708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ja....da hast recht....egal ob mann oder frau....menschen wo einem bewusst schmerz zufügen...abhauen....oder kinder zurücklassen....das sind alle ..ARS..LÕCH..ER...

10.07.2014 20:49 • #10246

L
lieber ew78,
ich weiss, sorry wollte keinen anwesenden mann verletzen...

10.07.2014 20:50 • #10247

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
@ libelle
Meine Ex hat direkt nachdem sie mich verlassen hat jeden Mann gedated der bei drei nicht auf dem Baum war. Plötzlich hatte sie Zeit zum Ausgehen.
Und nach 2 Wochen hatte sie sich bereits für einen Nachfolger entschieden.
Durch ihr Verhalten hat sie unsere Beziehung komplett abgewertet. Aber letztlich zeigt es auch, dass sie nicht die richtige Frau für die Zukunft sein kann

10.07.2014 20:53 • x 1 #10248

L
@solonely, ich denke genauso, will mich auch nicht mehr verlieben...weiss ueberhaupt nicht, ob ich noch mal vertrauen kann, geschweige denn mich oeffnen...und mein 11jaehriges singleleben habe ich genossen, jedenfalls meistens

10.07.2014 20:54 • #10249

S
Ok ich versuche es Luchadora.

Ich dachte auch, was hab ich jetzt ohne ihn.

Jetzt hab ich aber viel mehr. Ich brauche ihn nicht.

Ich möchte einen Menschen, der ebenso viel Liebe geben kann wie ich.

Und das können Menschen nunmal nicht, die einen so zurücklassen.

10.07.2014 20:55 • #10250

E
Wurde so oft betrogen und belogen und hab keine Ahnung ob ich mich noch mal einen Menschen so nähern kann und üb ich jemal nochmal so eine Liebe finde.

Aber jetzt Halt das war nicht meine Liebe die richtige macht do was nicht.

Ich glaub es gibt die nicht.

10.07.2014 20:59 • #10251

S
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“

10.07.2014 21:04 • #10252

K
Danke meine lieben

Mein Inneres ist gerade wie das Wetter...
Es donnert und blitzt.

Summer... Ich wünschte ich könnte die kreisenden Gedanken einstellen. Jetzt gerade spielt dich alles wieder vor meinen Augen ab

Luchadora... Dann lass uns gemeinsam weinen. Und gleichzeitig uns gegenseitig sagen wie doof es ist dass wir wegen ihnen weinen....

Libelle... Und wenn sitzen wir alle zusammen dein und richten es uns schön ein

Ich drück euch alle.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so liebe Menschen aufgrund eines solchen blöden Umstandes kennenlernen !

10.07.2014 21:07 • #10253

A
@libelle, man könnte meinen, du schreibst von mir. Genauso ging es mir auch lange Zeit:Die körperliche Nähe nachts und die Gespräche-wie lange habe ich das schmerzlich vermisst, aber es wird besser. Es ist mir auch ein Trost, dass er keine fürs Herz sondern nur fürs Bett hat, aber ich kann dich wie solonly verstehen:Es tut einfach sauweh, aber verjagt diese Gedanke so gut es geht.
@Libelle, ich habe mir eine zeitlang überlegt ein Seitenschläferkissen zu kaufen, habs dann aber doch nicht gemacht aber vielleicht ist das eine Idee für dich

10.07.2014 21:10 • #10254

S
KG je mehr Du versuchst gegen die Gedanken anzukämpfen, desto stärker werden sie.

Lass es einfach zu. Vor allem versuch zu spüren, was dahinter steckt.

Ein Beispiel: Ich hab mich immer und immer wieder gefragt: Hat er mich vergessen.
Aber jetzt ist mir klar. Ich hab mich einfach selber vergessen.

Du schaffst das. Da bin ich mir ganz sicher.

Ich umarme Dich und wünsche Dir eine einigermaßen ruhige Nacht.

10.07.2014 21:11 • #10255

L
lass uns doch lieber um uns weinen, um die verlorene zeit, die verlorenen traeume und hoffnungen...ich will nicht mehr um ihn weinen, will nicht mehr zurueckschauen...ich will nach vorne in mein glueckliches leben allein mit mir

10.07.2014 21:11 • #10256

S
@ luchadora
sehr schön ausgedrückt. Ich denke, dass wir in der Tat nichht unbedingt um die Person, sondern um das enttäuschte Vertrauen und verlorene Träume trauern

@ summer
wie immer ausgezeichnete Worte. Wann erscheint Dein Trennungsratgeber? würde ihn gerne schon mal vorbestellen

10.07.2014 21:18 • #10257

K
Summer...
Genau das sind fragen, die im Kopf kreisen.
Wie kann man am selben Tag sagen: ich liebe dich. Und am nächsten kein Wort mehr von sich hören lassen war es alles nur gespielt wieso sitze ich hier und mache mir Gedanken. Und er verschwendet keinen einzigen Gedanken an mich

Danke Summer ! Ich umarm dich auch !
Schlaf gut

Luchadora ... Und wie recht du wieder hast ! Dann weinen wie heute Nacht um UNS .... Und morgen kümmern wir und wieder um UNS.
Unsere träume und wünsche haben wir in der Hand.
Lass uns diese gestalten.... Sowie wir es selbst wollen.
Du bist nicht allein liebes.
Wir sitzen im selben Boot !

10.07.2014 21:20 • x 2 #10258

S
Denke nicht, dass es gespielt sein muss.

Aber es gibt eben Menschen die unter Liebe was anderes verstehen als wir.

Gute nacht ihr lieben. Ich helfe Euch gerne und immer.

10.07.2014 21:38 • #10259

L
Gute Nacht meine lieben.
Auf das wir tolle träume Haben und schnell einschlafen.
Dieses Gedankenkarusell kurz vorm einschlafen das ist das schlimmste finde ich.
Wenn ich dann schlafe ist es toll, da hab ich keine sorgen.
Auf das morgen ein toller Tag wird
Umarm euch
Bin froh hier zu sein

10.07.2014 21:44 • #10260

A

x 4