cat6789
Gast
Ich bin einfach total fertig und muss die ganze Zeit weinen. vor ein paar Wochen habe ich (30) einen tollen Mann (31) auf einem Fest kennengelernt. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht und hatten später auch Sex, was sehr schön war. Auch danach hat er sich regelmäßig gemeldet, leider wohnen wir 6 Stunden auseinander 🥲 ich habe ihn dann besucht und wir hatten ein unfassbar schönes Wochenende zusammen. auch danach hat er sich regelmäßig gemeldet aber ich habe gemerkt dass mich die Situation belastet hat, da ich wusste dass wir uns nicht wiedersehen. Nun habe ich den Kontakt beendet und mir geht es unfassbar schlecht, wie schon lange nicht mehr 😪 er war auch sehr traurig, meinte aber, dass es so richtig wäre und es sich früher oder später verlaufen hätte. Eine Fernbedienung käme für uns beide bei der Entfernung nicht infrage. ich bin einfach so traurig, wir haben uns so gut verstanden und es war so vertraut 😪 es würde ja zu nichts führen, weiter Kontakt zu haben, die Entfernung ist einfach zu groß. trotzdem hätte ich mir irgendwie ein anderes Ende gewünscht. Aber wenn zwei Menschen zusammen gehören dann würden sie auch einen Weg finden oder?