708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@ alhambra: gibt es was neues von deinem date? er hat sich doch wieder gemeldet und nach einem weiteren treffen gefragt? wie hat er drauf reagiert, als du erzählt hattst du hängst noch ein bisschen an deinem ex?

14.07.2014 20:08 • #10381

S
Guten Abend Mädels,
heute habe ich wieder mal gemerkt, dass man sich nicht zu sicher fühlen darf wenn man die Leiter des Lebens wieder nach oben kraxelt.
Nach einigen Tagen mit Aufwärtstrend haben mich im Traum wieder Erinnerungen eingeholt. Und dann habe ich von Dritten noch Dinge erfahren, die ich gar nicht wissen wollte.
Aber morgen ist ein neuer Tag, den ich mit positiven Zukunftsgedanken beginnen möchte.

LG
solonely

14.07.2014 20:39 • #10382

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Heute ist echg bei einigen nen schlechter tag..
vielen dank, wünsche ich dir auch libelle, ohja statisfik kann ich auch nicht :/
ja irgendwie holt einem alles mal wieder ein...
jetzt alleine hied km bett, dass tut weh
Ja mir tut es auch weh, auf ihn oder unsere vergangenheit angesprochen zu werden... mal sehen wann er eine neue hat oder mit einer rum gemacht hat..

14.07.2014 21:32 • #10383

A
@hallo Apelsaft, ja er hat sich gemeldet, er wußte schon vorher dass ich noch an meinem Ex hänge, ach ich glaube das wir nix mit ihm.
Er signalisiert zumindest nicht, dass er mich will.

14.07.2014 22:30 • #10384

PrinzessinSophia
Guten Morgen!
@solonely - diese Träume immer wieder - zeigen uns auf, dass wir noch immer nicht ganz abgeschlossen haben fürchte ich. Kombiniert mit Infos von anderen über Dinge die wir gar nicht wissen wollen sind dann nicht besonders hilfreich - obwohl wir es auch nicht schaffen Ohren und Geist vor diesen Info s zu schließen. Aber du bist schon so weit gekommen - es ist nur ein kleiner Stein in deinem Schuh der dich gerade drückt. Der ist auch gleich mal wieder raus - und du wirst unbeirrt deinen Weg fortsetzen.

15.07.2014 05:47 • #10385

K
Guten morgen ihr lieben

Jaa diese träume sorgen für ein Erwachen, dass schon richtig anstrengend ist. Ein erholsamer schlaf ist nicht möglich.

Die Tage gehen vorbei .... Es scheint nicht besser zu werden. Er fehlt mir immer mehr. Immer öfter denke ih so hättest du mal lieber nichts gesagt. Wäre jetzt alles noch wie vorher

Ich warte auf den Tag an dem dieser Spuck aufhört ....

15.07.2014 09:18 • #10386

PrinzessinSophia
@ KG - ich träum immer seltener von ihm. Das ist gut so. Aber ich kann deine Gefühle nachempfinden.

Hab selbst so einen Tag heute wo es mir mies geht. ist der Wurm drinnen - seit dem Aufwachen irgendwie - aber selbst diese Tage gehn vorüber.

Viel Kraft wünsch ich dir. Und vielleicht sollten wir nicht warten sondern aktiv daran arbeiten das der Spuk schneller vorbei geht......

15.07.2014 10:07 • #10387

K
@ prinzessinsophia

Jaa... Wenn der morgen schon so beginnt... Ist der Tag für den eimer.
Klar die Tage müssen vorbei gehen.. Nur kosten sie sehr viel kraft.

Eigentlich sollten wir dagegen arbeiten... Aber dazu fehlt einem eben manchmal die kraft.

Danke meine liebe. Die kraft wünsche ich dir auch ! Und dass der Tag besser wird als der morgen

15.07.2014 10:14 • #10388

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich drück Euch alle ganz feste.

Ich hab nicht alle Beiträge nachgelesen.

Wie es aussieht, haben wir alle einen Durchhänger die Tage...

Ich denke, das ist normal. Wir haben soviel geschafft. Und wenn man nunmal ein Herz hat (wir haben es schließlich), dauert es seine Zeit.

Wir lassen uns nicht entmutigen und machen weiter.

Und KG Du bist Dir selbst treu geblieben. Was bringt es einen Menschen neben sich zu haben, nur weil man sich unterordnet? Das hätte Dich nicht glücklich gemacht.

Ich drück Euch alle. Denkt dran: Wir sind fabelhaft!

15.07.2014 10:24 • #10389

K
Irgendwie kann ich mich gerade nicht mehr einloggen...

Summer

Es sind auch total blöde Gedanken, die mir im Kopf schwirren.
Ich wünschte sie wären nicht da ...

Wir sind in der Lage zu fühlen... Tief zu empfinden. Wäre dem nicht so wären wir aufgrund des Schmerzes nie hier gelandet.

Hoffentlich geht es bei uns allen bald wieder aufwärts... Denn so macht alles keinen Spaß.

Ich drück dich Summer

Luchadora ..... Wo bist du? Hoffe dir geht es gut !

15.07.2014 11:42 • #10390

L
hallo meine lieben,
auch ich hatte einen durchhaenger...nach dem fussballspiel habe ich mit einer bekannten getroffen und als ich nach hause kam, war mein ex noch da, weil der nachtportier nicht gekommen war...habe also in der haengematte geschlafen und war gestern entsprechend muede und schlecht drauf...heute habe ich frei und werde noch ein bisschen schlafen, den kaffee im bett trinken, wenn ich mich aufraffen kann, mein zimmer mal saeubern und lesen...
insgesamt ist die gefuehlslage ruhig, aber auch ein bisschen gelangweilt...kann mich mal wieder zu nichts aufraffen...bin unzufrieden mit mir und bilde mir ein mit partner waere es nicht so...weiss, das es nicht stimmt...bloed was...
ich kann mich selbst nicht so gut leiden...
moechte gluecklich sein und finde es gerade ziemlich anstrengend alleine dafuer verantwortlich zu sein...ich glaube, das ist zur zeit mein problem...immer die verantwortung fuer mich alleine zu haben...

trotzdem wuenschen ich uns allen einen guten tag

15.07.2014 12:59 • #10391

S
Hallo an alle,

@prinzessin sophia
Danke für Deine Worte. Das mit dem Stein im Schuh der gerade drückt trifft es gut

@ luchadora
auch wenn es immer wieder schwere Tage gibt: die Verantwortung für das Glück alleine zu tragen ist erstrebenswert. Dann kann man das Glück auch mit anderen teilen.
Hand aufs Herz: wir haben doch alle gelernt, dass wir unser Glück nie wieder von jemand anderem abhängig machen werden

Alles Gute für euch
LG

15.07.2014 14:04 • x 1 #10392

PrinzessinSophia
Ihr Lieben Alle!

habt ihr schon gelesen: https://www.trennungsschmerzen.de/man-ue ... 19306.html

kämpfe seither mit den Tränen.......
war so schön zu lesen.....

15.07.2014 14:09 • #10393

PrinzessinSophia
@solonely - mich drückt der Stein heute auch ..... sehr sogar.

Jahrestag und anderes Bla Bla auch von Dritten ......

nicht so toll grad - ABER .... man überlebt.......

15.07.2014 14:10 • #10394

S
Hallo prinzessin,
bitte halte durch. auch dieser Tag geht vorüber.
Denke heute schon mal an die vielen schönen Tage die das Leben noch für Dich bereit hält

LG

15.07.2014 14:14 • x 1 #10395

A

x 4