×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
@ Summer
was heisst stärke ich muss sagen das die absolute KS mir da sehr viel hilft und natürlich auch ihr alle ich finde es betärkent hier zu schreiben und leute zu haben die mich verstehen und helfen.
Ich denke das es auch die zeit ist nach 3 Monaten die wir jetzt ausseinander sind denke ich wird es zeit das sich was ändert .Zumal ich sagen muss ich habe mir sehr viel in der Beziehung gefallen gelasen und jetzt wo langsam zeit vergeht denke ich das kein mensch auf dieser erde der eine Beziehung hat sich wenn er liebt dinge bieten lassen muss was ihn verletzt und klar habe ich auch manchmal rache Gefühle doch das sind nur Gefühle die sich dann wieder legen . Aber ihr alle seit stärker geworden und wir alle schaffen das auch zu überwinden Glücklich

#991


M
@ReStart: Ich finde es toll, dass Du so konsequent bist. Das bewundere ich.

Diese Gefühlsachterbahn ist der letzte schei.! Geht mir wie Dir, Moni. Mal wütend, dann tieftraurig und dann einfach nur ohnmächtig über das Loch, das er hinterlassen hat.

Aber: wir werden das schaffen - alle zusammen - und nehmen uns ein Beispiel an Tony!

#992


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


S
Ich dachte ich wäre viel weiter. Ich hab Angst, dass ich es nicht schaffe.

Natürlich diese Phasen, wo es mir schlecht geht, sind deutlich weniger geworden.

Aber mich hat das WE wieder ziemlich zurückgeworfen. Traurig

#993


M
@Summer ... trost spenden ich verstehe Dich sehr gut ... Diese Rückschläge sind hart.

#994


M
und Du wirst das schaffen! Du bist eine tolle Frau!

#995


S
Ja Traurig

Danke Marie Kuss geben

#996


M
Ich brauch mal euren Rat.
Ich habe am Donnerstag Geburtstag und ich bin mir sicher das er mir schreiben wird um mir zu gratulieren Traurig Soll ich ihn dann trotzdem nicht antworten? Bin hin und her gerissen.

#997


M
@Summer ich bin mir auch sicher das du das schaffst.

#998


T
@ Moni
Ja das mit dem geburstag ist so ne Sache also fals er schreiben sollte würde ich mit einem einfachen Danke und nur Danke antworten.
Den wir sind ja schliesslich erwachsene leute und wenn er daraufhin wieder was schreibt dann nicht antworten so hab ich das gemacht.

#999


M
@Toni So werde ich das denke ich auch machen

#1000


R
Moni ivh hab ihm auch gratuliert. Das war die einzige Ausnahme in den sechs Wochen aber ich musste das einfach machen..es kam ein ' danke das ist sehr lieb ' zurück. Hab nicht drauf geantwortet obwohl es mir schwer fiel...

#1001


P
Hallo zusammen,so bin,da Feierabend

#1002


T
@ Ja und das war auch gut so und ein LOB von mir an dich das du nicht geantwortet hast den dann hätte er wieder was geschrieben und du wieder und am schluss wärst du diejenige gewesen die wieder von vorne begonnen hätte.
Mann kann sich bedanken für die SMS aber mehr auch nicht.
Ist Meine Meinung Glücklich

#1003


T
@ Hallo Pitimaus wie geht es dir heute

#1004


P
Ich hab ihm nicht gratuliert wer meine Gefühle ignoriert der braucht bin nicht noch nette wünsche

#1005


A


x 4