Kontakt in Berlin

B
Hallo,
suche nette Kontakte im Raum Berlin. Nachdem sich meine Frau getrennt hat fällt mir die Decke auf dem Kopf. Bin noch ziemlich in der verzweifelten Phase, weiß aber dass ich dagegen angehen muss. Suche daher Gleichgesinnte zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen.
LG Belantis

13.05.2012 17:17 • #1


S
Hallo Belantis,

eine kleine Gruppe aus Berlin hat sich letzten Sonntag getroffen. Wenn ein weiteres Treffen ansteht, bist du herzlich eingeladen. Ansonsten kannst du deinen Kummer auch jederzeit im Forum niederschreiben.

LG

13.05.2012 17:41 • #2


A


Kontakt in Berlin

x 3


B
Hallo Sonnenschein01,
vielen Dank für die Vorabeinladung. Komme gerne darauf zurück.

13.05.2012 17:57 • #3


B
Suche trotzdem noch Leute, die vielleicht am Wochenende was unternehmen wollen. Die Probleme müssen ja nicht im Vordergrund stehen. Ablenkung und zurückholen der Lebensfreude sind angesagt.

16.05.2012 23:57 • #4


D
Hallo,

ich habe das hier gerade gelesen. Wäre auch Treffen und einer Gruppe interessiert.

Könnt ihr mir da bitte weitere Infos geben?

17.05.2012 01:40 • #5


R
hallo,
lebe gerade auch in einer trennungsphase und mir fällt die decke auf den kopf, also ich wäre bei unternehmungen gern dabei

lg rene

21.05.2012 18:36 • #6


D
Hallo renebrb,

schau auch mal hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... 9-s60.html

LG
Det

22.05.2012 09:23 • #7


S
Hey Leute,

Det und ich wollen uns Sonntag treffen, wer hat noch Lust etwas zu quatschen?

01.06.2012 23:35 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag