708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Keine Gäste in Aussicht Patricia? Oder schon Buchungen vorhanden?

Ist seine Neue immer noch weg?

Aber gut das du dadurch siehst das du in nicht wieder haben willst.

07.07.2014 13:46 • #10066

S
Etwas weniger wäre mir fast lieber

07.07.2014 13:48 • #10067

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
heute habe ich 2 zimmer reserviert...ansonsten nichts

ja, sie ist noch bis ende juli weg und dann moechte sie ein gespraech mit mir...

ich will ihn nicht zurueck...er hat sich total veraendert ins negative...

07.07.2014 13:51 • #10068

PrinzessinSophia
SIE? Ein Gespräch mit dir? HÄ?

07.07.2014 13:58 • #10069

L
ja, sie moechte doch nochmal hoeren, dass ich ihn nicht mehr will und wir nur zusammen arbeiten...sie hat halt angst...

so viel macht habe ich...

07.07.2014 14:02 • #10070

PrinzessinSophia
Irre, Patricia, echt Wahnsinn......

Ist er so toll? Der einzige Mann dort?

07.07.2014 14:06 • #10071

A
Hallo, dann will ich mal die tille ein wenig aufleben lassen. MIr geht es ganz okay. Die Zukunftsängste sind weniger, warum weiß ich nicht. Es gibt keinen logischen Grund.
Muss meinen Ex wegen des Unterhalts kontaktieren, wenn es nächsten Monat weiterhin so schlecht klappt, muss das wohl die Anwältin übernehmen. Ansonsten wünsche ich euch Sonne und Zuversicht im Herzen. Denjenigen, die das nicht können, schicke ich einen lieben Drücker

07.07.2014 14:11 • #10072

L
er ist schon toll, nicht der einzige mann hier, aber keine kinder, arbeitet, schlank, sieht gut aus, etc...

sie hat allerdings nicht so viel selbstbewusstsein und muss ihn staendig kontrollieren...und weiss auch, dass ich abgesehen von seiner grossmutter, die wichtigste person in seinem leben bin...

07.07.2014 14:13 • #10073

L
@alhambra,
freue mich sehr, dass es dir gut geht.

07.07.2014 14:14 • #10074

PrinzessinSophia
Alhambra - freut mich! Ja lass das die Anwältin klären...... schone deine Nerven...

07.07.2014 14:19 • #10075

PrinzessinSophia
Alles Klar. Dann einer von den wenigen die brauchbar sind. blöd. aber ich finds irgendwie witzig das sie da so unsicher ist - aber er hat ja dich verlassen wg. ihr - wie soll sie da auch wirklich Vertrauen haben.....

07.07.2014 14:34 • #10076

S
Hallo an alle,
hier mal wieder ein Update von meiner Seite:
Nach einer Grübelwoche habe ich mich am Samstag von Freunden überreden lassen mit ihnen weg zu gehen. Sie meinten, so könne ich auch mal wieder neue Kontakte knüpfen. Es war ein schöner Abend mit Livemusik. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich nicht dazu bereit bin neue Kontakte aufzubauen.
Am Sonntag dann zu Hause waren die doofen Gedanken an die Ex dann auch wieder da.
Man kann die Verarbeitung einer Trennung nicht beschleunigen, aber es war zumindest wieder ein Schritt zurück ins Leben. Mein Lieblingslied am Samstag war übrigens i will survive

LG
solonely

07.07.2014 16:41 • #10077

L
@solonely,
ja die bloeden wochenenden...kenne ich auch...

i will survive ist auch mein lieblingslied

kopf hoch, es kommen wieder bessere tage auch fuer uns

07.07.2014 17:02 • x 1 #10078

A
Hallo auch ein kurzes update von mir:
gehe jetzt nach einem langen tag noch mit einem kumpel auf ein riesen großes schützen/stadtfest bissel trinken und chillen mal sehen was sich s ergibt
ich denke in letzter zeit wirklich weniger an ihn, aber so ganz will es einfach nicht weg, diese sehnscuht immer
jetzt sind es nicht ganz anderthalb monate, wow die zeit vergeht so schnell...
was macht das aut eule?
was hast du vor mit deiner freien zeit luchadora und wie groß ist dein hotel?
@all wie gehts euch gerade wie fühlt ihr euch zur zeit?
nicht das das hier noch einscläft!

07.07.2014 18:41 • #10079

N
Hallo zusammen,

da ich ja noch ganz neu hier bin und gestern leider nicht mehr in der Lage war noch irgendetwas von mir preiszugeben, werde ich es jetzt nachholen.

Wie bereits schon geschrieben, bin ich mit meinem Noch-Mann seit 10 Jahren zusammen und im 7. Jahr verheiratet. Ich habe eine 11 jährige Tochter, die mit in die Beziehung genommen habe.

Unsere Ehe war nie ein Sonnenschein für mich. Es gab für mich sehr häufig traurige Momente, wo ich schon oft überlegt habe, ob ich einfach ausreiße. Mein Noch-Mann hat mir wenig Zuneigung gegeben. Teilweise kam ich mir nur noch wie eine Mach-Sauber-Frau vor. Er war sehr häufig schlecht gelaunt. Über Probleme konnte man nicht mit ihm reden. Ist immer mit knallenden Türen gegangen. Damit war das Thema für ihn durch. Es gab viel Streit. S... wurde sehr selten praktiziert. Meistens wurde ich abgelehnt. Hatte schon die Vermutung, er sei gleichgeschlechtlich. Um das Thema ging es auch als der letzte große Streit war, wo ich gesagt habe, er solle seine Sachen packen und sich eine eigene Wohnung nehmen (ich habe es nur im Effekt gesagt; der Streit war recht heftig. Meinte es so gar nicht)

Gesagt getan. Innerhalb von 2 Wochen hatte er eine Wohnung und war in 2 Tagen mit sämtlichen Möbeln aus unserer Wochnung raus (Mitte Mai). Teilweise hat er dann hier und da noch was geholt. Es tat einfach nur weh. Obwohl ich so negativ über unsere Ehe schreibe, habe ich immer gesagt, dass ich ihn liebe. Er hatte auch verdammt gute Seiten! Nachdem er raus war, vielen von seiner Seite nur noch böse Worte (Z.B. ich muss aufpassen, dass ich nicht anfage dich zu hassen). Über war am Boden zerstört. Eigentlich wollte ich überhaupt keine Trennung.

Ich fühlte mich die Wochen schlecht. Konnte nicht arbeiten, nicht essen -gar nichts- konnte ich. Habe 16 kg abgenommen, 2 Schachteln Zig. am Tag geraucht und nur Kaffee getrunken.

Habe nach Pfingesten dann eine KS vorgenommen. Habe mir eine neue Handynummer geben lassen, alle Nummern von ihm gelöscht. Nichts mehr. Mir ging es jeden Tag ein bisschen besser. Bis zu dem Tag als er sich per E-Mail meldete und mir schriebe wie sehr uns vermissen würde. Ich blöde Kuh habe mich mit ihm getroffen. Er hat Rotz und Wasser geheult. Lässt mich aber gleichzeit am langen Arm verdursten. Er bräuchte Zeit und würde sich aber gerne mit mir wieder Treffen, um die Probleme aufzuarbeiten. Vielleicht würde es dann ja noch eine Chance für uns geben, sagte er.

Mir geht es seitdem wieder richtig, richtig sch... Alles fängt von vorne an. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß nur, dass ich ihn liebe und so schnell die Ehe nicht aufgeben möchte!

Wahrscheinlich bin ich einfach nur blöd und naiv

07.07.2014 18:56 • #10080

A

x 4