hallo luchadora, apfelsaft, summer, alhambra und KG und alle anderen
nach einem sehr aktiven freitag mit therme und gestern auch von 9h bis 0:30 außer haus. habe ich nun heute wieder den altbekannten einbruch
ich habe es heute nicht geschafft die fotos und liebesbriefe die er mir in den jahren geschrieben hat abzuhängen . ich wache also jeden morgen auf und das erste was ich sehe ist das. ich bringe es einfach nicht fertig das alles abzuhängen.
heute abend ist ja das finale. ich bin mit freundinnen (und den freuen dazu) im biergarten und eigentlich freue ich mich drauf. aber habe solche probleme pärchen zu sehen.geht euch das auch so? ich könnte ausrasten wenn ich jemanden sehe der verliebt rumknutscht. dann bin ich richtig verbittert und denke: man wie könnt ihr so glücklich sein und mir wurde das alles genommen, so schmerzhaft genommen?
ich bin nicht stolz auf diese gedanken und würde gerne allen ihr glück gönnen, aber im moment ist es so.
es wäre so schön wenn er mit mir heute abend gucken würde. ich denke mir ob er auch schaut? ob er auch an mich denkt? oder vllt, mit irgendeiner ollen da schon sitzt? egal mit wem ich heute abend da bin und freude habe. niemand kann ihn ersetzen.
keiner kann mir das gefühl geben, das er mir gibt, wenn ich neben ihm sitze bzw. bei ihm bin.
nur er kann mich "retten" und das wird er nicht tun
ich habe das gefühl ich komme nie über ihn hinweg.
@alhambra und apfelsaft: ich freue mich das ihr jemand interessantes kennengelernt habt.