708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ich habe nacht schon zu wenig schlaf bekommen, weil die nachbarin die musikbox an hatte auf voller lautstaerke...
die parties fangen hier immer so spaet an ab 23.00, da schlafe ich eigentlich immer schon

12.07.2014 15:13 • #10321

S
Guten Tag die Damen,
habe schon einiges erledigt: ich war shoppen, Kaffee trinken und habe eine Radtour gemacht.
Und das beste ist: ich vermisse meine EX heute nicht. Während sie wohl weiterhin in ihrer facebook Welt lebt und sich mit einem seltsamen Typen rumtreibt genieße ich das reale Leben. Merke im Moment einen Aufwind und habe das Gefühl, bald bei mir selber anzukommen.

Ich trauere keinem Menschen mehr nach, dem Anstand, Empathie und geistige Reife fehlt.

LG
solonely

12.07.2014 15:14 • #10322

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Super summer
Ich habe heute das alleine sein als tolle Frau heute auchzu spüren bekommen:Mich hat ein etwas herunter gekommener Betrunkener vor dem Supermarkt angesprochen, obwohl ich ihn ignoriert habe, ist er mir hinter her gelaufen und hat mich nochmal angesprochen.Erst als ich ihn gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen, ist er gegangen.Mit Partner würde einem sowas nicht passieren

12.07.2014 15:22 • #10323

A
@solonely, ich freue mich für dich

12.07.2014 15:23 • #10324

L
super solonely, bin stolz auf ich

@ach alhambra

12.07.2014 15:27 • #10325

A
Huhu meine lieben, wo schuat ihr das spiel morgen?
das mit dem date ist ziemlich kompliziert, interessiert euch das?:D
wiedersehen tu ich ihn am mittwoch auf einer Veranstaltung

12.07.2014 17:07 • #10326

L
@apfelsaft, na klar wollen wir alles wissen

ich gucke auf der arbeit...hier ist es dann 13.00

12.07.2014 17:11 • #10327

A
Wie groß ist dein hotel eigentlich?
naja ich kenne ihn über meine politische arbeit, er hat es schon vor einem jahr und zwischen drinnen immer mal bei mir probiert, ich fand ihn interessant habe zurück geflirtet aber das wars schon (war bei meinem ex und mir auch nen streittehma und er hat mir das bei der trennung auch nocn myl vorgeworfen)
naja jedenfalls dahcte ich mir gut, eghst mal eieder mehr auf ihn ein.
vor 3 oder 4 wichen waren wir auf einem seminar und haben uns das zimmer geteilt, kam eins zum anderen und wir kagen beide in seinme bett und haben gekuschelt, er wollte nocn mehr aber ich hab das abgeblocktt
danach war er halt zu mir, als ob nichts passiert sei.. fand ich auch gut so, soll kejenr was davon wissen in der partei
Jedanfalls haben wir uns mintag allein getroffen und waren auf einem rummel zusammen und danach ich als seine begleitung auf einem ball, weil sei frejnd Schützenkönig geworden ist (wir kommen aus einer kleinstadt)
naja jedenfalls hab ich uhn um ein neues treffen gebeten, er ist aber leider sehr beschäftigt (was auch nciht gelogen ist)
und deshalb sehen wir uns mittwoch auf diesem stammtisch wieder
naja jetzt wedde ich mit meinem neuen s.y kleid dahin gehen und schauen, ob er micb dann noch zu sich einlädt, (er wohnt dort in der nähe)
aber es ist so super schwer einzuschätzen, ob er mich nur flach legen will oder ernsthaftes interesse hat ider vllt doch nur ffeundschaft will
joa mal wieder alles kompliziert

12.07.2014 17:21 • #10328

L
warte doch mal ab...will er dich nur flachlegen, dann wars das eben, aber wer weiss...ja verdrehe ihm die augen in deinem neuen kleid...
schoen bei dir bleiben und was willst du?

12.07.2014 17:37 • #10329

A
Nabend ihr Lieben, heute Abend war ein Nachbarschaftfestle, ich wohne seit 1.April hier und ich bin trotzden etwas erschrocken, weil auser meinen Vermietern und den nächsten Nachbarn alles fremde esichter waren. So sehr ziehe ich mich zurück.....Mein Date hat übrigens geschrieben, dass es sehr kurzweilig und angenehm mit mir war und er mit guten Gefühlen nach Hause gefahren ist.

12.07.2014 21:15 • #10330

K
Hey ihr lieben.
Hoffe euch geht es allen einigermaßen gut.

Ich hatte schei. Tage. Richtig.
Aber ich bin gestern nicht in den Laden ! Obwohl ich nach der Trennung das erste mal genau wusste wo er sich befand und so ihm hätte begegnen können.
dann läuft mir heute der Verkäufer über den weg... Und erzählt mir, dass er gestern da war usw. Ich hätte echt heulen können. Musste mich sehr zusammenreißen...
Ich hatte das Gefühl, dass er dem Verkäufer auch etwas über mich erzählt hat...
Als ich dann um die Ecke war ... Bin ich in tränen ausgebrochen....
Toller Tag.

