cat6789
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cat6789
Gast
Cagy
Mitglied
Laola12345
Mitglied
Zitat von cat6789:3 Wochen
hilflos666
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von cat6789:Aber wenn zwei Menschen zusammen gehören dann würden sie auch einen Weg finden oder?
Wurstmopped
Gast
Zitat von cat6789:Na gut, ich schreibe ihm heute nach der Arbeit und frage ihn ob wir telefonieren können...mal schauen was er dann sagt. Mit dem Risiko voll auf die ...
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Cagy:Jetzt quasi mit der Tür ins Haus fallen und von 100 in den Rückwärtsgang schalten....bisschen subtiler vielleicht..
cat6789
Gast
Vanelope
Mitglied
Zitat von cat6789:Na gut, ich schreibe ihm heute nach der Arbeit und frage ihn ob wir telefonieren können...mal schauen was er dann sagt. Mit dem Risiko voll auf die ...
Trust_him
Gast
Zitat von cat6789:Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Bin gerade total verunsichert 😪 Ich habe gestern den Kontakt beendet. Also noch ...
PuMa
Gast
Zitat von cat6789:Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Bin gerade total verunsichert 😪 Ich habe gestern den Kontakt beendet. Also noch ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von PuMa:Lieber einmal mehr Liebeskummer, als sich nie zu verlieben. Du bist völlig Kopf gesteuert. Was soll schon passieren wenn man einmal sich fallen ...
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:Offenes Messer muss nicht.... Und wenn man aus der Erfahrung! Ein Gefühl dafür entwickelt, wie das laufen kann, darf man vorsichtig sein.
Chria
Mitglied
PuMa
Gast