708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Liebe Luchadora,
ja - es tut gerade sehr gut, den Tag nicht mit trüben Gedanken zu verbringen. Diese sind ab und an immernoch da - aber: ich gebe ihnen keine Möglichkeit sich auszubreiten. Denn ich verstehe langsam: wir passten nicht zusammen. Und mit jemandem, der sich so feige verhält, kann und möchte ich nicht zusammen sein.

Ja - wir schauen Fußball zusammen - mit einer Freundin von mir.

13.07.2014 14:47 • #10366

L
mir geht es auch gut...vor 2 tage hat es irgendwie klick gemacht und ich geniesse mich wieder...habe wieder innere ruhe...schau nach vorne und nicht mehr viel zurueck...eine dickes danke dafuer

ich werde hier in der rezeption schauen

13.07.2014 14:50 • #10367

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Liebe Luchadora,
das freut mich so sehr zu lesen! Das ist toll!
Ich möchte, dass es uns allen ganz bald wieder ganz gut geht.
Ich drücke Euch alle ganz fest und für heute Abend drücke ich die Daumen für Deutschland!

13.07.2014 15:18 • #10368

A
@KG so schnell geht das auch wieder nicht mit dem date, ich schaue mit einer FReundin, alles gut
@luchadora, das ist ne Übungssache fürs Gehirn, sich auf sich zu konzentrieren und nicht immer an den Ex. WIR müssen schauen, dass es uns gut geht

13.07.2014 19:14 • #10369

S
Was hab ich heute früh gesagt? Heute ist ein großer Tag.

WELTMEISTER 2014! !

14.07.2014 00:13 • #10370

A
Ich habe mich nur komplett ertippt 3:1 für Deutschland.
Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche mit vielen schönen Begegnungen:-)

14.07.2014 08:02 • #10371

PrinzessinSophia
Guten morgen Ihr Lieben!

Melde mich retour aus einem netten WoE! War auf einem Burg/Ritterfest
glaub ich hab meine Bestimmung gefunden.... werde jetzt Burgdrache

Nein im Ernst - Mittelalterliche Kleidung, Klänge aus Dudelsack usw. find ich total faszinierend ......

Und trotz dieses schönen Tages .... beim heimfahren im Auto - ein Lied reicht und die Tränen kommen.

Ist doch verrückt oder?

Wünsch euch dennoch einen tollen Tag!

14.07.2014 08:07 • #10372

A
@Prinzesserl, lass dich nicht verrückt machen, weil das verrückt sein könnte:-)
Wer zu tiefem Leid fähig ist, ist auch zu tiefem Glück fähig

14.07.2014 14:04 • #10373

A
Hallo
heute gehts mir irgendiwe nicht gut. Ich zweifel gerade an allem, an meinem studium, an meiner stand festigkeit, an meinem Selbstbewusstsein, meiner zukunft und auhc an dem neuen typen
irgendwie hab ich bauchweh und bin total traurig

14.07.2014 17:37 • #10374

S
Hallo Apfelsaft

Mir geht's heute auch komisch irgendwie

Ich bin so sauer und wütend auf diese Vollidioten oder Idiotinnen, die uns so behandelt haben.

Fühl Dich gedrückt kleine

14.07.2014 17:46 • #10375

PrinzessinSophia
Hey Ihr Lieben Alle!
Ja stimmt schon - zumindest weiss ich genau das ich tiefe Liebe immer noch empfinden kann - wo andere kalt wie Fisch sind - ist ja toll - da fällt mir ein er ist ja Fisch im Sternzeichen - wie passend wär doch mal was anderes wenn ich mich ein Stück mehr lieb hätte.......
Wie geht es euch? Apfelsaft - man darf auch msl zweifeln
Hatte einen Traum am WoE - ich hab eine neue Stelle bekommen, durch Zufall, und es war ganz etwas anderes als ich grad mache - und ich war sooo glücklich. So richtig glücklich - bis zu dem Moment des Aufwachens - da hab ich dogar gelächelt - und dann realisiert das es nicht stimmt. Somit denke ich ich habe mehrere Baustellen in meinem Leben....... mal schauen was da noch kommt

14.07.2014 18:32 • #10376

A
@apfelsaft, ich kenne das....was glaubst du was ich mir im Weg stehe mit Männern die sich evtl für mich interessieren, und warum? Weil wir Angst haben, wieder verletzt zu werden, weil wir Angst haben, wieder ne Beziehung in den Sand zu setzen.

14.07.2014 19:02 • #10377

A
Vielen dank für euren zuspruch!
ja heute ist echt ein schei. tag
ich bin so aufgeregt wegen der prüfungen und familienstrss haben wir auch und da hat mir immer mein ex geholfen und bei gestanden, ihm konnte ich mich öffnen

14.07.2014 19:13 • #10378

L
@ apfelsaft: versteh dich total. ich habe ihm auch immer alles erzählt und er hat mir zugehört und rat gegeben bei streit mit freunden oder den eltern. ja da wurde mir bewusst das er mich nicht nur als freund fehlt sondern auch als kumpel. oh man
wünsche dir viel erfolg bei deinen prüfungen. ich schreibe übrigens auch statistik (liegt mir gar nicht) aber zum glück erst alle prüfungen im september

umarm dich

14.07.2014 20:01 • #10379

L
wie war bei euch allen das finale gestern?

bei mir eigentlich toll. eigentlich nur weil dann irgendwann die cousine meiner einen freundin noch dazu kam und sie mich und meinen ex noch zusammen vor 3 monaten auf nem festival gesehen hat. irgendwie kamen wir auf das festival zu sprechen und naja dann hat sie gefragt warum wir nicht mehr zusammen sind etc. war voll schlimm. wurde wieder dran erinnert und habe dann erstmal wieder voll das tief gehabt. war davor noch happy weil gute stimmung im biergarten war.
naja wir sind weltmeister!
bis gestern nacht um 3 uhr noch gefeiert

14.07.2014 20:05 • #10380

A

x 4