GioVannRaam
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 73
bin seit knapp 2 Wochen nun mit meiner ersten Freundin (wir wären am 1 Mai 1 Jahr zusammen gewesen) auseinander.
Über dieses 1 Jahr waren wir schon zwei mal immer für kurze Zeit auseinander. Letzte Woche hatten wir uns nochmal getroffen um uns auszusprechen, woraufhin wir beide der Meinung geworden sind, dass es nicht mehr klappt. Einen Tag später wollte Sie wieder normal mit mir Essen gehen usw. woraufhin ich ihr aber telefonisch sagte, dass das für mich nicht so einfach ist, mich mit ihr an einen Tisch freundschaftlich zu setzen.
Am Samstag hat Sie mir dann noch eine Nachricht in der Nacht geschrieben, dass sie nicht will, das ich mit irgendwem rummache. Sie ahnte hier wohl, dass ich mit meinen Geschwistern feiern gehen würde. (Hier ist auch nichts passiert, da ich mit dem Kopf eh immer bei ihr war)
Am Sonntag morgen habe ich Sie dann nochmal angerufen und wir haben zwei Stunden telefoniert. Es fühlte sich irgendwo gut an, aber unser Gespräch drehte sich im Kreis. Einer der Kritikpunkte ist halt, dass Vertrauen für mich schwer ist aufzubauen. (Kleine Randnotiz hierzu: Ich wurde früher von Frauen heftig verarscht und Vertrauen ist eine Sache, die schnell bei mir Kaputt geht. Ich habe ihr auch alles anvertraut und Sie respektierte es auch. Dennoch schrieb Sie z.B. mit jemandem den Sie vor einem Jahr kurz vor mir kennengelernt hat und der definitiv mehr von ihr wollte. Das verheimlichte sie mir und ist mir nur aufgefallen, weil ich ihr mal über die Schulter geschaut habe)
Am Sonntag abend haben wir dann auch nochmals mehrere Stunden miteinander telefoniert, hier log Sie mir jedoch wirklich dreist ins Gesicht, woraufhin ich Sie jedoch auch angesprochen habe. Dennoch vereinbarten wir, dass wir uns am Montag abend treffen um etwas gemeinsam zu essen und über alles zu reden.
Ich bin also am Montagabend zu ihr gefahren und habe mich den ganzen Tag wie auf das erste Date gefreut. Am Abend war es dann eigentlich ganz schön, wir haben uns die Fotos vom gemeinsamen Jahr angeschaut und haben auch viel gelacht und geredet. Auch wenn es für mich die ganze Zeit eine komische Situation war. Irgendwann ist sie kurz runtergegangen und hat ihre Wäsche gemacht, da habe ich dann wohl etwas eher unüberlegtes und doofes gemacht und bin an Ihr handy gegangen und habe gesehen, was sie alles über mich geschrieben hat.
Ich sagte ihr unter Tränen, dass ich hier nun Sitze und ein drittes Mal gegen meine Familie für Sie gekämpft habe und das obwohl mir die Familie alles bedeutet. Da ich Ehrlichkeit von ihr wollte und mich in der Sache zu 100 % ändern wollte habe ich Sie subtil auf die Dinge angesprochen die dadrin standen und Sie hat mir wieder ins Gesicht gelogen. Sie hatte sich dann schon selbst gedacht, dass ich an Ihrem Handy war und hat mich darauf angesprochen, woraufhin ich das sofort zugegeben habe und mich bei ihr aufrichtig entschuldigt habe.
Am nächsten Morgen habe ich sie dann bei WhatsApp blockiert und gelöscht. Sie hat mich dann in der Mittagspause angerufen und wollte sich rechtfertigen. Wir haben ihre gesamte Mittagspause telefoniert und wollten Abends nochmal reden. Ihr tat es leid, dass sie mich dann angelogen hat, wenn mir Ehrlichkeit am wichtigsten war.
Am Dienstagabend haben wir dann wieder bis spät in die Nacht telefoniert, wo mir dann im Gespräch etwas eingefallen ist, was sie einer Arbeitskollegin geschrieben hatte, mit der Sie über alles redet. Sie hat intime Dinge über unser 6 Leben geschrieben und diese mir negativ ausgelegt. Dabei haben es sich sogar um gezielte Wünsche usw. gehandelt die ich ihr im Nachts im vertrauen erzählt habe. Mich hat sie hier als einen unverständnisvollen Idioten dargestellt, der nur an sich denkt, um sich besser hinzustellen. Sie sagte dazu nur, dass man es nicht mehr gut machen könnte, es ihr aber trotzdem leid tut.
Kurzum: Sie hat mich damit unglaublich stark verletzt und mir so sehr wehgetan, wie es niemand mehr seit langem getan hat. Ich habe sie gestern morgen überall blockiert, dieses mal kann sie mich auch nicht anrufen oder mir sms schicken.
Ich habe Angst, dass es nicht das Richtige ist und ich ihr egal bin. Ja, sie weiß wo ich wohne, aber ich bin wieder zu meinen Eltern gezogen und SIe hat daher tierische Angst hierher zu kommen, wenn Sie etwas klären wollen würde. Theoretisch könnte sie mich auch noch über Facebook kontaktieren, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihr keine Möglichkeit gebe, sich bei mir zu melden und sie sich direkt jemand anderen sucht. Das würde mir am meisten wehtun.
Ich denke eh die ganze Zeit an Sie und wünschte mir, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen.
Ist es richtig, was ich hier mache?
Achso Ps.: Als ich mit ihr das erste Mal telefoniert habe, habe ich ihr auch erzählt, dass ich am Freitag übers Wochenende nach München fliege und einen Freund besuche und darauf dann die Woche am Samstag in die Türkei mit meinem Onkel für eine Woche fliege. Sie fand das alles nicht so toll, was ich auch nachvollziehen kann. Das habe ich ihr auch so geschildert und ihr gesagt, dass das einfach ist um den Kopf frei zu kommen und das es nicht heißt, dass ich mit wem anderen etwas anderes anfange.