708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo nannu,
für mich klingt es so als möchte er Dich warm halten. Wie oft möchtest Du so ein Spielchen mitmachen?
Du warst mit der KS auf dem richtigen Weg. Dich mit ihm zu treffen hat Dich zurück geworfen. Bitte mache Dir eine Liste mit den positiven und den negativen Dingen in eurer Beziehung. So eine Liste hat mir geholfen zu reflektieren.

LG
solonely

07.07.2014 19:22 • #10081

N
Hallo solonely,

...und das ist für mich ja das Schlimme, dass er sich ein Törchen offen hält. Er weiß gar nicht, wie sehr ich darunter leide.

Ich weiß nicht mehr, ob ich ihm glauben kann. Weiß nicht was er denkt und fühlt. Weiß nur, dass ich mich zur Zeit mal wieder kalt und leer fühle

07.07.2014 19:37 • #10082

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
hallo ihr lieben....
so mein auto ist jetzt das dritte mal in der werkstatt aber anscheinend haben sie den fehler...es ist wohl eine sicherung locker...oder so änlich....ich hoffe es klappt diesmal...
dann hab ich am freitag die zusage von meinem vermieter bekommen er übernehme die renocvierungskosten für meine wohnung...laminat..etc...meine tochter hat ihm das gestern frölich erzählt....und abends bekomm ich ne whatsapp von ihm wo stand...ich höre du bekommst nen neuen laminat....findest du nicht das du das mit mir besprechen solltest
wortwörtlich....der spinnt doch....seit zwei jahren rede ich auf ihn ein das der boden neu gemacht werden muss...das renoviert werden sollte....
ich denke er ist wütend? das ich das allein in angriff genomnen habe und erfolgreich war...
was meint ihr?

07.07.2014 19:53 • #10083

S
@ eule
eins steht fest: Dein Auto und Dein Ex haben etwas gemeinsam: eine lockere Sicherung. Aber bei Deinem Auto ist es bestimmt reparabel

@ nannu
bitte überlege Dir ob Du Dich solchen Spielchen aussetzen möchtest. Wenn Du Dich jetzt endgültig trennst kommt eine schwere Zeit die aber irgendwann vorüber gehst.
Wenn Du Dich auf seine Taktik einlässt, kann eine unendliche schwere Zeit kommen

LG
solonely

07.07.2014 19:58 • #10084

eule
solonley danke hab låcheln müssen....mit den sicherungen....

was denkt er sich dabei....ich kann das nicht freundschaftlich mit ihm umgehen...dazu sind die gefühle noch zu stark..deshalb meide ich so gut es geht den kontakt

07.07.2014 20:28 • #10085

K
Eule... Wieso solltest du ihn auch fragen?
Gehts noch?
er führt sein Leben (er hat es sich so ausgesucht) und du deines...

Jaaa er sieht, dass du nicht von ihm abhängig bist. Und das Gefühl stört ihn natürlich.
Denn über die Jahre hast du auf ihn geartet, dass er es macht... Jetzt packst du an und es passiert etwas.
Das geht doch nicht, dass dein Leben ohne ihn weiter geht... Also bitte

Sei stolz auf dich ! Du bist eine unabhängige und starke frau. Platzen soll er vor Wut

07.07.2014 21:19 • x 1 #10086

eule
oh danke liebe Kg....grad zweifle ich wiedet sehr...obwohl fortschritte zu sehen sind...hab ein gebrauchtes auto gekauft..(das grad mehr in der werkstat ist)...kann die wohnung renovieren...und trotzdem freu ich mich nicht wirklich....

07.07.2014 21:23 • #10087

K
Das mit dem Auto ist reine Glückssache.

Gebrauchtwagen kaufen ist wie Lotto spielen
Ein Freund, der Kfz Meister ist hat sich eines gekauft und musste alle zwei Wochen selbst rumschrauben.
Deswegen setze dich damit bitte nicht unter druck!
Kann jedem passieren...
Freu dich, wenn du es endlich ohne Macken hast

Deine Freude wird überschattet ...
Weil du die Renovierung zB sicher lieber mit als ohne ihn gemacht hättest...
Dass das weh tut ist klar...
Aber schau mal wie deine Stärke ihn stört. Wie es ihn stört, dass du selbstständig handelst !
Du bist stark! Zweifel nicht an dir selbst !

07.07.2014 21:28 • #10088

L
hatte gaeste und mein ex probleme, deswegen so spaet... :anbeten: :anbeten:

@eule, du bist so stark, meine liebe, lass es dir nicht nehmen...er ist nur sauer, dass du auch ohne ihn kannst...und sogar noch staerker bist ohne ihn :grinsen: ...solonely und kg haben absolut recht :daumen:

@solonely, sehr schon zusammengefasst mit den sicherungen :grinsen:

@kg, du bist einfach klasse :kuss:

@apfelsaft, alles ok? was machen die dates? freue mich, dass du dich nicht unterkriegen laesst... :kuss:

mir geht es nicht so schlecht...ach quatsch, mir geht es ziemlich gut :) ...meine erkaeltung ist fast weg, ich finde meine neue alte staerke langsam wieder...und wisst ihr was, ICH FANGE AN MICH WIEDER ZU MOEGEN :herz: ...freue mich auf morgen :shock: ...und wird es ein bescheuerter tag, na dann bitte, dafuer wird dann uebermorgen wieder meiner :wink: ...ich bin so froh, euch alle getroffen zu haben...was fuer ein glueck ich habe... :freunde:

jetzt ist es gleich 21.00, muss ins bett, weil fruehstueck fuer meine gaeste... :muede:

euch allen wuensche ich einen wunderschoenen dienstagmorgen, bis spaeter... :gruppenkuscheln:

08.07.2014 04:04 • #10089

PrinzessinSophia
Patricia gute Nacht! Bis später! Freu mich das es dir gut geht

Allen anderen Guten Morgen!

Heute macht mir mein Seelenspiegel (Rücken) Probleme aber was solls - geht auch wieder vorbei.

@solonely - deine Wortmeldungen find ich echt immer wieder treffend!

Summer! Alles klar bei dir?

08.07.2014 07:06 • #10090

S
Guten Morgen meine Lieben!

Alles klar und bei Dir/Euch?

08.07.2014 07:13 • #10091

A
Leute, ihr glaubt es nicht. Gestern kam mein Ex an, und fragte ob wir wieder ne Beziehung haben könnten, er findet keine Bessere als mich . Leute der Tag ist mein. Ich will ihn nicht wieder, aber der Triumph.... Hab fast ein schlechtes Gewissen denjenigen gegenüber denen es schlecht geht heute, aber ich bin high gerade .

08.07.2014 07:43 • #10092

PrinzessinSophia
Alhambra! WOW ich finde keine Worte! Ich bin stolz auf dich

08.07.2014 07:52 • #10093

S
Alhambra!

Toll, toll, toll!

Das ist wirklich DEIN tag!

Wie lang ist es jetzt vorbei?

08.07.2014 07:54 • #10094

eule
guten morgen ihr lieben....

mensch alhambra....ich freu mich für dich....toll....und kein schlechtes gewissen ...du gibst uns von deinem gefühl einfach was ab

08.07.2014 08:02 • #10095

A

x 4