11

Kontaktsperre, Ex hält sich nicht dran. Wer kennt das?

S
Ich wollte hier auch gar keine Grundsatzdiskussion starten. Jeder hat seine Meinung und die darf er auch gerne vertreten. Nur sollte dabei niemand verletzt werden.

@ivy79

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Und ja ich brauchte wirklich Abstand. Und seine Nachricht, auch von sie vielleicht nett gemeint war, hat bei mir genau das Gegenteil bewirkt.

@Sashimi

Vielen Dank das du so für mich Bresche springst.

Wie ich bereits erwähnt habe bin ich nicht depressiv. Ich wollte lediglich verstehen, warum jemand so etwas macht. Jemand den man kennt, aber mit dem man ansonsten keinen Kontakt hat.

Und selbst wenn, dann hätte ja auch gereicht: Hab gehört du bist krank und wollte mal hören wie es dir geht.

Aber dieses direkte mit der Tür ins Haus fallen, habe ich als sehr anmaßend empfunden. Nicht einmal meine engsten Freunde kommen mit so einer Floskel um die Ecke, denn sie wissen genau wie es mir geht und das mich so etwas nur noch mehr verletzt. Denn schließlich liebt man diesen Menschen ja noch und möchte so etwas nicht hören.

@nanana123

Auch dir danke ich für deine ganz lieben Worte.

Und ja ich finde es immernoch komisch, dass er mir geschrieben hat. Zumal er seine Feststellung mit einem Fragezeichen beendet. Ich habe gehört du bist krankgeschrieben?

Und ja ich hätte ihm nicht antworten müssen, aber ich wollte höflich bleiben. Daher habe ich ihm auch geschrieben, dass ich ihm danke für seine Nachfrage. Mir ginge es gut und ich würde morgen wieder arbeiten gehen. Kurz und knapp. Ich glaube er hat es mitbekommen, dass er mir zu nahe getreten ist

Und das mit der Kontaktsperre kann schon stimmen. Diese habe ich direkt einen Tag nachdem Schluss war eingeleitet und auch seitdem eingehalten.

Ist halt nur schwierig, da wir wie gesagt auch zusammen arbeiten. Da lässt es sich leider nicht immer vermeiden Kontakt zu haben, dieser wird dann aber ganz kurz und knapp gehalten. Ansonsten herrscht absolute Funkstille

Alles andere würde mir nicht gut tun.

26.01.2017 03:21 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag