708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

J
Hey Moni,

ja habe eigentlich viele liebe Menschen die mir beistehen und mich verstehen. Nur leider ist es nicht das gleiche, einen verstehen oder sich in der gleichen Situation zu befinden ist schon ein Unterschied. Meine Freunde sagen: Mensch mach dich nicht so fertig, das wird schon wieder. Ist liebe gemeint aber helfen tut mir das nicht. Mir hat es hier auch schon echt geholfen, viele Gleichgesinnte...

Bei mir war die Beziehung von 100 auf 0 auf ein mal war Schluss, eine plausible Erklärung habe ich bis heute nicht bekommen, daher auch immer wieder der Versuch noch was zu retten. Aber am Donnerstag sagte er mir das es keine Kurzschlussreaktion war. Er habe sich das ja auch nicht einfach gemacht sich zu trennen, er habe lange überlegt was das richtige ist....nur leider hat er mich in seine Überlegung nicht mit einbezogen.

Und mittlerweile macht mich das einfach nur mega wütend....

Fühl dich gedrückt und ich verstehe es das du Ihm geschrieben hast, man kann einfach nicht anders und möchte auch nichts unversucht lassen.

12.05.2014 08:17 • #946

T
Hallo Jody
Ja ich glaube dir das es schwer ist und weh tut aber hey bei uns hat das auch so angefangen und mit jeden tag den du überstehst wird es besser manchmal gibt es noch tage wo es dich runterzieht aber auch die werden weniger versprochen und wenn du reden musst oder tips brauchst dann nur zu wir sind für dich das

12.05.2014 08:18 • #947

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
@Summer kein Problem ich poste es einfach nochmal Ist eine lange Geschichte. Also wie schon gesagt mein Freund hat sich vor ca. 4 Wochen von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen, allerdings war es eine Fernbeziehung(120 km) aber wir haben versucht uns so oft wie möglich zu sehen. Ich wollte sogar dieses Jahr zu ihm ziehen aber auch das war alles noch so einfach, da ich einen Sohn habe und den wollte ich natürlich mitnehmen. Unsere Beziehung war immer recht harmonisch ( ich hatte jedenfalls den Eindruck). Leider war ich die letzten Monate recht eifersüchtig auf eine Ex von ihm die sich wieder bei ihm gemeldet hat und mit der er ständig geschrieben hat. War ein Fehler ich weiß.  Nun ja und bei letzten Streit hat er Schluss gemacht, ich habe ihm angefleht sich das nochmal zu überlegen. Das Ende vom Lied war das er zu mir kam und mir meine ganzen Sachen gebracht hat unser wollte das wir es zusammen meinem Sohn sagen. Wir haben dann alle drei geheult. Nun ja ich habe alles mögliche versucht um ihn zu kämpfen, bin sogar nochmal zu ihm gefahren, zum Glück war er nicht zu Hause. Als ich vor seiner Tür stand dachte ich mir nur so oh man was machst du hier eigentlich?! Ich wollte es dann mit einer Kontaktsprerre versuchen, die ich gestern leider gebrochen habe.  Er war voll kalt und mir hat es nur wieder verdammt weh getan. Naja mir geht es nun einfach nur beschissen, meine Gedanken sind nur bei ihm. Ich hoffe das es bald besser wi

12.05.2014 08:23 • #948

S
Danke Moni...

ja das ist übel.
Genau aus dem Grund hätte ich meinem Ex nicht geschrieben. Ich hätte es nicht ertragen, dass er so kalt zu mir ist.

Deine Geschichte Jodi ist auch nicht ohne...

Haben Euch Eure Ex-Freunde eigentlich gesagt, dass sie Euch nicht mehr lieben würden?

12.05.2014 08:29 • #949

M
@Jody. Mir geht es auch so, alle sagen das wird schon wieder, ich kann es langsam nicht mehr hören.
Es wird auch wieder aber nicht von heute auf morgen.

Von deinem ex ist das ja nicht gerade fair gewesen, ich frage mich einfach warum manche den Mund einfach nicht auf bekommen und dann stellen Sie einen vor vollendete Tatsachen, echt super.

