708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Ja angst, das ich mich vereenne habe ich auch
@libelle ixh kann das mit den pärchen total verstehen...ich könnte sorry kotzdn wenn ich die da immer rum turteln sehe
aber naja da wird aucn wieder jemand kommen, mit dem ich turteln kann und mit dme ich glücklich werde
ja vorsichtiger werde ich und vertrauen werde ich so schnell acuh nicht mehr, aber ich die hoffnung auf die liebe gebe ich nicht auf
und wo schuast du heute kg?

13.07.2014 12:41 • #10351

K
Hi solonely,

Jaa sicher ist es keine Garantie. Es kann alles passieren...

Vergeht das Verlangen nach dem Gespräch? Die ganzen Fragezeichen... Werden sie weniger?

Schön, dass es dir gut geht ! Und du auch alleine alles genießen kannst !

13.07.2014 12:43 • #10352

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hi KG,

meiner Meinung nach sollte man sich Zeit lassen wenn man einen anderen Menschen kennenlernt.

Auch wenn ich im Moment ganz gut gestimmt bin. Die Wunden und der Schmerz sitzen tief. so sehr, dass ich ein Schutzschild um mich gebaut habe.
Umso intensiver genieße ich die Zeit alleine.

LG
solonely

13.07.2014 12:48 • x 1 #10353

K
Hmm.. Ich glaube da ist jeder anders. Manche brauchen dann jemanden , der ihnen über die Zeit hinweghilft. Und solange man ehrlich sagt was Sache ist finde ich das nicht schlimm.
Schlimm wäre es dann, wenn man unehrlich ist und das was mit einem getan wurde, einem anderen Menschen antut.

Und dann gibt es wieder die Menschen, die allein sein wollen und erstmal mit sich wieder ins reine kommen. Die die Zeit brauchen in der es um sie geht.
Allein sein kann einen im Leben weiterbringen... Innerlich ! Und diese Zeit und Phase sollte man sich auch gönnen.

13.07.2014 12:58 • x 3 #10354

S
Das hast du toll geschrieben KG.

13.07.2014 13:22 • #10355

A
@KG, ich habe ihm zurück geschrieben und es ihm erklärt, er weiß das auch mit meinem Ex, keine Sorge.

13.07.2014 13:26 • #10356

eule
hei ihr lieben.....bin nur am vorbeigehen...
es geht mir gut....ist noch nicht das ich bäume ausreisen könnt...aber ich freu mich über jeden tag ...denke nach wie vor sehr oft an ihn...aber es tut nicht mehr so arg weh..

ich drück euch alle ganz lieb

13.07.2014 13:29 • #10357

A
@KG richirg, jeder ist anders und all dem egal wie wir uns entscheiden, hängt ein Preisschild.Was wir bereit sind zu zahlen, ist von Mensch zu Mensch verschieden.Muss jeder selber wissen und manchmal brauchen wir die anderen um klar zu sehen, denn durch die Wirrnis unserer Emotionen neigen wir zu Entscheidungen die uns im Nachhinein schaden.

13.07.2014 13:30 • #10358

K
Summer ...

Alhambra... Das war null böse gemeint! Echt!
Wir entscheiden meistens sowieso ohne groß an das was kommt zu denken... Vor allem, wenn Gefühle im Spiel sind.ich glaube, wenn man da klar sehen könnte würde man glaube ich oft ganz anderes handeln !

Schön Eule, dass es dir besser geht !
Lass dir die Zeit, die du brauchst und genieß sie mir deinen Kids.

13.07.2014 13:42 • #10359

A
@Kg,hö? Natürlich hast du es nicht böse gemeint wie kommst du darauf, dass ich das denken könnte?

13.07.2014 13:51 • #10360

K
Weiß nicht.. Hatte gerade das Gefühl... Aber meine gefühle täuschen mich ja leider oft...

Alhambra... Schaust du heute das Spiel mit deinem Date?

Was glaubt ihr...Wie wird das Spiel heute ausgehen?

Ich glaube es wird sehr knapp... 2-1 für Deutschland

13.07.2014 13:56 • #10361

K
Ihr lieben... Ich habe einen Brief an ihn geschrieben.
Und würde ihn gerne euch als ihm schicken....

Es ist schwer. Mehr als das. Zu akzeptieren, dass der Mann, den ich für etwas ganz besonderes hielt, in Wirklichkeit einen ganz anderen Charakter besitzt als ich dachte.

Ich danke dir dennoch.
Wieso? Weil ich solche Gefühle hatte, die ich noch nie hatte.
MEINE Gefühle waren echt.
Ich habe mich so geborgen gefühlt... Dir in die Augen zu sehen hat mir alles gegeben.
Dein Lächeln sehe ich heute noch vor meinen Augen... Dieses grinsen... Ich hätte dich einfach fressen können.
Wenn ich an unsere küsse denke... Das Kribbeln im Bauch ist noch genauso da wie bei jedem einzelnen Kuss.
Wenn sich unsere Hände berührten... Ich kam mir vor als würde ich schweben. Du hast direkt mein Herz berührt.
Du hast mir wirklich die schönsten Momente meines Lebens geschenkt.

JA - Ich habe mich in dir getäuscht. Aber ich habe mich nicht getäuscht in dem was ich gefühlt habe.

Vielleicht war alles von dir gespielt. Vielleicht nur dazu gedacht mit mir zu spielen und etwas zu erreichen....
Aber das kann mir egal sein.
Denn was ich fühlte und wie ich mich fühlte.... Es war einfach schön ! Wunderschön !

Ob ich jemals nochmal etwas erleben werde? Ob ich jemals nochmal so tief fühlen werde? Ich glaube es nicht.
Denn ich werde nicht nochmal jemanden so sehr an mich ran lassen.

Du hattest recht... Ich werde dich nie vergessen.
Du hast mir das Herz rausgerissen. Und weißt du was das schlimme ist? Du hast es noch immer... Du hast mein Herz.

Deines hatte ich in Wirklichkeit nie. Du lebst als hätte es mich niemals gegeben. Verleugnest alles.

Ich wünsche dir dass du glücklich wirst.... Auch wenn es mir weh tut dies zu schreiben... Aber da du deine Entscheidung getroffen hast, scheint es das zu sein was dich glücklich macht.
Du warst mir immer wichtig. Und auch wenn du mich so behandelt hast. Wünsche ich dir, dass du glücklich bist.... Denn man will den Menschen, den man liebt nicht leiden sehen.

Pass auf dich auf !

13.07.2014 14:05 • #10362

L
meine lieben,
fuehlt euch alle mal geknuddelt...ich musste heute nacht doch noch ein bisschen grinsen ueber mich. ich ging nach dem ich euch geschrieben hatte ins bett und, was soll ich euch sagen, dieses bloede kopfkino wollte wieder mal eine vorstellung geben...ich fing an mich schlecht zu fuehlen...habe dann aber laut STOPP gesagt und mir selber gesagt, dass ich jetzt nicht mehr an ihn denken werde, sondern an MICH...und es hat funktioniert...die ruhe war gleich wieder da...
es geht also, die gedanken umzulenken...

@eule, wie schoen, dass es dir gut geht

an alle,
danke fuer eure lieben worte und ich geniesse meine alleinesein sehr...schutzschilder habe ich auch hochgezogen...so schnell lasse ich die nicht wieder einreissen...aber ich glaube, ich werde sie auch nicht mehr verstaerken, sondern so lassen, wie sie sind...

jetzt werde ich mal kaffee trinken, damit die augen aufgehen und melde mich spaeter, falls wir nicht wieder sandsturm haben

@kg schick alles an uns was du willst

13.07.2014 14:11 • #10363

M
Hallo ihr Lieben,
wie geht es Euch? ich hatte das Wochenende Besuch, musste arbeiten und gleich kommt mein Bekannter ... und ich muss sagen: es geht mir gut.
Und ich möchte Euch ein ganz liebes DANKESCHÖN sagen! Ihr seid alle so wunderbar und hier findet man immer ein offenes Ohr.
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es ein Treffen mit unserer Gruppe.

13.07.2014 14:24 • #10364

L
hallo marie,
freue mich sehr, dass es dir gut geht...geniesse es...wir sind immer da und sind immer neugierig...
guckt ihr auch das spiel heute?

13.07.2014 14:39 • #10365

A

x 4