@cat6789
Irgendwie verstehe ich das nicht so wirklich.
Zitat von cat6789: Fest kennengelernt. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht
Zitat von cat6789: Auch danach hat er sich regelmäßig gemeldet,
Zitat von cat6789: ich habe ihn dann besucht und wir hatten ein unfassbar schönes Wochenende zusammen. auch danach hat er sich regelmäßig gemeldet
Zitat von cat6789: hat...wir haben ja z.B. auch in der Zeit nicht telefoniert. Sondern immer nur gechattet
Zitat von cat6789: Das ist für mich schon ein klares Zeichen. I
Zitat von cat6789: Ich habe ihm geschrieben: dass es ja leider zu nichts führen wird und der Kontakt früher oder später abbrechen wird, wenn einer von uns jemand Neues kennenlernt. Und er meinte, dass ich damit leider recht habe...ich denke das ist eindeutig
Zitat von cat6789: er war auch sehr traurig, meinte aber, dass es so richtig wäre und es sich früher oder später verlaufen hätte
Zitat von cat6789: Ich denke, dass es für ihn nur ein lockeres Wochenende mit gutem Sex war
Ihr lernt euch kenn,danach fährst du zu ihm und er ist immer in Kontakt mit dir. Aber weil er nicht mit dir telefoniert?(hast du ihn mal angerufen oder gefragt?) denkst du,dass ist ein deutliches Zeichen,das er kein Interesse hat.
Zitat von cat6789: aber ich habe gemerkt dass mich die Situation belastet hat, da ich wusste dass wir uns nicht wiedersehen
Was genau hat dich belastet, wenn er sich doch regelmäßig gemeldet hat bei dir? Was hat dir gesagt, das ihr euch nicht wieder sehen werdet?
Wieso hast du geschrieben, dass es ja leider zu nichts führen wird? Weil ihr nicht telefoniert habt? Wollte er dich denn wieder sehen nach dem Wochenende bei ihm?