708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
@luchadora, ich glaube diejenige diehier am meisten hilft und kümmert, bist du
Ich dachte mir, ich stehe auf, dennich war wach und das Gedankenkarussell hat begonnen sich zu drehen ich wollte mich nicht so wie gestern Morgen in eine komplett frustrierende Stimmung schießen lassen und bin aufgestanden.
Ja, dass sich mein date gemeldet hat finde ich sehr schön aber ich stehe dem Ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Keine Ahnung bis jetzt, ob das Ganze mir gut tut. Ich werde vorsichtig sein.
Euch allen einen wunderbaren Sonntag erstmal

13.07.2014 07:37 • #10336

S
Juhuuu Guten morgen! !

13.07.2014 08:45 • #10337

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
@Summer, alles okay bei dir ?

13.07.2014 09:04 • #10338

A
Summer, alhambra wie gehts euch?
ja irgendwie trifft es kch schon noch, dass mein ex ständig party macht und frauen sich klar macht.. (aber oh man ich bin auch nicht so viel besser und bin bern unterwegs zur zeit):D
hur zeit gibt mir der partei kollege ein gutes gefühl und es kribbelt etwas in meinem bauch, hab halt njr irgendwie angst mich da zu verrennnen

13.07.2014 09:21 • #10339

S
Mir geht's gut.

Heute ist ein großer Tag.

Geh es langsam an und schau wie es sich entwickelt.

Alhambra wie geht's Dir?

13.07.2014 09:26 • #10340

A
Wieos ist ein großer tag heute für dich?
Ja hast rexht, erst mal abwarten.. was so kommt

13.07.2014 09:33 • #10341

L
hallo luchadora, apfelsaft, summer, alhambra und KG und alle anderen

nach einem sehr aktiven freitag mit therme und gestern auch von 9h bis 0:30 außer haus. habe ich nun heute wieder den altbekannten einbruch
ich habe es heute nicht geschafft die fotos und liebesbriefe die er mir in den jahren geschrieben hat abzuhängen . ich wache also jeden morgen auf und das erste was ich sehe ist das. ich bringe es einfach nicht fertig das alles abzuhängen.

heute abend ist ja das finale. ich bin mit freundinnen (und den freuen dazu) im biergarten und eigentlich freue ich mich drauf. aber habe solche probleme pärchen zu sehen.geht euch das auch so? ich könnte ausrasten wenn ich jemanden sehe der verliebt rumknutscht. dann bin ich richtig verbittert und denke: man wie könnt ihr so glücklich sein und mir wurde das alles genommen, so schmerzhaft genommen?
ich bin nicht stolz auf diese gedanken und würde gerne allen ihr glück gönnen, aber im moment ist es so.

es wäre so schön wenn er mit mir heute abend gucken würde. ich denke mir ob er auch schaut? ob er auch an mich denkt? oder vllt, mit irgendeiner ollen da schon sitzt? egal mit wem ich heute abend da bin und freude habe. niemand kann ihn ersetzen.
keiner kann mir das gefühl geben, das er mir gibt, wenn ich neben ihm sitze bzw. bei ihm bin.
nur er kann mich retten und das wird er nicht tun

ich habe das gefühl ich komme nie über ihn hinweg.

@alhambra und apfelsaft: ich freue mich das ihr jemand interessantes kennengelernt habt.

13.07.2014 10:36 • #10342

K
Guten morgen ihr lieben

Hoffe ihr hattet eine gute Nacht !

Alhambra...Ich glaube alle von uns werden bei dem nächsten Partner tausend mal vorsichtiger sein.... Weil keiner von uns diesen schmerzen nochmal erleben will. Und das ist gut so. Solange du nicht blockierst.
Lass es auf dich zukommen und wenn es dir gut tut... Genieße es

Apfelsaft... Verrenne dich wirklich nicht bitte. Nicht dass du den neuen als Ersatz nimmst und alle Gefühle deinem Ex gegenüber auf ihn projizierst.

Danke luchadora !
Es war wirklich schwer nicht hinzugehen. Ihm einfach ins Gesicht zu sehen und alles zu sagen was mir durch den Kopf geht.
Aber selbst das hätte er wahrscheinlich nicht zugelassen und wäre einfach weggelaufen. Schließlich wollte er dieses Gespräch nie.

Ich freu mich so für dich !
Es tut selbst mir gut zu lesen, dass es dir besser geht !
Diese innere ruhe ist genau das was jeder von uns glaube ich wieder anstrebt.... Diese strahlt man dann natürlich auch aus.
Jetzt sieht auch jeder wieder die starke schöne Frau !
Du gibst so viel davon zurück ! Mit jedem deiner Kommentare schaffst du es, dass man sich nicht mehr so einsam und alleine fühlt. Das man das gepfählt hat, da ist jemand, den das alles interessiert. Danke dafür !

Summer

13.07.2014 10:37 • #10343

K
Guten morgen Libelle....
Lass die Briefe und Bilder hängen... Solange du das brauchst.
Es wird der Tag kommen an dem du es von innen raus einfach abhängen kannst... Weil du sie selbst nicht mehr sehen willst. Und bis du an dem Punkt bist... Klingt vielleicht blöde... Aber will man einfach noch diese Dinge sehen und leiden.