Drück dich auch und denke daran du heulst heute nicht allein.

12.05.2014 08:29 • #950

M
@Summer
Meiner meinte er liebt mich noch aber nicht mehr so wie ich ihn......

12.05.2014 08:37 • #951

T
Zitat von Moni17:
Ich bin heute einfach nur froh wenn ich zur Arbeit kann......
Irgendwie habe ich zwei Schritte zurück gemacht nachdem ich mit ihm geschrieben habe.
Jetzt habe ich noch mehr Fragen im Kopf. Bringt es noch was zu kämpfen und und und.....

Gerade kam mir sogar der Gedanke ihm per fb zu schreiben, aber ich hab es unter Kontrolle.

Man man man wie bescheuert bin ich eigentlich

@Summer so habe ich das mit seinen Klamotten auch gemacht..... bloß Alles ganz weit weg

Hallo Moni,

ich habe die Nummer nun gelöscht ( danke noch mal an das Dr. Sommerteam hier )

habe Ihre Sachen auch alle wech gepackt, egal was ich sonst wo gefunden habe...

Komisch und mit wellen von Erinnerungen, aber die Leutz hier haben Recht ... wech mit dem Zeug

12.05.2014 08:38 • #952

J
@Moni

Danke Nein die feine Art war das nicht, es ist nie was vorgefallen zwischen uns, er hatte jetzt eine Prüfung und hatte viel Stress, darauf habe ich seinen Rückzug anfangs geschoben.

Ich habe ihn auch gefragt, hat es was mit uns zu tun? Neeeeeeein.

Er hat das im letzten Jahr schonmal mit mir veranstaltet, hätte er mir gesagt das er sich nicht sicher ist was er will hätte ich auch mal reagieren können,aber hat er nicht und ich stehe wieder da wie im letzten Jahr nur mit dem kleinen feinen Unterschied das es jetzt wohl entgültig ist.

Klar ich habe das jetzt alles nochmal Revue passieren lassen und habe feststellen müssen das es einige Dinge gab die nicht rechtens waren seinerseits aber ich hatte die Rosa Brille auf und für mich was das alles wunderbar.

12.05.2014 08:39 • #953

P
Denkts dran was sag ich,immer?

Durchatmen und weitwrgehn

12.05.2014 08:39 • #954

M
Das finde ich auch so schlimm ... diese vollendete Tatsache. Nicht mal ein Wort im Vorfeld, dass vielleicht was nicht stimmen könnte. Macht mich auch sehr wütend!

12.05.2014 08:43 • #955

M
Sehr gut, trauriger Muck. Du wirst sehen, ohne die Sachen im ständigen Blick wird es besser ....

12.05.2014 08:45 • x 1 #956

S
Ich kapiere das alles gar nicht.

Vielleicht hätten wir uns etwas zurückziehen sollen.

Ich hab keinen Plan...

12.05.2014 08:46 • #957

J
Und das er was gesagt hatte kam Häppchenweise:

Montag: Ich kann dir nicht das geben was du brauchst.

Mittwoch: Ich habs doch schon am Montag versucht dir zu erklären.

Freitag: Ich will dich nicht verarschen, das hast du nicht verdient.

Sonntag: Ich dachte das hätten wir Freitag schon geklärt.

Donnerstag: Es war keine Kurzschlussreaktion, an der Entscheidung wird sich nichts ändern leider.

Aber wo ist der Grunde oder die konkrete Aussage es ist vorbei?

12.05.2014 08:48 • #958

M
Wenn man gewußt hätte, dass was nicht stimmt, hätte man das vielleicht gemacht. Aber, und so geht es ja den meisten hier, es gab KEINE konkreten Anzeichen!

12.05.2014 08:49 • #959

M
@Jody ... nicht mal das Rückgrat hat er, es Dir direkt zu sagen, sondern in irgendwelche Halbaussagen zu verpacken.

12.05.2014 08:52 • #960

A

x 4