708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
Zitat von Summer1979:
Danke Moni...

ja das ist übel.
Genau aus dem Grund hätte ich meinem Ex nicht geschrieben. Ich hätte es nicht ertragen, dass er so kalt zu mir ist.

Deine Geschichte Jodi ist auch nicht ohne...

Haben Euch Eure Ex-Freunde eigentlich gesagt, dass sie Euch nicht mehr lieben würden?

Hallo zusammen,

bei meiner war es eine Kopf entscheidung, Ihre Lebensplanung und Ihre Lebensziele seien andere als meine ... Haben uns letztes jahr eine Wohnung gemeinsam angesehen, ich habe Möbel verkauft, und dann sagt sie mir, das sei ihr alles zu viel, und sie hat den Mietvertrag rückgänig gemacht. Und ich sage noch eh alles gut, wir schaffen das ...

Nein ich glaube sie hat noch gefühle, aber der Kopf verbietet ihr mit mir wieder was anzufangen... ich möchte aber da auch Kinder im gespräch waren, mit meinem Partner zusammenwohnen und das Kind ( bin bereits Vater mit einer EX die mit 4 Jahren mit dem Kind unauffindbar war ) soll mit mir zusammen aufwachsen..

LG

12.05.2014 08:54 • #961

S
Ich find es einfach nur so schäbig.

Hab ja auch schon einiges durch.

Aber mal eben nach fast 1,5 Jahren so übel abserviert zu werden, das hab ich wirklich noch nicht erlebt.

Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf den!

Der kann mich mal!

Bin wirklich froh, dass ich sofort die KS eingeleitet hab und dem auch nicht zum Geburtstag gratuliert habe.
So geh ich wenigstens mit hoch erhobenem Kopfes aus der Sache.

Und das gönne ich dem nicht. Weil da hat er nie damit gerechnet.
Dass von mir nie mehr was kommt.

Solltet Ihr es noch nicht gemerkt haben, ich bin heute sch* wütend!

12.05.2014 08:57 • #962

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Oh man ich glaube bei mir hat es gerade klick gemacht...
In den letzten 3 Wochen hatte er sich verändert aber Nein ich habe es nicht gemerkt, weil ich diese verdammte rosa Brille auf hatte und mir alles schön geredet habe.

Er beim letzten Gespräch : wenn ich dir noch eine Chance geben würde, dann würde ich anfangen Fehler bei dir zu suchen. Ahhhhhhhhhhh und ich hab den auch noch angebettelt.

Nummer gelöscht, Sachen verbannt..... Jetzt wird es Zeit mein Krönchen zu richten!

12.05.2014 09:00 • #963

M
@Summer: ja, merkt man ein wenig
... aber Wut ist besser als Trauer, oder?

12.05.2014 09:00 • #964

M
@Moni: WUNDERBAR!

12.05.2014 09:10 • #965

T
Hallo an alle
Ich kann gut nachvollziehen das ihr wütend seit das man hat uns alle hier einfach so stehen gelassen und davor noch dinge gesagt die uns das gefühl gegeben habe das alles ok ist.
Aber hey es gibt viele Dinge im Leben die gibt es aber erklären kann man sie auch nicht wie zb. warum gibt es leben auf der erde oder wie ist sie endstanden all diese dinge sind Themen bei denen wir nie genau die antwort bekommen und so ist es auch mit den aussagen der ex Partner wir werden nie richtig verstehen warum sie das alles noch gesagt haben oder gemacht haben. das einzigste was wir machen können ist uns nicht hinein steigern in solche aussagen den sonst komen wir nie aus diesem teufelkreis raus .

12.05.2014 09:11 • x 1 #966

J
Ich habe auch nochmal alles Revue passieren lassen und musste mit erschrecken feststellen das er mich völlig in der Hand hatte, er war sich sicher....

Wie er mich die letzten Wochen behandelt hat, so hätte ich mich früher nieeeeeemals behandeln lassen. Mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwertgefühlt ist im Minusbereich, aber was mich enorm beruhigt ist, das ich genau weiß das er sich irgendwann dafür hassen wird war er gemacht hat.

Und ja Wut ist besser, mittlerweile kommt sie schon ab und an mal durch.

12.05.2014 09:15 • #967

P
Weniger ans vergangene denken mehr an,die Zukunft meine lieben

12.05.2014 09:17 • x 1 #968

T
kann Tony ,

da nur Recht geben, auch ich versuche sie zu verstehen und warum sie auch heute noch was genau tut..

Und ich glaube das behindert mich auch sehr in meinem eigenen Leben..

Danke Tony

12.05.2014 09:21 • #969

M
Pitimaus, Tony ... Ihr habt wirklich recht. Bringt nichts, nun nach Antworten zu suchen, die wir eh nicht finden werden. Nach vorne schauen...

12.05.2014 09:41 • #970

S
Ich bin immer noch sehr böse.

Was denken die denn eigentlich wer die sind, so mit uns umzuspringen?

12.05.2014 09:42 • #971

J
@Summer

Du sprichst mir aus der Seele, das Frage ich mich auch...

Allerdings gibt's da auch immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.

Aber ab jetzt lassen wir das nicht mehr mit uns machen, wir nehmen jetzt alles selbst in die Hand und sind einfach nur noch stinken sauer.

Tschakaaaaaaaaaaa

12.05.2014 09:45 • #972

M
@Summer: ich befürchte, sie haben GAR NICHT gedacht! Denn dann hätten sie ja auch mal auf die glorreiche Idee kommen können, uns im Vorfeld mal über ihre Bedenken zu informieren!

12.05.2014 09:45 • #973

T
So ist es eine Trennung ist nicht da um am ende wenn es schon alles verloren kaputt und auseinander gegangen ist dann nach antworten zu suchen sondern das geschehene zu verarbeiten und es am besten zu vergessen zumindest damit leben. das ende einer Beziehung zeigt dir nur was falsch gelaufen ist und bereitet dich auf die Zukunft vor. Somit weisst du für dich selber was deine ansprüche für die Nächste Beziehung sind.Und je mehr wmann weiss was man will um so weniger Männer gibt es zur Auswahl aber umso gröser ist die warscheinlichkeit dein Traum Mann zu finden

12.05.2014 09:46 • x 1 #974

M
@Jody: Eine sehr sehr gute Idee!

12.05.2014 09:47 • #975

A

x 4