Dass du mom keine Pärchen sehen kannst... Ist völlig verständlich. Da geht es nicht um Eifersucht oder Neid... Sondern um das eigene Gefühl der Einsamkeit.
Weil einem nach Jahren genau diese nähe genommen wurde...
Das Spiel wird sicher interessant ... Sodass den Pärchen keine Zeit zum knutschen bleibt
Fühl dich gedrückt

13.07.2014 10:45 • #10344

L
@ luchadora: ich freue mich sehr, dass du schon so viele Komplimente bekommst und du deine Stärke auch nach außen zeigst. du hast mir und sicher auch den anderen schon sehr viel geholfen. ich hoffe ich kann dir das irgendwann mal zurück geben!
ja diese ruhe wie du sie gerade hast, hoffe ich auch irgendwann zu finden.

@ KG: Danke.
Es ist super, dass du nicht hingegangen bist. ich meine zu erahnen, wie schwer dir das gefallen ist.
du bist stark. ich bin stolz auf dich.

ich stürze mich jetzt weiter in ablenkung. und dann heute auch zum fussball abends.
ich berichte euch und schau bestimmt heut nacht nochmal rein

wünsche euch allen einen tollen tag

13.07.2014 11:05 • #10345

S
Es ist ein großer Tag, weil Deutschland Weltmeister wird.

Ach ich hab Euch alle so gerne hier.

Ich bin auf uns alle stolz. Wir sind ganz wunderbar.

13.07.2014 11:13 • #10346

K
Danke Libelle.
Es war richtig schwer...
Zu wissen wo er ist und die Möglichkeit zu haben auf das letzte Gespräch... Und nicht hinzugehen.
Ich musste mich echt zusammenreißen.
Dass der Verkäufer mir das dann nochmal erzählt hat.... War nicht so toll.
Ich bin selbst schuld. Ich habe ihn in meinen Bereich gebracht und ihm die Leute vorgestellt...

Summer ... Du bist toll

13.07.2014 11:24 • #10347

A
@ach Libellchen, ich hem dich mal in den Arm,kann dich so gut verstehen:Freunde oder alle anderen die jetzt für dich da sind, können ein Stück weit helfen, und dann bist du wieder alleine, keine schöne Zeit durch die du gerade gehst.Ich bin wohl schon länger getrennt, aber auch heute habe ich wieder geweint, wegen dem Alleinesein und wegen der Sehnsucht nach ihm.Und weil ich noch mit ein paar Dingen fertig werden muss, die ich wahrscheinlich nicht mehr mit ihm zusammen erlebe.Hat nicht unbedingt etwas mit der Beziehung zu tun.
@KG.Oha, das kannst du laut sagen, das mit der Vorsicht.......mein date ha nochmal geschrieben und genau das versteht er nicht so ganz, aber liegt auch daran, dass ich diesbezüglich in Rätseln geredet habe.

13.07.2014 12:11 • #10348

S
Hallo Mädels,

@ luchadora
es freut mich zu lesen, dass Du in großen Schritten voran kommst. Du bist für uns alle hier ein Vorbild

@ kg
ja, wir werden alle vorsichtiger sein, aber dennoch ist es keine Garantie, dass uns eines Tages nicht doch wieder Schmerz zugefügt wird. Aber selbst dann werden wir besser damit umgehen können

@ die Datingqueens
wenn es euch hilft, Dates zu haben, dann genießt es. Setzt euch aber Grenzen und keine zu hohen Erwartungen. Und bitte seid fair gegenüber den Datingpartnern, wenn ihr für nichts Neues bereit seid.

@ kg
ich hatte auch kein letztes Gespräch und war daher lange sehr betrübt. Inzwischen würde ich kein Gespräch mehr wollen

@ an alle anderen
genießt den Tag. Ich merke zur Zeit, dass Alleinesein eben nicht automatisch Einsamkeit bedeutet. Endlich wieder mal in Ruhe ein Buch lesen, Musik hören - all das ist Lebensqualität

LG
solonely

13.07.2014 12:32 • #10349

K
Alhambra... Ich glaube dass es auch schwer für jemanden ist das zu verstehen, wenn man nicht ganz offen redet.... Und mit jemandem, den man erst so kurz kennt, redet man nicht über sein Inneres. Daher kann er es gar nicht verstehen, weil er gar nicht weiß was Sache ist.
Blockiere nicht... Lass es auf dich zukommen.
Schieb dein Glück, was er vielleicht sein könnte, nicht von dir... Weil dir jemand das Herz gebrochen hat. Dieser Mann ist es nicht wert... Wäre er deine liebe wert... Wäre er bei dir ! Wäre er an deiner Seite !

Wisst ihr was ich gerade so dachte als ich das schrieb: wie gut kann man objektiv Tipps geben. Kann man alles so sehen wie es ist.
Nur wenn man emotional selbst drin steckt... Kann man genau diese Dinge nicht mehr sehen.... Da übernehmen die Gefühle alles. Der Verstand setzt aus...

13.07.2014 12:35 • #10350

A

x 4