85

Kontakt blockieren bei WhatsApp - ja oder nein?

Feinmotoriker
Danke euch für die mitfühlenden Zeilen.

05.09.2018 11:35 • x 1 #31


T
Zitat von Feinmotoriker:
Ich hätte mal gerne eure Meinung dazu ob man einen Kontakt blockieren soll.
Persönlich schaue ich immer noch auf Ihr Profil um zu sehen ob sie online ist.
Ich finde es kindisch und zeigt Schwäche Sie zu blockieren, das macht sie doch nur stark und Sie lacht sich kaputt. Sehe ich das so


So kindisch finde ich es nicht - es zeigt nur, wie emotional man sich noch hingezogen fühlt - ich kenn dass grad auch und fühle mich elend dabei

05.09.2018 11:41 • x 3 #32


A


Kontakt blockieren bei WhatsApp - ja oder nein?

x 3


Rinah
Selbstschutz (Blocken oder Löschen) ist doch keine Schwäche, ich finde es ist eine Stärke, sich abzugrenzen von dem, was einem nicht gut tut. Und am Ende musst Du auch lernen dass es egal ist, was jemand anders dann über Dich denkt. Deine Gefühle sind da erstmal das wichtigste. Was der andere da rein interpretiert - z.B. dass sich da noch jemand emotional hingezogen fühlt - spielt doch keine Rolle. Für Dich muss es gut sein.

05.09.2018 11:42 • x 5 #33


L
Also wenn ihr keine Kinder habt und du die Tel Nr nicht mehr brauchst dann würde ich sie löschen. Alles löschen ohne back Up und nichts nachsehen.
Wenn sie sich melden will weiss sie wie sie dich findet

05.09.2018 12:27 • x 4 #34


Feinmotoriker
Ja ich denke da habt ihr beide recht.
Seit gestern Nacht habe ich nicht mehr nachgeschaut. Scheint zu klappen. Ich bin halt nicht so stark wie manch anderer hier.
Ich bin froh das ich Samstag 10 Tage lang auf Ostsee Tour mit meinem Freund bin. Der wird mich genug ablenken.

05.09.2018 13:26 • #35


C
Zitat von Anis17:

Dann mach, wie vorgeschlagen : Nummer und Chat löschen. Merkt sie aber auch, weil sie dein Profil Bild nicht mehr sieht. Ooooooder : du hältst noch eine weile durch, schaust nach und ich verspreche Dir: es wird iwann langweilig. Echt.


Sie merkt es nicht.
Du kannst einstellen dass Status und Profilbild für jeden sichtbar sind.
Also auch für nicht eingespeicherte Kontakte.
Sie merkt also nichts von ihrer Löschung und er kommt weniger in Versuchung .

05.09.2018 20:04 • x 1 #36


C
Wär mir egal, was sie denkt.

Kontakt und Chat löschen und fertig.

05.09.2018 20:06 • #37


I
Vielleicht schreibt man auch manchmal ein paar nicht so altersgerechte Fragen um einfach ins Gespräch zu kommen .Oh Gott was hab ich schon für nen Müll hier geschrieben aber das tut niemand weh .Ich hab zwar noch paar Jahre aber der Liebeskummer ist echt fast der Gleiche man macht sich oft noch genauso zum Affen.Lieber TE wünsche Dir das Du schnell durch das Thal der Tränen kommst.

05.09.2018 20:32 • x 1 #38


Feinmotoriker
Zitat von Istleiderso:
Vielleicht schreibt man auch manchmal ein paar nicht so altersgerechte Fragen um einfach ins Gespräch zu kommen .Oh Gott was hab ich schon für nen Müll hier geschrieben aber das tut niemand weh .Ich hab zwar noch paar Jahre aber der Liebeskummer ist echt fast der Gleiche man macht sich oft noch genauso zum Affen.Lieber TE wünsche Dir das Du schnell durch das Thal der Tränen kommst.


Danke dir Istleiderso, genauso ist es. Ich mach mich zum Affen, aber was willst Du machen wenn Du diesen blonden Lockenkopf und diese strahlenden blauen Augen nur vor dir siehst. Ich habe diese Frau geliebt und sie war immer gut zu mir und diese Partnerschaft war voller Respekt und Liebe, beiderseits. Durch euch habe ich gestern gelernt das es mir nicht gut tut Sie bei WA zu stalken. Siehe da es funktioniert, aber leiden tue nach wie vor, trotz Spaziergängen und ausgehen. Das blöde ist das ich mich nirgendwo so richtig ausheulen kann, das geht nur alleine zuhause. Ich denke immer es geht, doch abends in der Wohnung krieg ich das arme Tier. Ich habe schon ellenlange Briefe für mich geschrieben was ich alles noch sagen wollte, abgeschickt habe ich diese natürlich nicht.

So mancher hier sollte sich seinen Kommentar einfach sparen, Liebeskummer tut immer weh, ob für jung oder Alt. Obwohl ich nicht alt bin.

05.09.2018 21:25 • x 2 #39


T
Wenn ich deinen anderen Thread lese, dann denke ich nicht, dass du Liebeskummer hast, sondern Angst vor dem allein sein hast. Hier liegt der Hase im Pfeffer.

05.09.2018 22:03 • #40


Feinmotoriker
Nein nein Tin es stimmt das ich über das Alleinsein nachdenke aber mach dir keine Sorgen daran liegt es nicht. Ich bin ein Kontaktfreudiger Mensch. Aber nochmal so eine Partnerin ohne diese Geschichte zu bekommen erscheint mir wahnsinnig schwierig.

05.09.2018 22:09 • #41


T
Zitat von Feinmotoriker:
Nein nein Tin es stimmt das ich über das Alleinsein nachdenke aber mach dir keine Sorgen daran liegt es nicht. Ich bin ein Kontaktfreudiger Mensch. Aber nochmal so eine Partnerin ohne diese Geschichte zu bekommen erscheint mir wahnsinnig schwierig.


Aber wenn ich das so lese, bist du nicht ganz unschuldig daran, was passiert ist.

05.09.2018 22:44 • #42


VictoriaSiempre
Ich seh das mal ausnahmsweise genauso wie Tin.

Du hast zu der Situation beigetragen. Sie wollte Dich testen, Du hast - so schreibst Du - zurück getestet: Für mich haben solche Spielchen in einer reifen Partnerschaft echt keine Bannbreite. Und jaaa - reif bzw. unreif für so einen Sche.ß kann man sowohl mit 20 oder mit 60 sein. Oder eben auch nicht.

7 Monate Beziehung(sanbahnung), gefüllt mit Dramen. Ich möchte das nicht haben!

05.09.2018 22:57 • #43


Feinmotoriker
Ich auch nicht mehr.

05.09.2018 23:06 • #44


Feinmotoriker
Zitat von Tin:

Aber wenn ich das so lese, bist du nicht ganz unschuldig daran, was passiert ist.


Nein natürlich bin ich auch daran schuld, darum ging es mir auch nicht. Es geht darum warum ein Mensch sowas macht, obwohl ich mich ihr gegenüber vorher schon erklärt hatte.

Aber ich denke es ist genug gesagt, es geht nicht um die Schuldfrage sondern das es so ist. Es tut mir so leid das so ein Misstrauen geherrscht hat.

05.09.2018 23:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag