3

Kontaktabbruch nach gemeinsamen Klinik-Aufenthalt

P
Ja das kann man nur noch toppen, indem man ihn nicht mehr beachtet und keine Erklärung für dieses Verhalten liefern...

31.08.2012 11:17 • #16


M
Zitat von Larsen:
Das Schlimmst was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn damit mit all seinen Sehnsüchten Träumen stehen zu lassen.


Du bist da weiter und begehst eine subtile Selbstverarsche

Zitat:
Dabei habe ich sie mehrmals daraufhingewiesen, dass wir aufgrund unserer Erkrankung doch sehr verantworungsvoll miteinander umgehen müssten.


Aus Krankheit wird eine verpflichtende Einforderung hergeleitet. Du bist krank und keineswegs ist das was was besser geht. Herr Larsen will nicht genesen, nein, aus dieser Qualifikation stellen sich Forderungen

Gemeint ist bei 3 liegt der Schlüpfer auf dem Rasen

Was machen die in solchen Kliniken kommt da auch mal wer gesund raus

31.08.2012 14:22 • #17


A


Kontaktabbruch nach gemeinsamen Klinik-Aufenthalt

x 3


L
Hä MannmitBekannter,

mit Verlaub: sag mal was soll denn das jetzt? Fehlt dir irgendetwas? Hast du den Schuss nicht gehört?!

Auf solche dummen Kommentare kann ich gut und gerne verzichten! Spare dir das lieber denn das geht gar nicht!

Gruß Lars

31.08.2012 16:25 • #18


P
Das frag ich mich auch.
Stellt hier Ferndiagnosen und trägt sonst nix bei
Behalt doch bitte diese Kommentare für dich, sie interessieren uns nämlich nicht.

31.08.2012 17:36 • #19


L
Hallo @all,

es tut mir einfach noch furchtbar weh: Ich hätte mir eigentlich nur gewünscht, fair und auch gerecht von ihr behandelt zu werden. Und dass sie auch auf meine Gefühle Rücksicht nimmt. Aber das ist wohl zu viel verlangt von mir.

Ich habe trotz der schönen gemeinsamen Zeit keinen Anspruch darauf von ihr gerecht und fair behandelt zu werden. Ausserdem ist sie nur für ihre und ich für meine Gefühle verantwortlich.

Dies ist zwar sehr hart aber ich muss es einfach akzeptieren um daran nicht noch völlig kaputt zu gehen.

Aber das gilt für alle von einer Trennung gleichermaßen betroffenen hier im Forum.

Liebe Grüße
Lars

01.09.2012 10:58 • #20


L
Hallo Larsen,

da hast Du wohl Recht! Auch wenn´s weh tut, es hört sich so an, dass Du auf einem guten Weg bist, was die Situation mit deiner Kurdame angeht.

Für mich bleibt jedoch weiter die Frage offen wie Du mit der Situation zu Hause umgehen möchtest. Diese Baustelle scheint mir in der Realität wichtiger. Nun, wo Du keine Ablenkung mehr durch die andere Frau hast, könntest Du die Energie nutzen, um dich deinem Leben zu stellen. Nur so ein Gedanke...

01.09.2012 12:43 • #21


L
Hallo,

es wäre natürlich schöner gewesen von ihr wenigstens fair und gerecht behandelt zu werden. Einfach weggeworfen zu werden wie ein paar alte Schuhe ist natürlich nicht schön und ich würde das einem anderen Menschen jedenfalls niemals antun.

Aber ich muss sie loslassen auch wenn es mir immer noch sehr schwer fällt. Ich frage mich nur wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll wenn sie mir demnächst wieder gegenübersteht (man trifft sich im Leben bekanntlich ja immer zwei mal!).

Ironie des Schicksals: ausgerechnet die Frau, die mir endlich wieder positive Gefühle vermittelt hat, stösst mich wieder in ein tiefes Loch.

Ich kann und werde sie einfach nie verstehen!

Gruß
Larsen

02.09.2012 11:27 • #22


L
Hallo @ all,

für die Ex-Mitpatientin war es wohl eben doch nur eine Liebelei mit mir und keine echte Liebe wie für mich.

Zum Streit kam es damals weil ich ihr sagte, sie hätte einen Zaun um ihr Herz herum aufgebaut. Daraufhin brach sie abrupt den Kontakt zu mir ab. Meine Entschuldigung hat sie nie angenommen. Sie kann wohl nicht mehr verzeihen was ich sehr schade finde.

Deshalb verurteile sie deshalb auch nicht sondern bedauere nur das sie so ist.

Sie wird sich wohl nie mehr melden!

gruß
Lars

02.09.2012 15:26 • #23


L
Hey zusammen,

schade nur, dass sich Gefühle nicht einfach wegdrücken lassen. Manche scheinen das wohl zu können oder besser gesagt die haben wohl überhaupt keine Gefühle.

Grüße
Larsen

03.09.2012 21:54 • #24


B
Hey @ all,

obwohl ich nun seit langemauch weiterhin überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr habe, geht sie mir einfach immer noch nicht aus dem Kopf. Es gibt genügend Frauen die mich wollen und die ich will. Dennoch komme ich einfach immer noch nicht von ihr los.

Wenn ich sie kontaktiere muss ich mit einer Anzeige wegen Stalkings rechnen. Natürlich möchte ich das nicht riskieren.

Was soll ich nur machen?

03.04.2013 18:56 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag