708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
oh meine liebe luchadora....zwei mal hab ich schon abgesagt....jetzt wär es doof...also muss ich wohl.....

wie geht es dir du liebe

17.07.2014 16:00 • #10471

L
mir geht es besser, scheint also ob ich wirklich vorwaerts gehe...kann mich selber besser leiden...mal sehen, wie lange dieses hoch andauert...

17.07.2014 16:04 • #10472

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
das freut mich so....du hast es so verdient....

ich denke das wir wirklich alle auf dem besten weg sind und auch rückschläge besser annehmen können....obwohl sie noch sehr heftig sind....

mein kleiner hat am sonntag geburtstag...der erste ohne ihn....

17.07.2014 16:08 • #10473

L
wird der vater nicht zum geburtstag kommen?

17.07.2014 16:13 • #10474

eule
nein luchadora...er wird die kinder samstag abholen und sonntagfrüh wieder bringen....
hätt ich ihm was sagen sollen?

17.07.2014 16:18 • #10475

L
nein, aber kann er sich an die grbutstage seiner kinder erinnern?

17.07.2014 16:25 • #10476

K
Hallo Eule... Rein in die schönen Kleider und hohen Schuhe und ab gehts...
Ich will nicht gibts nicht.

Luchadora... Es ist schön zu lesen, dass es dir besser geht. Wir laufen den weg alle gemeinsam.

Prinzessin... Ist er in der gleichen Firma?
Und wenn es dir zu viel wird... Nimm das Handy in die Hand.. Wie sind da!

17.07.2014 17:56 • x 1 #10477

L
hallo ihr lieben

@ apfelsaft: super glückwunsch zur 1.0
freut mich sehr für dich! trotz dieser schrecjlichen zeit gerade. hut ab.

sag mal hattest du nciht gestern auch wieder ein date mit dem kerl aus deiner partei? war da nicht was mittwoch? wie lief es ?

@ luchadora: schön das es dir wieder besser geht. du bist doch unsere kämpferin hier

@ Kg: mit sorgen habe ich deine nachricht heute nacht und heute morgen gelesen
ich hoffe, dir hat es etwas gut getan paar runden in der stadt zu drehen und dich aufzuraffen.

meine liebe ich weiß wie schwer das ist.

schleppe mich auch die woche jeden tag zur uni und lache und quatschen mit allen und trage meine maske. und innerlich.. naja ihr wisst es ja.

mein onkel wohnt in der nähe vom bodensee und hat mich gefragt, ob ich ihn mal wieder besuche für ein paar tage. im august. ich habe gezögert. ich war mit meinem exfreund im mai erst bei ihm für paar tage, haben auf seiner terasse gegrillt und waren im europa park. es war so toll. und ich hatte den irrglauben, dass durch diese tage unsere beziehung wieder stärker wird. das war nicht der fall. er hat mich dann 2 wochen später verlassen.
naja und nun habe ich angst, dass der urlaub mir dort alleine nicht gut tut, weil mich alles an ihn erinnern wird dort. was meint ihr?

das zweite: der typ von neulich vom fussballspiel ist ja beharrlich dabei und schreibt mir jeden tag bei whats app. er hat mich jetzt schon wieder gefragt, ob ich ihn treffen will. ich möchte halt nur freundschaftlich. finde ich sehr sympathisch aber mehr kann mein herz im moment noch nicht. ich weiß nicht, ob ich ihn treffen soll. er hat ja mit mir geflirtet und macht es auch ab un zu bei whats app. ich geh nicht drauf ein, er macht es trotzdem. meine freundinnen sagen alle gehe hin und lenk dich ab.

hmm ich bin mir unsicher.

ich umarme euch

17.07.2014 17:58 • #10478

L
@libelle,
vielleicht ist es noch zu frueh...weiss dein onkel von der trennung? wenn ja, vielleicht hilft es schneller abzuschliessen...
treff dich, sag ihm wie es dir geht und wenn du nicht mehr magst, gehst du halt wieder nach hause...

ich versuche mein gedankenkarussell zu beherrschen, klappt besser jeden tag...mal sehen wie lange...
und ich versuche, mich jeden tag ueber irgendetwas zu freuen und wenn es nur das aufstehen ist oder ein leckerer salat oder 2 seite im krimi gelesen oder die avocado gegessen zu haben, bevor sie mal wieder vergammelt ist...so kleine banale sachen...mal sehen wie es weitergeht mit den maeuseschritten...

17.07.2014 18:34 • #10479

S
Luchadora. ..wie es mir geht. ..

Ich hab doch einen tag nach der Trennung und auch dann 3 Monate später an meinem Geburtstag von dieser mir fremden nummer ne Nachricht bekommen.

Anscheinend hat er sich verwählt. Bei einer SMS. ..

Jetzt hat derjenige mir wieder was geschrieben.
Was eklig anzügliches. Hab ja vermutet, dass es mein ex ist.

Aber warum sollte er mir sowas schreiben. ..

Trau ihm das nicht zu. Andererseits hat er mich so mies fallen lassen...

Dann irritieren mich die Schreibfehler.

Fakt ist sowas hab ich noch nie bekommen.

Und find es komisch. Einen Tag nachdem er abgehauen ist und dann 3 Monate nix. Und dann an meinem Geburtstag.

17.07.2014 19:03 • #10480

K

Summer... Hast du schon versucht anzurufen?

Also sowas ist ja nun echt kindisch.

Das schlimme ist... Dass dqs wieder aufwühlt. Weil man sofort wieder mir den Gedanken beginnt. Ist es er? Wer sonst?

Traust du ihn zu, dass er sowas macht?

17.07.2014 19:06 • #10481

K
Luchadora...
Die Mäuschensxhritte... Sind immerhin Schritte ! Hauptsache es geht nach vorne !

17.07.2014 19:07 • #10482

L
@ summer : in der tat das ist echt komisch.
wenn er das echt ist dein ex.. dann finde ich das mehr als kindisch und unreif. die irgendwelche sch.. sms schicken von ner neuen nummer.wo sind wir denn hier?
hast du zurück geschrieben oder irgnoriert?
umarm dich

17.07.2014 19:08 • #10483

A
Hallo meine lieben,
toll das es bei einigen von euch voran geht
luchadora du bisz echt einne mega frau, beneidenswert
eule, vile spaß bei deinem treffen und zeih doch schick an, berichte uns!
liebelle wir sxhaffen das! Nimm die tipps hier zu nerzen, vllt hast nicht mal lust auf shoppen gehen, das hab ich jedenfalls gerne gemacht
kg, ledier haben wir uns doch nciht getroffen
hat sich dann doch nciht ergeben..mhn mal sehen ob das überhaupt noch was wird..
vielen dank an euch alle für die Glückwünsche!
und grüßen an euch alle

17.07.2014 19:09 • #10484

S
Ich hab schon öfter angerufen.

Geht nie jemand ran.

Ob ich es ihm zutraue..eigentlich nicht.

Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass er mit mir s. hat und ne Stunde später seine Sachen packt und so nach 1.5 Jahren Schluss macht.

Aber kann jemand so Schreibfehler vortäuschen?

17.07.2014 19:13 • #10485

A

x 4