708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Wir sind ALLE ganz wunderbar hier

03.07.2014 09:41 • #10006

L
einen wunderschoenen guten tag,
meine grippe wird besser,aber ich wachte heute nacht einige mal von meinem geschnarche auf...die nase ist zu...

03.07.2014 14:10 • #10007

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo luchadora,

wie lange hast Du die Grippe schon?

Ich drück Dich ganz feste (auch auf die Gefahr hin angesteckt zu werden, aber das isses mir wert) und versuche die bösen Viren zu vertreiben!

03.07.2014 15:12 • #10008

L
danke, liebe summer,
seit montag nachmittag, also alles im gruenen bereich...dauert doch eine woche mit meikamente und 7 tage ohne...
es ist ja nur noch die nase dicht und morgens halsweh ueber das schnarchen...
alles nicht so wild, nur der kopf benebelt

03.07.2014 15:19 • #10009

S
Grippe bei Sonnenschein ist einfach schrecklich.

Wie geht's Dir ansonsten?

03.07.2014 15:22 • #10010

S
Hallo an alle,

kurzer Status von mir:
nachdem ich dachte mit der Verarbeitung schon recht weit zu sein, haben mich die letzten Tage wieder so richtig zurück geworfen.

LG
solonely

03.07.2014 15:32 • #10011

L
hier scheint noch nicht die sonne, der himmel ist bedeckt...
eigentlich nicht schlecht, abgesehen von wuetend sein...ich goenne es der neuen nicht...da habe ich noch viel arbeit vor mir, zu akzeptieren...

und gehaessig wie ich freue ich mich, dass er leidet, weil sie sich nicht gemeldet hat seit 10 tagen...

ich weiss, sollte mich alles nicht interessieren und ich mich lieber um mich kuemmern soll...

das tue ich auch, mein zimmer nimmt nach und nach formen an, ich kann wieder in ruhe lesen, schlafe durch, koche lecker fuer mich, raeume die rezeption auf...fuehle mich mit mir wieder wohler, manchmal sogar richtig wohl...

fuer mich hoert sich das alles nicht so schlecht an...merke auch immer mehr, dass ich nicht ihn vermisse, sondern eine zweisamkeit...

ich mache weiterhin meine maeuseschritte und auch ich werde irgendwann das ende es tunnels erreicht haben...

un wir geht es dir, meine liebe?

03.07.2014 15:32 • #10012

L
@solonely,
was ist passiert? gab es einen ausloeser?

ich schicke dir eine staerkende umarmung ohne grippeviren

03.07.2014 15:44 • #10013

S
@ luchadora

wünsche Dir gute Besserung

Auslöser bei mir ist das doofe Kopfkino

03.07.2014 15:51 • #10014

L
danke solonely,
ja, dieses bloede kopfkino...ich weiss auch nicht, wer immer die freikarten verteilt...

gab es einen ausloeser fuer's kopfkino?

03.07.2014 15:57 • #10015

M
Hallo ihr Lieben,
wie geht es Euch heute?

Habe leider nicht alles nachgelesen - aber ich bin sehr gerührt, dass Ihr nach mir fragt. Danke dafür. Das ist ganz lieb!
Ich war beruflich sehr eingespannt und hatte daher wenig Zeit. Aber ich habe sehr an Euch gedacht.

Bei mir geht es eigentlich soweit ganz gut ... 3 Monate sind nun seit der Trennung vergangen. Und wenn ich mir überlege, wie ich am Anfang völlig paralysiert in meiner Wohnung hin ... wir haben, denke ich, alle schon ein ganz gutes Stück des schweren Weges geschafft.

Auch wenn es immer wieder Rückschritte geben mag.

03.07.2014 16:02 • #10016

L
liebe marie,
schoen von dir zu lesen...
ja wir haben schon unsere schritte nach vorne gemacht und die rueckschritte werden weniger und vorallem weniger weit zurueck...
da bin ich sehr froh drueber

03.07.2014 16:07 • #10017

M
Darüber bin ich auch sehr froh, liebe Luchadora.
Und auch wenn ich mich wirklich wiederhole - aber ich tue es in diesem Falle gerne: Ihr habt mir sehr geholfen!
Der Austausch hier in diesem Forum hat mich oft aufgefangen, mir oft den Boden unter den Füßen wieder gegeben ....

03.07.2014 17:54 • #10018

L
liebe marie,
das kompliment gebe ich gerne an dich zurueck...
auch hast und hilfst uns allen genauso hier...

03.07.2014 17:59 • #10019

A
Guten abend meine lieben
@kg aber versuch wenigstens dich aufs studium zu kinzentrieren und dann wieder trauerzeiten einzuplanen
er ist es nicht wert, dass du deine zukunft schleifen lässt
mich kostet die Konzentration auch mega viel krsft sber es muss ja
an sich geht es mir so lala ich hba angst ihm noch mal zufällig zu begegnen, bin häufig trsurig und denke noxh so viel an ihn, es ist sogar immer noch etwas hoffnung da..
naja aber ein ganz bissel besser ist es schon geworden
morgen gehe ich nach dem lernenn und einem wahlkampftermin mit meiner freundin shoppen und danach schaue ich mit ihr, ihrem freund und dem besten freund ihres freundes fußball in einer strandbar, dass wird sicher nett und der beste freund ist auxh echt ganz schnuckleig, jedenfalls laut foto

mein date mit dem flirt hab ich erst mla abgesagt, keine Ahnung irgednwie hatte ich da keine lust drauf, vllt ja nächste woche treffen mit ihm
so luchardora dir gute Besserung
und wie gehts euch anderen so?

03.07.2014 19:00 • #10020

A

x 4