Erinnerungen aktiv ausseinandersetzten und begreifen: Ja es ist weg, aber es kommt wieder! Mit einem Menschen der dich zu schätzen weiß!

Wir schaffen das! Unsere Herzen sind vielleicht gebrochen, aber sie schlagen noch!

30.03.2018 11:54 • x 3 #49


A
Zitat von Heartbreakhotel:
Atmani ich bin tags unterwegs .


Danke liebe @Heartbreakhotel
ich bin auch tagsüber unterweg und erst gegen 18 Uhr wieder zuhause..

LG.

30.03.2018 11:56 • x 2 #50


A
Zitat von GioVannRaam:
So ihr Lieben. Heute geht es nach München und meine erste Reise beginnt um den Kopf frei zu bekommen.



Ganz viel Spaß für dich und schöne Ostertage

Atmani

30.03.2018 12:05 • x 2 #51


GioVannRaam
Hey ihr lieben, bin jetzt gut in münchen angekommen.

Jetzt habe ich gesehen, sie hat mich scheinbar auf Facebook blockiert. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bewegt mich das grade.

30.03.2018 17:37 • x 2 #52


H
Zitat von GioVannRaam:
Jetzt habe ich gesehen, sie hat mich scheinbar auf Facebook blockiert. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bewegt mich das grade.




Sie weiß, dass Du sie beobachtest und will Dich kirre machen . Höre auf , ihr Profil zu Stalken und Genieße die tolle Stadt.

30.03.2018 17:41 • x 3 #53


GioVannRaam
Zitat von Heartbreakhotel:



Sie weiß, dass Du sie beobachtest und will Dich kirre machen . Höre auf , ihr Profil zu Stalken und Genieße die tolle Stadt.



Das werde ich machen... Ich weiß nicht, warum ich immer noch so oft an sie denke und irgendwo in mir dein wünsche ich mir auch nochmal mit ihr zusammen zu kommen. Deshalb will ich wohl eigtl auch nicht, dass keine möglichkeit mehr da ist sie zu kontaktieren. oder zumindest den Quatsch den sie geschrieben hat richtig zu stellen. Und ich frage mich, ob sie auch so leidet wie ich oder schon über mich hinweg ist, dadurch das sie mich ja als idioten hin stellt...

Ich hoffe das hört bald auf...

31.03.2018 10:02 • x 1 #54


GioVannRaam
Guten morgen alle zusammen. Ich wünsche euch frohe Ostern.

Heute wache ich mal wieder mit Gedanken an sie auf. Denke darüber nach, Wie ich es vermisse sie neben mir liegen zu haben. Diese Intimität, dieses keine Scham voreinander haben. Auch weil bei uns alles von anfang an so einfach war... Und jetzt fällt mir auch grade wieder unser erstes treffen ein... In dem imbiss currywurst essen... Und ich sehe sie direkt vor mir sitzen.

Ich bin grade den Tränen echt nah und unterdrücke diese mit allem was geht...

01.04.2018 10:04 • x 2 #55


H
Zitat von GioVannRaam:
Ich bin grade den Tränen echt nah und unterdrücke diese mit allem was geht...


Unterdrücke sie nicht ! Heule ne h und dann nix wie raus ins Leben......

01.04.2018 10:26 • x 3 #56


A
Zitat von GioVannRaam:
Heute wache ich mal wieder mit Gedanken an sie auf. Denke darüber nach, Wie ich es vermisse sie neben mir liegen zu haben. Diese Intimität, dieses keine Scham voreinander haben. Auch weil bei uns alles von anfang an so einfach war... Und jetzt fällt mir auch grade wieder unser erstes treffen ein... In dem imbiss currywurst essen... Und ich sehe sie direkt vor mir sitzen.


Für euch alle schöne Ostertage!

@GioVannRaam bist du denn alleine nach München gefahren? Ich dachte, du wärst mit Freunden unterwegs, um dich abzulenken.

Lass deinen Gefühlen freien Lauf....aber sehe auch die schönen Dinge und genieße diesen Tripp. Denk immer dran, dass du nicht alleine bist, wir im Forum sind ja auch noch da.

Liebe Grüße
Atmani

01.04.2018 10:56 • x 4 #57


GioVannRaam
Zitat von Atmani:

Für euch alle schöne Ostertage!

@GioVannRaam bist du denn alleine nach München gefahren? Ich dachte, du wärst mit Freunden unterwegs, um dich abzulenken.

Lass deinen Gefühlen freien Lauf....aber sehe auch die schönen Dinge und genieße diesen Tripp. Denk immer dran, dass du nicht alleine bist, wir im Forum sind ja auch noch da.

Liebe Grüße
Atmani



Bin ja hier um einen freund zu besuchen. Es hilft mir auch wirklich sehr. Aber immer wiefer gibt es halt einfach so Situationen die mich total runter ziehen.

Gestern abend war übrigens ein total toller Abend. Wir waren in der münchner nachtwelt feiern, wo ich sogar von einer Frau angequatscht wurde. Das hat mich richtig aufgebaut.

02.04.2018 09:47 • x 3 #58


Vitaminstoß
Zitat von GioVannRaam:
Wir waren in der münchner nachtwelt feiern, wo ich sogar von einer Frau angequatscht wurd


Uuuuund? Hast ihre Telefonnummer?

02.04.2018 09:52 • x 2 #59


GioVannRaam
Zitat von Vitaminstoß:

Uuuuund? Hast ihre Telefonnummer?


Ne.... Aber war ein nettes gespräch und hat mir echt mehr Selbstwertgefühl gegeben.

Die tiefs werden weniger und mir geht es schon etwas besser.

02.04.2018 13:03 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag