708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Ks. Tag 2
Guten Morgen an alle......
Mein Nacht war mal wieder alles andere als schön, habe mir wieder den Kopf zerbrochen.
Er fehlt mir einfach zum Glück habe ich die Nummer gelöscht.

@Tony. Super Kommentar.......hat mir ein wenig geholfen
Ich wünsche euch allen einen schönen Ta

Werde mich heute nach der Arbeit zum Sport anmelden.

Liebe Grüße

12.05.2014 06:01 • #931

T
Moin

habe ja auch noch Sachen da, deshalb und weil ich immer noch Hoffnung habe, habe ich die Nummer wohl noch nicht gelöscht

Aber ihr habt wohl Recht, besser wech damit

LG

12.05.2014 06:14 • #932

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
Ja, mach das. SPORT ist die beste Medizin

12.05.2014 06:14 • #933

M
@Muck ich habe es auch lange vor mich hergeschoben seine Nummer zu löschen......
War auch eine Zeit lang so doof und habe im whatsapp geguckt ob er online ist und mich dann gefragt warum er mir nicht schreibt.

Jetzt ohne Nummer fühle ich mich besser

Kopf hoch!

12.05.2014 06:22 • #934

T
Zitat von Moni17:
@Muck ich habe es auch lange vor mich hergeschoben seine Nummer zu löschen......
War auch eine Zeit lang so doof und habe im whatsapp geguckt ob er online ist und mich dann gefragt warum er mir nicht schreibt.

Jetzt ohne Nummer fühle ich mich besser

Kopf hoch!

Ja ist wohl doch das beste, das tue ich heute immer noch, ab und zu... dehalb ärgert es mich ja auch so, so weiß sie das ich geschaut habe ..

bin so ein deepppp

12.05.2014 06:24 • #935

M
@Muck Nee bist kein Depp!
Das macht man halt wenn man jemanden noch liebt.
Da ist man zu so manchen verrückten Aktionen fähig.

Es ist alles nur eine Frage der Zeit.

12.05.2014 06:32 • #936

T
GUTEN MORGEN AN ALLE
Hoffe euch geht es gut
Zu dir trauriger Muck ich denke ich weiß warum du es nicht schaffst die Nummer und alles zu löschen.
Zum ersten ist es noch die Hoffnung die in der lebt und als 2 denke ich ist es so ein gefühl wenn man die Nummer noch hat. Und andere Dinge noch am Leben des ex Partner teil zu haben. Ja es ist schwierig zu verstehen das man nicht mehr dazu gehört wenn man doch noch denkt vor ein paar Wochen wusste ich doch wo sie ist was sie Nacht und und und.
Das ist das typische an einer Trennung die sogenannte Verlust angst. Aber hey mal ganz ehrlich was bringt es dir zu sehen ob sie noch online ist oder online war das einzigst was es bringt ist das du weisst das sie noch lebt und das du immer wieder die Hoffnung hast vileicht schreibt sie.
Also somit nur negatives für dich. Ich gebe euch den tip löscht alles und haltet Ks aber zu 100 % den nur dann wirkt sie auch. Und es ist der erste Schritt in die Freiheit wenn man die Vergangenheit hinter sich lässt.

PS wenn die ex Partner uns erreichen wollen dann gibt es genug Wege dafür brauchen wir nichts von ihnen behalten

12.05.2014 06:39 • x 1 #937

M
Guten Morgen zusammen ...
und vorab: Danke Tony für die weisen Worte. Kann Dir - mal wieder - nur zustimmen.
@Moni17: Sport wird gut tun, gebe ich ReStart recht.
@Muck: ach mist, gleich so ein Mist zu Beginn der Woche. Aber lass' Dich davon nicht runter ziehen. Blödes Versehen und Haken dran! Ich denke auch - auch wenn Du es sicherlich nach all' den anderen Kommentaren schon verstanden hast - es ist besser, die Nummer zu löschen. Mir fiel es auch schwer, alles zu löschen ... aber es ist wirklich besser. Und die Gefahr, doch mal in einem schwachen Moment zu schreiben, nicht mehr gegeben.

12.05.2014 06:48 • x 1 #938

P
Hey morgen alle ....haut das zeug raus ausm handy jetzt gleich nicht lang überlegen!

12.05.2014 07:24 • #939

S
Guten Morgen Ihr lieben!

Ich habe, als mein Ex Schluss gemacht hat, am selben Tag die Nummer gelöscht.
Seine Klamotten (die er vergessen hat) und seine Geschenke in eine Tüte und in den Keller gebracht.
Irgendwann schmeiß ich es auch weg.
An dem Tag hab ich es nicht wegen der Kontaktsperre gemacht. Sondern, weil ich
nichts ertragen hätte. Weder zu sehen, dass er online ist und mir nicht mehr schreibt, noch sonstwas.

Trauriger Muck, so schwer es ist...es ist wirklich das Beste, es zu löschen.

Hör auf Dr. Sommer!

12.05.2014 07:36 • #940

M
Ich bin heute einfach nur froh wenn ich zur Arbeit kann......
Irgendwie habe ich zwei Schritte zurück gemacht nachdem ich mit ihm geschrieben habe.
Jetzt habe ich noch mehr Fragen im Kopf. Bringt es noch was zu kämpfen und und und.....

Gerade kam mir sogar der Gedanke ihm per fb zu schreiben, aber ich hab es unter Kontrolle.

Man man man wie bescheuert bin ich eigentlich

@Summer so habe ich das mit seinen Klamotten auch gemacht..... bloß Alles ganz weit weg

12.05.2014 07:45 • #941

J
Guten Morgen zusammen,

ich bin noch relativ neu hier. Habe seit letzten Donnerstag eine Kontaktsperre zu meinem Ex. Diesmal habe ich Sie auch eingehalten und nicht nochmal nach einer Chance gefragt. Donnerstag hatte er mir gesagt das die Trennung keine Kurzschlussreaktion war und endgültig ist Ich habe alles gelöscht und diesmal wirklich, davor hatte ich mir die Handynummer immer mal noch auf einen kleinen Zettel in der Schublade aufbewahrt. Als wir darüber sprachen das wir besser keinen Kontakt mehr haben sollten schob er noch nett hinterher: Wenn es dir besser geht fände ich es aber schade dann nichts mehr von dir zu hören! WIE BITTE? Ich glaub ich steh im Wald

Die Tage bis heute habe ich mit viel Ablenkung und unterwegs sein durchgestanden, wobei ich immer dran denke, was macht er, wie geht's ihm...und und und....

Heute bin ich aufgestanden und mich überkam sofort die Traurigkeit, ich merke schon, das dass ein ganz toller Tag mit viel weinen und Kummer werden wird.

Wie geht's euch denn heute?

LG Jody

12.05.2014 07:54 • #942

M
Huhu Jody,
Ich kann vollkommen nachvollziehen wie du dich fühlst, geht mir gerade genau so.
Mein ex hat mir unter Tränen gesagt das ich mich bitte irgendwann melden soll.
Ich habe ganze 5. Tage ausgehalten ihn nicht zu schreiben und jetzt bereue ich es das ich es wieder gemacht habe, weil es mir alles andere als gut getan hat.

Ich bin seit gestern hier und ich muss sagen mir geht es dadurch schon etwas besser, hier hast du Menschen die dich verstehen und ein offenes Ohr haben.

12.05.2014 08:05 • #943

S
Hallo Moni,

was war bei Euch nochmal?
Hast Du es schonmal geschrieben?

Wie lang seid Ihr getrennt?
Was waren die Gründe?

12.05.2014 08:07 • #944

M
Hallo Summer, Hallo Pitimaus ... willkommen Jody.
Ich denke auch: alles löschen, alles weg tun. Außer Sichtweite. Habe ich auch gemacht und es hat mir gut getan. Alle lieben Zettelchen, die er mir geschrieben hat, in die Tonne. Wir sind, denke ich, alle noch nicht so weit, dass wir uns an den Erinnerungen erfreuen. Sie ziehen uns nur runter. Also: weg.
Ich habe die Sachen von meinem Ex auch sofort gepackt und sie ihm dann gebracht. War fast ein kleiner Umzug, hat wahnsinnig weh getan, aber nun ist es wieder meine Wohnung ... ohne SEINE Sachen!

12.05.2014 08:16 • #945

A

x 4