@ Toni
Du hast vollkommen recht und wenn ich so überlegen habe ich schon die ein oder anderen Zeichen gefunden die er mir gegeben hat. Die ich aber recht schnell wieder ignoriert hatte nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte ob alles in Ordnung ist und er mir bestätigte das alles in Ordnung sei.
Das ist der Grund warum ich mich so mies fühle weil man nicht ehrlich zu mir war. Und das habe ich nicht verdient. Da ist es wieder des Selbstmitleid
Aber ich habe auch daraus gelernt, dass falls ich mal irgendwann wieder jemand haben sollte, ich habe mir geschworen niemals mehr was zu akzeptieren was man nicht akzeptieren sollte, immer ehrlich zu sein, klar will man seinem Partner schonend beibringen wenn man sich trennt aber auch da habe ich mir geschworen ehrlich zu sein. Die Wahrheit tut weh, sehr weh wie ich selbst grade feststellen muss, aber jeder Mensch hat sie verdient verdammt nochmal. Ich werde nie wieder über Dinge die mir nicht passen hinweg sehen und wenn mir was nicht passt es direkt äußern.
So wie in meiner Beziehung möchte ich mich nie wieder behandeln lassen und das solltet ihr auch nicht.
Jeder macht mal Fehler, meiner war wahrscheinlich das ich zu allem Ja und Amen gesagt habe weil ich ihn soooooo geliebt habe, aber ist es das wert? Ist es das wert sich so aufzugeben? Nieeeeemals mehr, das habe ich mir geschworen und ich kann hocherhobenen Kopfes sagen das ich alles für und in unserer Beziehung getan habe das sie gut und harmonisch verläuft...Ich bin nicht schuld.
So das war das Wort zum Montag, der Druck ist jetzt schonmal weg
12.05.2014 10:09 •