708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ach summer.... .....wie schnell so ein vertrautes gefühl in ein befremdetes gefühl sich verwandeln kann....das ist was mir so weh tut.....da kennst einen nenschen in und auswendig....wie oft haben wir das selbe ausgesprochen....im selben moment gelacht....und jetzt....

11.07.2014 08:52 • #10276

S
Eule fühl Dich lieb gedrückt

11.07.2014 09:17 • x 1 #10277

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@ luchadora
Toll geschrieben. danke.
Und ich habe gut geschlafen und nicht von ihm geträumt (ein glück)
Du hast gut über mich gewacht!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne nach tagenlangen Regen und ich werde mich jetzt in Garten legen und sonnen.
Heut Abend gehe ich noch mit einer Freundin in die Therme juhu
Ich werde heut Abend nicht über ihn reden und nicht an ihn denken.
Ich gehe auch in eine neue - also keine wo ich mit ihm war gaaaanz wichtig und gut da keine Erinnerungen mich böse nieder hauen könnten und meine Freude zerstören.
Ich lass mich nicht kaputt machen von ihm.

Umarm euch

11.07.2014 10:30 • x 2 #10278

PrinzessinSophia
Liebe Libelle - auch dir einen schönen Tag!

Und nur sonnige Gedanken!

Therme ist super - genieß es! Lass die Seele baumeln - das tut unendlich gut

11.07.2014 11:35 • #10279

S
Wie sind die Pläne der anderen für das WE?

Also ich mach heute nix. Muss morgen leider arbeiten

Morgen abend geh ich mit einer Freundin was trinken. Wird bestimmt sehr schön.

Und Sonntag...FINALE!

11.07.2014 11:41 • #10280

PrinzessinSophia
Ja bei mir auch heute nicht viel, morgen mal wieder Wohnung reine machen und Sonntag schau ich auch Fussball.....

Bis dann ich schau mal rein ...

11.07.2014 11:48 • #10281

L
hallo meine lieben,
hoert sich ja so an, als wenn alle heute positiver drauf sind...
bei euren kommentaren musste ich schon wieder weinen...bin wohl dicht am wasser gebaut im moment...
ich werde wie immer arbeiten und natuerlich auch fussball gucken
und mich ueber tuerenknallende gaeste aergern
und sicherlich noch ein paar befreiungstraenen vergiessen...

ich druecke euch alle mal ganz fest

11.07.2014 12:51 • #10282

S
Hallo Luchadora, ich drück Dich auch ganz feste mal zurück!

P.S. So Gästen würde ich ja was erzählen!

11.07.2014 12:55 • #10283

L
das tue ich eigentlich auch immer, aber manchmal moechte ich einfach nicht aus meinem bett.

11.07.2014 13:00 • #10284

E
So heute ist es genau eine Woche her,ich halte mich strikt an die Kontaktsperre.
Keine Anrufe Keine SMS usw
Bin heute in Kärnten angekommen und bleibe bis Sonntag,sie wird schon sehen das ich nich zu Hause bin.

Hoffe sie Denkt mal nach was sie gemacht hat.

Ihre beste Freundin versucht heute das sie vernünftig wird,mal sehen ob das Hilft.

Ich hoffe noch immer das sie zu mir zurückkommt und wir in die Zukunft gehen.

Ich hoffe das sie am Sonntag mit mir vernünftig redet,wenn nicht auch egal ich warte bis sie zu mir kommt.

Und lass sie dann etwas zappeln .

Vielleicht auch nur ein Wunschtraum oder auch nicht wir werden es sehen.

Denke mir immer und immer wieder bleibe mal alleine.

Aber mag nicht nochmal von neuen anfangen mag Kinder und Heiraten so war es geplant.

Glaube aber momentan das ich es auch verkrafte,wenn sie nie mehr kommt!

Mal sehen was passiert

Hab ihrer besten Freundin eine SMS gesendet die hat mir in Rom im Vatikan eine Kerze angezündet.

So Leute heute bin ich noch bei einer netten Familie zum Essen eingeladen am Campingplatz.

Jeder Fragt du schaust so schlecht aus was issssssnnnn lossssss mit dir

Lg euer Ironman

11.07.2014 16:04 • #10285

L
ew,
ich druecke dir die dauemen, dass du ein schoenes wochenende hast und nicht so viel an sie denkst...geniesse deine zeit...

11.07.2014 18:48 • #10286

L
heute bin ich sehr muede mal wieder, fuehle mich als haette ich schwerstarbeit geleistet heite nach...

und es ist bei mir was positives passiert, ich fuehle mich befreiter...wahrscheinlich haben meine naechtlichen reflexionen das bewirkt...mein herz fuehlt sich heute sehr leicht an...

und ich scheine es auch auszustrahlen...war in leon und wurde von einigen wildfremden menschen angelaechelt oder angesprochen, wer denn weltmeister wird...

ich bin heute das erste mal seit monaten mit mir gluecklich...fuehle mich wohl in meiner haut...hatte ganz vergessen, wie das ist...

ich danke euch sehr fuer eure unermuedliche hilfe...

der naechste rueckschlag wird mit bravour gemeister

ach, kann das leben schoen sein

11.07.2014 18:56 • #10287

S
Ach das freut mich so sehr zu lesen Luchadora

Bist halt doch unsere Kämpferin

11.07.2014 19:08 • #10288

A
@Super Luchadora, siehste auch bie dir geht es bergauf und das freut mich ohne Ende

11.07.2014 19:24 • #10289

L
@summer und alhambra, danke und ihr koennt euch gar nicht vorstellen, wie es mich freut...

@alhambra, ich habe nur auf dich gewartet, damit du nicht alleine im loch rumgurkst

jetzt muessen, die anderen auch viel an sich arbeiten und dann machen wir irgendwann ein rauschendes bergfest

11.07.2014 20:05 • #10290

A

x 4