708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
@ReStart. Ich finde es super das du so stark wärst ihm nicht darauf zu schreiben
@Pitimaus schönen Feierabend

Ich stecke heute irgendwie in einen Loch fest, muss ständig an ihm denken und an unsere gemeinsame Zeit. Ich frage mich was er gerade macht und ob ich ihm auch fehle.

So ein Mist! Morgen kann nur besser werden.

12.05.2014 12:18 • #1006

T
Ja da gebe ich dir recht aber sie hat geburstag und er schreibt ihr und sie bedankt sich nur für seine wünsche

12.05.2014 12:19 • #1007

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ich hab,ja auch keine ks im Grunde genommen sondern ende im Gelände da mach ich mir ja Mix vor

12.05.2014 12:22 • #1008

P
Ich hoffe nicht das er mir nächsten Monat gratuliert da muss ich ihn nämlich wieder enttäuschen ...er bekommt wieder keine Antwort fertig

Durchatmen und weitergehen

12.05.2014 12:24 • #1009

T
@ Moni
Ja manchmal wäre es schön zu wissen was der andere von einem denkt oder wie es ihm geht .
Klar wenn man wüsste ihm gehe es schlecht dann würde es einen kurz aufbauen oder sogar freuen.
Aber mal überlegt warum es einen freuen würde, ich denke es würde einen nur freuen oder aufbauen weil es wieder die Hoffnung auf ein beisamen sein fördern würde.
Aber wie gesagt für welchen preis was würdet ihr geben für eine gemeinsames leben, man müsste immer fast immer sein eigenes leben dafür geben
Wenn ich überlege meine ex hat auf ihrem Facebook Profil noch alle Fotos von mir und als status noch Beziehung drin stehen wobei ich Facebook gelöscht habe und die Fotos auch. Was müsste ich mir für Gedanken machen. Eben ich mach mir keine darüber den das sind Gedanken und Gedanken würden mir mein schmerz und trauer nicht nehmen erst wenn ich über etwas nicht mehr denke erst dann macht es auch nicht mehr weh.

Das aus Facebook weiss ich weil eine gute Freundin mir das erzählt hat ich selber habe nicht geschaut würde ich auch nicht. Würde mich denke ich nur zurückwerfen.

12.05.2014 12:27 • #1010

M
@Toni ja klar du hast schon Recht und ich finde es super wie du über die Sache denkst, aber ich bin leider noch nicht soweit. Es geht zur Zeit einen Schritt vorwärts und zwei wieder zurück..

Mein Ex hat seinen Beziehungsstatus gleich am nächsten Tag auf Single gesetzt. Fand ich richtig toll!

12.05.2014 12:39 • #1011

P
Moni.....ich drück dich fest des wird ganz bestimmt

12.05.2014 12:39 • x 1 #1012

M
@ pitimaus danke echt lieb von dir

12.05.2014 12:42 • #1013

P
Musst dir bisserl zeit lassen selber

12.05.2014 12:44 • #1014

J
Haben wir nicht alle etwas besseres verdient?

Ich steh auch noch am Anfang aber Toni hat Recht umso mehr ich mich mit ihm beschäftige daran denke, was macht er wohl grade, vermisst er mich auch so sehr wie ich ihn? Alles Fragen die man sich wahrscheinlich selbst beantworten kann, wäre da nicht dieses eine Fünkchen Hoffnung.

Aber ganz ehrlich? Ich liebe ihn auch und ich trauere auch der Zeit nach aber nach solchen Aktionen die ich und ihr alle erlebt habt, möchte man so jemand wirklich wieder zurück?

Wenn er heute anrufen würde, würde ich ihn so doof wie ich bin wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen, aber im nachhinein würde ich mich fragen, wofür der Ganze schei. den du bisher durchgestanden hast? Wofür? Damit es 3 Monate gut geht und ihm dann doch wieder einfällt, och ne doch nicht! Nein Danke.

Mein Verstand lässt mich mittlerweile auch nicht mehr so im Stich aber das Herzchen trauert noch ganz arg um das was ich verloren habe.

Wie heißt das noch so schön: Wenn Herz und Verstand sich mal einig wären, wäre vieles viel einfacher.

Ach ich muss euch alle mal

12.05.2014 12:46 • #1015

P
jody sei,beruhigt er ruft nicht,an heute

12.05.2014 12:52 • #1016

M
Ja wahrscheinlich haben wir das und zwar einen Menschen der uns so liebt wie wir sind.

Heute bin ich in einem Loch, aber ich bin mir sicher das es morgen schon wieder anderes aussieht

Ich bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe....

12.05.2014 12:53 • #1017

M
Zusammen werden wir das hier alle schaffen! und ich finde, wir haben schon, wenn auch manchmal nur kleine, Fortschritte gemacht.

@Jody: liebe Umarmung zurück.
@Moni: Bald wird es andersrum sein: 2 Schritte vor und nur noch einen zurück. Wir sind da!

Und nochmal: eine tolle Gruppe hier. Kann es gar nicht oft genug sagen!

12.05.2014 12:54 • x 1 #1018

P
nur durch euch,bin ich in so kurzer zeit soweit gekommen !

Durchatmen und weitergehen

12.05.2014 12:57 • x 1 #1019

J
@pitimaus

Das hoffe ich doch das er das nicht tut

Aber er wird es irgendwann tun und dann bin ich soweit das ich nein sagen kann.

Er wollte den Kontakt ja halten, wären ja Erwachsen, aber für ihn wäre das ja eh einfacher als für mich.

12.05.2014 13:01 • #1020

A

x 4