708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Hallo Prinzessin
Danke!
Ich fühle mich heute richtig leer und gelähmt.
Dieser blöde innere Zustand schlägt sich auf meinen Körper nieder.... Ich bilde mir tausend schmerzen ein. Magenschmerzen. Kopfschmerzen. Gliederschmerzen.
Das einzige was ich mir nicht einbilde sind die doppelbilder, die ich sehe. Durch den wenigen schlaf und das viele weinen... Sind de Augen ziemlich mitgenommen.

Mir geht auch schon die letzten Tage durch den Kopf ihn eine Mail zu schreiben. Einfach nochmal alles rein schreiben.
Aber dann frage ich mich genau das: was soll das bringen?
Er hat ja nicht mal das letzte Gespräch geführt. Dann wird er darauf keine Reaktion zeigen.

Jaa wir sollten eigentlich einen Strich ziehen und fertig.
Wieso können wir das nicht?
Die können das doch auch.
Glaubst du die leiden gerade? Wohl kaum.
Sie Leben ihren Alltag.

Ich habe vorhin die Rollladen kurz hoch... Die Sonne scheint...
Ich hab sie gleich wieder runtergelassen.

Ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich es zulasse, dass er mein Leben noch immer bestimmt.

So jetzt hab ih mich in einem Roman mal ausgekotzt ... Wobei da noch so viel ist ....

17.07.2014 11:29 • #10456

B
an KG

wir leiden weil wir aufrichtig geliebt haben und niemals was anderes wollten...

eigentlich sollten wir uns selber dankbar sein das wir so lieben können...

17.07.2014 11:36 • #10457

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Bilder von dir... Jetzt habe ich einen Ohrwurm ... Hab mir das lied gerade angehört

Ja das stimmt... Die liebe jemandem geschenkt zu haben, der es nicht wert war... Das ist das blöde.
Ausgenutzt worden zu sein....
Die selbstzweifel, wie man das nicht sehen konnte, stehen da ganz oben.

Auch wenn wir tief und Aufrichtung lieben können .. So schnell lasse ich keinen mehr in mein Herz

17.07.2014 11:49 • #10458

L
hallo meine lieben,
habe eine hamburgerin hier, die den ganzen tag an meinem roczipfel haengt...auch wenn ich mich nicht melde, denke ich an euch...
@alhambra jetzt geht doch bald deine therapie los...hab geduld

@kg, ich kenne das, wie es dir geht...aber du musst was tun...vielleicht solltest du dir einen zeitpunkt setzen...bis sonntag erlaubst du dir, dich zu hause zu vergraben... und ab montag nimmst du dir jeden tag eine kleinigkeit vor z.b. rolllaedden oben lassen oder 2 std. am schreibtisch sitzen oer kuehlschrank putzen oder halbe stunde das haus verlassen...abends wirst du dann dein erfuelltes vorhaben feiern und so stueck fuer stueck wieder auf das leben zu gehen...probiere es
alles was du ihm schreiben willst, schreib uns...

an alle, mir geht es etwas besser wieder...

17.07.2014 12:22 • #10459

B
...es passiert nicht über Nacht das die Schmerzen nachlassen
zu Hause eingraben hatte ich schon hinter mir, jeder Schritt raus in die Welt tut weh, aber die einzige Möglichkeit das Leben wieder zu spüren...
gestern abend war in in unserer Lieblingsdisco, alleine, aber auch ein bischen stolz, das durchgezogen zu haben...
hatte bei bestimmten Liedern Tränen in den Augen...
aber heute geht es mir ganz gut...
was sind die Alternativen..... los ihr Lieben, einbuddeln gilt nicht !

17.07.2014 12:31 • #10460

S
Luchadora, verständlich, dass sie an Deinem Rockzipfel hängt, aber für Dich natürlich blöd

Prinzesschen

An KG und BildervonDir und alle anderen, die heute etwas traurig sind...

Dass wir noch an sie denken, zeigt was für warmherzige und liebende Menschen wir sind.
Ob sie an uns denken...gute Frage...aber selbst wenn? Wen juckt´s!

KG schreib ihm bitte keine Mail. Ich hab meinem Ex tausendmal schreiben wollen. Mich hat immer eines abgebremst..ich gönne es ihm nicht, dass er weiß, dass ich noch an ihn denke.

Jetzt ist die Zeit, wo sich alles nur um einen Menschen in unserem Leben drehen sollte: Und das sind wir.

KG auch wenn es sehr schwer ist...versuch in kleinen Etappen Dinge zu tun, die Du gerne machst.