Ich hoffe euch geht es besser
Und wünsche euch eine gute Nacht

12.07.2014 22:25 • #10331

A
@KG

12.07.2014 22:40 • #10332

K
Danke alhambra

Wie fühlst du dich?
Hast du dich etwas gefreut, dass dein Date sich wieder gemeldet hat?

12.07.2014 22:46 • #10333

A
Ich mag ihn schon echt sehr gern und hab auch das Gefühl, dass da mehr draus werden könnte
Aber ich hab da schon die Angst, dass och mich da nur in was verrenne um mich von meinem ex abzulenken bzw die Angst, dass mein parteikollege vllt doch nichts von mir will und ich dann komplett doof d stehe.
Ich will erst mal genauer rausfonden, was er will um die karten dann auf dn tish zu legen
Fühl dich gedrückt Kg!
Ich hab auf dem bday Aug gerade wieder was über meinen ex gehört, was ich nicht wissen wollte aber dannn auch eurer doch wissen wollte.
Er geht wohl immer noch jedes we in die Disco und säuft dort und feiert sein Leben in den Discos mit irgendwelchen freunden

13.07.2014 00:27 • #10334

L
es war so windig und so viel sand in der luft, dass ich nicht wirklich meinen laptop oeffnen wollte...
also jetzt, wo ihr alle schlaft und ich wieder die schlechten traeume weg wedel...

@alhambra, er hat sich gemeldet, das ist doch schoen...ende der woche kannste mal nachfragen, ob man sich mal treffen kann...und deine nachbarn muss du jetzt auch mal kennenlernen

@apfelsaft, guck am mittwoch, aber bleib bei dir, ja...wenn du dich komisch fuehlst, geh bitte nach hause...
lass deinen ex alles tun, was er will...saufen und frauen aufreissen, ist doch ein armutszeugnis...oder? brauchst und willst du so jemanden?

@kg, bin sehr stolz auf dich, dass du nicht hingegangen bist...sehr gut...und sicherlich hat er den verkaeufer gefragt, ob er dich gesehen hat, vertraue deinem gefuehl...es tut weh, aber du hast einen besseren verdient. gib dir zeit...

@solonely, du liest dich sehr gut, weiter so...ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen.

@eule, wobist du, mache mir sorgen.

@summer, hattest du einen netten abend?

@prinzessin, alles klar?

@marie, und du? arbeit oder der neue?

@libelle?

und ich? ich bin immer noch gut drauf, fuehle mich wohl, mag mich wieder, habe eine ruhe in mir, die ich so nicht kenne...so eine ganz tiefe, fast absolute ruhe...ich fuehle nur, alles wird gut...ein sehr schoenes gefuehl, ein ueberraschenes gefuehl, aber wie auch immer...ich geniesse es.

heute habe ich das 2. kompliment in 2 tagen bekommen...meine nachbarin kam rueber und meinte, was ich denn gemacht haette, ich sehe so viel juenger aus...innerlich musste ich kichern...weil, wenn es so weiter geht, brauche ich bald keine tenderladies, sondern pampers ...aber ich sehe es selber im spiegel, ich sehe wirklich viel besser aus, viel weniger falten und die beginnenden grauen haare stehen mir auch sehr gut...

seit 2 tage habe ich wieder ein laecheln in meinem gesicht...bin noch mueder, als die ganze zeit vorher, aber ich schlafe tief und fest, und wache jeden tag ein bisschen erholter auf...wird noch dauern, bis die tiefe erschoepfung weg ist, aber ich weiss, auch die wird gehen...

ich schreibe dies alles nicht, damit es irgend jemanden von euch schlechter geht, sondern, damit keine und keiner die hoffnung verliert...ich habe seit dezember gelitten, war mehr als verzweifelt, war am boden, ueberfordert...tiefsten liebeskummer und nur paerchen im hotel, gluecklich verliebte, langzeitehepaare...und ich mal wieder alleine, aber musste funktionieren...was alle raten und sicherlich besser und schneller und viel gesuender ist, absolute ks...absolut unmoeglich fuer mich, ohne meine existenz aufs spiel zu setzen...also wieder mal meinen weg, also wieder mal den schwierigeren...aber ich habe es geschafft, dank eurer hilfe...und ihr werdet es auch schaffen, das weiss ich...

und jetzt ist es auch meine aufgabe, alles zurueck zu geben, was ich erhalten habe...jedem einzelnen zu helfen, seinen/ihren weg zu finden aus diesem tiefen tal oder den stillstand beim bergerklimmen zu ertragen. ich wuensche jedem und jeder dieses gefuehl, im einklang zu sein mit sich selber, auch wissend, es werden auch wieder oder noch mal andere tage kommen...
ich schoepfe kraft fuer all das, was noch kommen wird.

ich bin euch allen sehr dankbar, mich immer wieder aufgerichtet zu haben, mir immer wieder mut gemacht zu haben und wir alle zusammen werden weiter vorwaerts gehen...
ich habe euch alle sehr lieb.

ich werde jetzt schlafen gehen und ich freue mich auf euch alle morgen

13.07.2014 05:17 • #10335

A

x 4