708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hi Libelle,

ich hab gestern nicht mitbekommen was bei Dir los war.

Was war mit Deiner Freundin?

10.07.2014 15:11 • #10216

K
Summer... Da gibt es nichts zu danken. Habe nur gesagt was mir die letzten Tage aufgefallen ist.

Luchadora ...
Du bist soooooo eine starke Frau !
Du hast hier alles hinter dir gelassen und bist soweit weg.
Und du hast es dort zu etwas gebracht !
Du stehst auf eigenen Beinen ! Hast so viel erreicht wie andere ihr ganzes Leben nicht.... Denn du bist eine tolle Persönlichkeit !
Das Leben hat so viele Überraschungen ... In dem mom wenn du es am wenigsten erwartest begegnen dir tolle Menschen.

Das mir dem Vertrauen ist so eine Sache... ein gesundes Misstrauen ist meiner Meinung nach gegenüber jedem angebracht... Denn Menschen sind unberechenbar.

Liebes... Lass den Tag heute nochmal einen blöden sein. Die muss es geben....
Fühl dich fest gedrüxkt

10.07.2014 15:15 • x 2 #10217

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Trotzdem danke KG!

Ich nehme sowas nicht als selbstverständlich an. Sollte man auch nie.

Was ich noch loswerden will.

Ich hab den Fehler gemacht und mich hier erst angemeldet, als ich quasi aus dem Schlimmsten draußen war.
Die ersten 6 Wochen waren Horror. Ich konnte nicht schlafen. Essen. Ich war in diesem Gedankenkarussell gefangen. Meinen Freunden ging ich mit den immer gleichen Fragen auf die Nerven.

Deswegen versteh ich, wie sich hier jeder fühlt. Ich wäre froh gewesen, hätte ich in der ersten Woche dieses Forum gekannt.

Ich hatte später auch noch sehr viele dunkle Phasen und mir hat auch immer jemand ganz liebes hier zugehört. Und ich versuche das zu geben, was ich selbst hier bekommen habe.

10.07.2014 15:21 • #10218

K
Summer... Genauso ging es mir auch.
Auf Dauer kann man da nicht jedesmal die gleiche Leier bringen. Auch wenn es jedesmal eben das ist was einen beschäftigt. Immer und immer wieder.

Ich hab das Forum auch erst 5 Wochen danach entdeckt ... Und bin echt froh darüber.

Und du gibst super zurück was du bekommen hast ! Echt. Und mit einer Engelsgeduld.

10.07.2014 15:42 • #10219

S
Hallo Mädels,
danke das ihr mich als unter der Trennung leidenden Mann weiterhin hier aufnehmt. Der Austausch mit euch ist sehr hilfreich. Ohne euch hätte ich in den letzten Monaten viele Dummheiten gemacht.

Ich habe gelernt, dass man nicht die Würde und den stolz verlieren darf. Ganz gleich ob es mal wieder ein besonders trüber Tag ist.

@ summer
Deine Worte sind einfach weltklasse

@ luchadora
es tut mir leid, wenn Du gerade wieder mehr leidest. Ich bin sicher, dass es bald wieder aufwärts geht

@ alle anderen
wir schaffen das zusammen

LG
solonely

10.07.2014 16:01 • #10220

PrinzessinSophia
Solonely - gerne haben wir dich hier in unserer Runde - deine Sichtweise der Dinge ist meiner Meinung nach für mich sehr hilfreich - auch wenn du schon um einiges weiter bist mit der Verarbeitung als ich - so scheint es mir.

Ja gemeinsam schaffen wir das!

10.07.2014 16:10 • #10221

L
@solonely, wir brauchen dich, weil du so oft durch deine lieben mitfuehlende worte, alles auf den punkt bringst und mir immer weiter hilfst. ich danke dir.

@summer, du bist echt klasse

ich glaube, ich habe auf halben weg noch mal so eine bloede, aber kleine talsohle erwischt...also muss nochmal getrauert werden und die traenen fliessen lassen, damit auch alles rauskommt und nicht noch ein fitzelchen ueberbleibt...sonst wird das nichts mit der neuen gluecklichen zukunft

10.07.2014 16:14 • #10222

L
und ich hoffe, dass mein internet mal konstant bleibt

10.07.2014 16:20 • #10223

S
Ich bin klasse, weil Ihr alle so wunderbar seid hier

10.07.2014 18:50 • #10224

L
wir sind wunderbar, weil du so klasse bist

so rum macht es einen schuh

10.07.2014 19:01 • #10225

S
mmmmmmmmmmmmmh Rum

10.07.2014 19:31 • #10226

A
Hallo ihr Lieben komme hgerade von der JUgendkirche, das ist ein soziales Projekt unseres Pastors, da können sich Jugendliche aus sozialen Randgruppen aufhalten, Spiele machen Musik hören ect, Es wird Hausaufgabenbetreuung angeboten und Donnerstags auch ein Essen- das habe nun zum zweitenmal ich gekocht. Das macht so einen Riesenspaß,weil auch ne Resonanz kommt. Es schmeckt ihnen und ne Praktikantin habe ich auch gleich, und ein bischen ein Zubrot ist es auch. Euch einen schönen Abend lasst euch drücken und gebe euch was ab an meinen kleinen Schrittchen-kommt ich zieh euch mit

10.07.2014 19:35 • #10227

L
du denkst immer nur an das eine...

10.07.2014 19:36 • #10228

L
@alhambra, das hoert sich sehr gut an...
da hast du dir aber was vorgenommen mit dem mitziehen, aber immer gerne, meine liebe

10.07.2014 19:39 • #10229

S
Au ja lasst uns ziehen

luchadora...natürlich denk ich nur daran :):)

10.07.2014 19:43 • #10230

A

x 4