Geh in die Stadt, kauf eine Kugel Eis. Hock Dich wohin und beobachte andere Menschen. Spring zum Wasserbrunnen und betupf Dich mit Wasser oder noch besser, spritz jemand voll!

Jeder Tag ist was Besonderes. Denn, den gibt es nur einmal. Nutze ihn und lebe ihn!

17.07.2014 13:32 • #10461

K
Luchadora
Du hast gefehlt.
Ich würde ihm mom am liebsten die Tür einrennen. Einfach eine knallen und wieder gehen.
Ich hab einfach eine unbeschreibliche Wut in mir.

Bildervondir
Es ist richtig schwer mit all den Erinnerung Leben zu müssen... Und irgendwie zu wissen, dass das alles nie mehr der Fall sein wird.
Schön, dass du soweit bist, dass du an die Orte gehen kannst.
Das ist glaube ich einer der ersten Schritte.

Summer
Jaa da hast du recht. Wieso sollte er wissen, dass ich noch immer leide..: das würde ihm wahrscheinlich noch ein tolles Gefühl geben und er würde sich vorkommen wie der größte.... Was er ja eh schon tut.

Ihr habt völlig recht.
Ich habe mich jetzt aufgerafft und bin raus.
Optiker... Arzt... Mal sehen was ich alles fertig bekomme....

Ihr seid toll !
Danke für alles !

17.07.2014 13:54 • #10462

L
@kg,
du bist genauso toll...
mach alles in kleinen schritte, aber goenne es ihm nicht, dass du noch leidest...nicht zeigen auch nicht deine wut...sei stolz und nicht hinterher rennen

ER HAT KEINE MACHT MEHR UEBER DICH UND DEINE GEFUEHLE

SCHREIB ES DIR AN DEN SPIEGEL, DAMIT DU ES JEDEN TAG SIEHST

ich druecke dich ganz fest...

17.07.2014 14:01 • #10463

K
Mir liefen gerade die tränen.
Danke luchadora ... Ich bin froh bei euch zu sein und dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt !
Schön, dass es euch gibt !

Jaaa ich muss mein Leben in den Griff bekommen. Das ist wohl die größte strafe.
Ich weiß dass er noch verfolgt was ich mache. So neugierig ist er.
Und durch seinen Job kann er das auch. Und wenn er sieht wie ich mein Leben auf die Reihe bekomme... Wird er platzen.
Du hast so recht !

Ich drück dich auch !

17.07.2014 14:16 • #10464

L
ja, du musst dein leben leben, dass ist aber keine strafe, sondern eine grosse chance...
strafe wird es fuer ihn sein, wenn er sieht, dass du froehlich und stark dein leben im griff hast...

denke daran, heute ist er beste tag in deinem leben, also auf zum geniessen...und es sind die vielen kleinigkeiten, die glueck ausmachen...

17.07.2014 14:27 • #10465

S
Genau, sie haben keine Macht mehr über uns!11

17.07.2014 14:35 • #10466

L
und wie geht es dir summer und allen anderen?

und wo ist EULE?

17.07.2014 14:42 • #10467

PrinzessinSophia
Luchadora - bei mir gehts wieder - einigermassen.

Morgen noch Firmengrillfest überstehen - dann ist eine große Hürde geschafft.

Mal sehen wie es mir morgen dann geht - aber ich weiß auch, dass hier jemand für mich da ist wenns mir zuviel wird

17.07.2014 15:09 • #10468

eule
hei ihr lieben....wie geht es euch akken?

es geht mir eigentlich ok....bis auf das mein auto nun seit 1 wo in der werkstatt ist und ich noch..nicht sicher bin ob es klappt in urlaub zu fahren...
erwische mich grad das ich wenn ich was erzähle bei bekannten immer noch sehr gern in der wirform spreche.....oder meiner hat das immer so gemacht...versteht ihr was ich meine?....
er fehlt mir nach wie vor.....

aber auch das will ich euch sagen...ich wurde eingeladen heute zum mexikaner von einem mann...haha....wir kennen uns schon lang....nein nicht was ihr denkt....nicht mein typ.......und wir haben uns lang nicht gesehen...ich hab zugesagt...und keine lust....würd am liebsten absagen..... ....

17.07.2014 15:48 • #10469

L
@eule,
du wirst dich fein in schale schmeissen und zum mexikaner gehen und den abend geniessen...

@prinzessin,
das schaffst du morgen, schoen den kopf oben behalten, damit das kroenchen nicht rutscht...

17.07.2014 15:55 • #10470

A

x 4