cat6789
- 93170
cat6789
Cagy
Laola12345
Zitat von cat6789:3 Wochen
hilflos666
PuMa
Zitat von cat6789:Aber wenn zwei Menschen zusammen gehören dann würden sie auch einen Weg finden oder?
Wurstmopped
Zitat von cat6789:Na gut, ich schreibe ihm heute nach der Arbeit und frage ihn ob wir telefonieren können...mal schauen was er dann sagt. Mit dem Risiko voll auf die ...
Kerstin_2016
Zitat von Cagy:Jetzt quasi mit der Tür ins Haus fallen und von 100 in den Rückwärtsgang schalten....bisschen subtiler vielleicht..
cat6789
Vanelope
Zitat von cat6789:Na gut, ich schreibe ihm heute nach der Arbeit und frage ihn ob wir telefonieren können...mal schauen was er dann sagt. Mit dem Risiko voll auf die ...
Trust_him
Zitat von cat6789:Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Bin gerade total verunsichert Ich habe gestern den Kontakt beendet. Also noch ...
PuMa
Zitat von cat6789:Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Bin gerade total verunsichert Ich habe gestern den Kontakt beendet. Also noch ...
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Lieber einmal mehr Liebeskummer, als sich nie zu verlieben. Du bist völlig Kopf gesteuert. Was soll schon passieren wenn man einmal sich fallen ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Offenes Messer muss nicht.... Und wenn man aus der Erfahrung! Ein Gefühl dafür entwickelt, wie das laufen kann, darf man vorsichtig sein.
Chria
PuMa