es war so windig und so viel sand in der luft, dass ich nicht wirklich meinen laptop oeffnen wollte...
also jetzt, wo ihr alle schlaft und ich wieder die schlechten traeume weg wedel...
@alhambra, er hat sich gemeldet, das ist doch schoen...ende der woche kannste mal nachfragen, ob man sich mal treffen kann...und deine nachbarn muss du jetzt auch mal kennenlernen
@apfelsaft, guck am mittwoch, aber bleib bei dir, ja...wenn du dich komisch fuehlst, geh bitte nach hause...
lass deinen ex alles tun, was er will...saufen und frauen aufreissen, ist doch ein armutszeugnis...oder? brauchst und willst du so jemanden?
@kg, bin sehr stolz auf dich, dass du nicht hingegangen bist...sehr gut...und sicherlich hat er den verkaeufer gefragt, ob er dich gesehen hat, vertraue deinem gefuehl...es tut weh, aber du hast einen besseren verdient. gib dir zeit...
@solonely, du liest dich sehr gut, weiter so...ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen.
@eule, wobist du, mache mir sorgen.
@summer, hattest du einen netten abend?
@prinzessin, alles klar?
@marie, und du? arbeit oder der neue?
@libelle?
und ich? ich bin immer noch gut drauf, fuehle mich wohl, mag mich wieder, habe eine ruhe in mir, die ich so nicht kenne...so eine ganz tiefe, fast absolute ruhe...ich fuehle nur, alles wird gut...ein sehr schoenes gefuehl, ein ueberraschenes gefuehl, aber wie auch immer...ich geniesse es.
heute habe ich das 2. kompliment in 2 tagen bekommen...meine nachbarin kam rueber und meinte, was ich denn gemacht haette, ich sehe so viel juenger aus...innerlich musste ich kichern...weil, wenn es so weiter geht, brauche ich bald keine tenderladies, sondern pampers ...aber ich sehe es selber im spiegel, ich sehe wirklich viel besser aus, viel weniger falten und die beginnenden grauen haare stehen mir auch sehr gut...
seit 2 tage habe ich wieder ein laecheln in meinem gesicht...bin noch mueder, als die ganze zeit vorher, aber ich schlafe tief und fest, und wache jeden tag ein bisschen erholter auf...wird noch dauern, bis die tiefe erschoepfung weg ist, aber ich weiss, auch die wird gehen...
ich schreibe dies alles nicht, damit es irgend jemanden von euch schlechter geht, sondern, damit keine und keiner die hoffnung verliert...ich habe seit dezember gelitten, war mehr als verzweifelt, war am boden, ueberfordert...tiefsten liebeskummer und nur paerchen im hotel, gluecklich verliebte, langzeitehepaare...und ich mal wieder alleine, aber musste funktionieren...was alle raten und sicherlich besser und schneller und viel gesuender ist, absolute ks...absolut unmoeglich fuer mich, ohne meine existenz aufs spiel zu setzen...also wieder mal meinen weg, also wieder mal den schwierigeren...aber ich habe es geschafft, dank eurer hilfe...und ihr werdet es auch schaffen, das weiss ich...
und jetzt ist es auch meine aufgabe, alles zurueck zu geben, was ich erhalten habe...jedem einzelnen zu helfen, seinen/ihren weg zu finden aus diesem tiefen tal oder den stillstand beim bergerklimmen zu ertragen. ich wuensche jedem und jeder dieses gefuehl, im einklang zu sein mit sich selber, auch wissend, es werden auch wieder oder noch mal andere tage kommen...
ich schoepfe kraft fuer all das, was noch kommen wird.
ich bin euch allen sehr dankbar, mich immer wieder aufgerichtet zu haben, mir immer wieder mut gemacht zu haben und wir alle zusammen werden weiter vorwaerts gehen...
ich habe euch alle sehr lieb.
ich werde jetzt schlafen gehen und ich freue mich auf euch alle morgen
13.07.2014 05:17 •