708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
hallo ihr lieben

ich bin auch mal wieder da. heute war ein guter tag. hatte viel in der uni zu tun und war abgelenkt. ds erste mal wo ich an ihn denken muss, ist heute abend. es ist schlafenszeit und ich wünschte er wäre hier zum kuscheln.

@ kg: versuche dich echt auf die uni zu konzentrieren. ich weiß es ist schwer. aber wenn du das schleifen lässt, dann schadest du dir noch mehr und es bringt ihn dir nicht zurück. leider.

@ dolasila : gute besserung. ja irgendwie freut es mich auch das er leidet wegen der neuen. ist gemein aber ist so.

@solonely: es tut mir leid, dass du wieder so zurück geworfen wurdest. und das du ersetzt wurdest. das ist das schlimmste ach man.

@ apfelsaft1994: vllt. ist ja der freund von dem freund ganz nett auf jeden fall lenkt er dich kurz ab.

alles liebe für euch

03.07.2014 21:46 • #10021

K
Schön, dass es dir langsam besser geht Libelle !

Auch in der Nacht wird es irgendwann besser werden ! Kauf dir einen großen Teddy an den du dich kuschelst

Jaa mein Studium ist meine Zukunft. Momentan habe ich aber irgendwie für nichts kraft. Ich hoffe dass diese bald wieder kommt.
Dass das Studium nicht vorangeht wird auf Dauer sicher zu einem negativen Zustand beitragen.

Es bringt ihn nicht zurück... Da hast du recht.
Ich will ihn auch nicht zurück.
Egal wie schön die Zeit war ...
Ich muss loslassen. Das erlebte verarbeiten. Was schwerer scheint als gedacht...

Ich hoffe dass es dir auch abends bald besser geht !

04.07.2014 00:29 • #10022

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
meine lieben,
zeit fuer mich ins bett zu gehen und zu lesen bis die augen endgueltig zu fallen... :muede:

@summer, hoffe die umarmung hat dich nicht angesteckt... :wink:

@apfelsaft, fleissig lernen und viel spass morgen mit dem schnuckeligen :oops:

@kg, raus dem bett und studieren bitte :trost:

@libelle, ja abends kommen die sehnsuechte... :knuddeln:

@solonely, heute gib es keine freikarten fuers kopfkino :nein:

@eule, was macht ein auto? hoffentlich alles ok :daumen:

@prinzessin, plaene fuers wochenende? :grinsen:

@alhambra, wie geht es dir? hast du angerufen? :freunde:

ich wuensche euch allen einen wunderschoenen freitagmorgen...mir eine gute nacht, hoffentlich mit wenig schnarchen...

wir lesen uns morgen
:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

04.07.2014 04:28 • #10023

PrinzessinSophia
Gute Nacht Kämpferin!

Pläne fürs WoE - die gibts - heute an den See - wir bekommen 34 Grad.

Morgen wäre am Wolfgangsee Air Challenge - da kommen Wasserflugzeuge aus aller Welt. Und der Hannes Arch kommt mit dem Red Bull Flieger und macht eine Flugshow. Denke wenn das Wetter passt schau ich mir das an.

Und schlafen endlich mal schlafen......

Mittwoch Konzert - erst um ein Uhr Nachts ins Bett gekommen
Gestern laue Nacht mit meiner Freundin in der doppel Hängematte gelegen und in die Sterne geblickt erst um Mitternacht ins Bett = Schlafdefizit.....

Sonntag dann denke ich das ich mich mal etwas ausruhen werde - in der Arbeits wirds nochheftig bis ich dann endlich in den Urlaub gehen kann.

Hab heute noch nichts nachgelesen - schicke euch nur mal liebe Grüße und möcht auch noch sagen - das ich mein Leben mit positiven Eindrücken fülle - und das tut GUT.

Alles alles Liebe für euch Alle

04.07.2014 07:37 • #10024

A
@luchadora, ich mail dir.

04.07.2014 07:42 • #10025

A
So super viel für die uni gemacht hab ich scjon, jetzt erst mal bissel chillen, dann kochen, aufräumen und dann gehts los zu meiner freundin

04.07.2014 11:57 • #10026

L
hallomeine lieben,
meine nase wird freier...trotzdem nicht gut geschlafen...getraeumt von ihm...

ansonsten werde ich wie ueblich arbeiten, fussball gucken und die rezeption weiter aufraeumen und besser organisieren...

abends lesen oder wenn ich kraft habe, mein zimmer weiter schoen fuer mich machen...falls wir strom haben...

denke auch ueber werbung nach...und da moechte ich euch mal fragen, wie sucht ihr eure unterkuenfte im urlaub?

04.07.2014 14:30 • #10027

A
Ich schaue viel im ingernet nach unterkünften und i den bekannten reisekatalogen, bist du da auch zu finden?
abed war suoer nett und der kumpel echt mega, der war super nett und auch echt süß
aber so das gespräch zwischen ihm und mir kam leider nicht zu stande, schade :/

04.07.2014 22:23 • #10028

L
hallo meine lieben,
bin seit tagen nachdenklich und fuehle in mich rein...da ist auf der einen seite eine ruhe, die es mir gut gehen laesst mit mir, die mir etwas energie gibt, aber hinter der ruhe ist etwas anderes...bekomme es nicht richtig gefasst, aber ich habe bedenken, dass sich da was zusammenbraut...oder dass etwas vorm aufbrechen ist...kennt ihr so ein gefuehl?

ich stehe so ein bisschen misstrauisch neben mir, beaeuge mich und frage mich, was ist das? kann mich nicht entscheiden, ob ich froh sein soll oder aengstlich...bin irgendwie beides...

versteht ihr was?

05.07.2014 16:03 • #10029

A
Hm, nein ich verstehe das nicht. Ich bin nur misstrauisch wenn ich Ruhe empfinde und es mir gut geht dass das eben nicht lange anhält.

05.07.2014 16:22 • #10030

L
@alhambra,
misstrauisch bin ich nicht mehr bei ruhe und wenn es mir gut geht...ich versuche es zu geniessen und gelingt mir auch immer besser...wissentlich, dass es auch wieder anders kommen kann...aber wenigstens hatte ich mal ruhe und konnte es geniessen...

mir geht es um ein gefuehl, das ganz tief in mir drinnen ist und versucht an die oberflaeche zukommen...

05.07.2014 16:31 • #10031

H
Zitat von luchadora:
mir geht es um ein gefuehl, das ganz tief in mir drinnen ist und versucht an die oberflaeche zukommen...

Das ist doch ganz normal und macht jeder durch, der Liebeskummer hat. Es arbeitet eben noch in der Magengrube. Ich würde aber nicht zu sehr in meine Abgründe hineinhorchen und mir unnötige Ängste machen.

05.07.2014 16:46 • x 1 #10032

eule

L
hallo eule,
wie geht es dir? was macht dein auto?

05.07.2014 16:55 • #10034

eule
hallo meine liebe....
hab es gestern geholt....bin wieder gefahren...und zack leuchtet das blöde lämpchen wieder auf....grad heut...wo ich heut eh sooo traurig bin....irgendwie gehts mir grad nicht gut...kann mich gar nicht freuen....soo leer...bin ich

05.07.2014 17:02 • #10035

A

x 4