hallo ihr lieben
@ apfelsaft: super glückwunsch zur 1.0
freut mich sehr für dich! trotz dieser schrecjlichen zeit gerade. hut ab.
sag mal hattest du nciht gestern auch wieder ein date mit dem kerl aus deiner partei? war da nicht was mittwoch? wie lief es ?
@ luchadora: schön das es dir wieder besser geht. du bist doch unsere kämpferin hier
@ Kg: mit sorgen habe ich deine nachricht heute nacht und heute morgen gelesen
ich hoffe, dir hat es etwas gut getan paar runden in der stadt zu drehen und dich aufzuraffen.
meine liebe ich weiß wie schwer das ist.
schleppe mich auch die woche jeden tag zur uni und lache und quatschen mit allen und trage meine maske. und innerlich.. naja ihr wisst es ja.
mein onkel wohnt in der nähe vom bodensee und hat mich gefragt, ob ich ihn mal wieder besuche für ein paar tage. im august. ich habe gezögert. ich war mit meinem exfreund im mai erst bei ihm für paar tage, haben auf seiner terasse gegrillt und waren im europa park. es war so toll. und ich hatte den irrglauben, dass durch diese tage unsere beziehung wieder stärker wird. das war nicht der fall. er hat mich dann 2 wochen später verlassen.
naja und nun habe ich angst, dass der urlaub mir dort alleine nicht gut tut, weil mich alles an ihn erinnern wird dort. was meint ihr?
das zweite: der typ von neulich vom fussballspiel ist ja beharrlich dabei und schreibt mir jeden tag bei whats app. er hat mich jetzt schon wieder gefragt, ob ich ihn treffen will. ich möchte halt nur freundschaftlich. finde ich sehr sympathisch aber mehr kann mein herz im moment noch nicht. ich weiß nicht, ob ich ihn treffen soll. er hat ja mit mir geflirtet und macht es auch ab un zu bei whats app. ich geh nicht drauf ein, er macht es trotzdem. meine freundinnen sagen alle gehe hin und lenk dich ab.
hmm ich bin mir unsicher.
ich umarme euch
17.07.2014 17:58 •