708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Guten Morgen!

Wie geht es Euch allen heute?

16.07.2014 07:47 • #10441

A
Guten Morgen an alle, lasst es euch gtgehen, geht in die Sonne, das hebt die Laune
Mädels, ich drück euch die Daumen fürs Studium. Luchadora, dir schicke ich eine mumachende Umarmung und dass es dir heute besser geht
Soloney auch dir wünsche ich gute Laune und Zuversicht

16.07.2014 08:03 • #10442

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo Alhambra,

Du hörst Dich so fröhlich an

Das freut mich!

16.07.2014 08:21 • #10443

K
Guten Morgen zusammen!

So, hab meine Klausur hinter mir und bin nicht am Boden. Die Sonne scheint und ich bin gerade nicht einmal nahe am Weinen, dann muss das doch ein guter Tag werden!

Ich wünsche Euch allen auch einen ganz wunderbaren Tag, nur nicht unterkriegen lassen!

16.07.2014 10:57 • #10444

A
@Summer, ja es geht bergauf
@Kartiona, super freu dich über jedes kleine Schrittchen ich freu mich mit.

16.07.2014 16:31 • #10445

K
Hallo ihr lieben

Hoffe euch geht es heute einigermaßen gut.

Fühlt euch gedrückt.

16.07.2014 18:19 • #10446

A
Hallo meine lieben,
wow damuen drücken hat geholfen, war eine glatte 1,0 !:)
macht micn natürlich gkücklich, aber ixh will diese freude mit ihm teilen..

16.07.2014 19:52 • #10447

K
Hi Apfelsaft

Das ist doch super ! Klasse ! Und das trotz dessen wie es dir ging !

das Bedürfnis es mit ihm zu teilen... Verständlich!
Denk an dich !
Sei stolz auf dich !

16.07.2014 20:19 • #10448

S
Guten Morgen!

Apfelsaft, suuuuuuuuuuper! Ich freu mich für Dich!

KG Wie geht's Dir?

Ich vermisse vor allem zwei Personen. Was ist mit Luchadora und Eule los?
Ich hoffe sie haben uns nicht vergessen.

An alle anderen (Alhambra, alle neuen, Marie, Tony, wer auch immer reinschaut) einen schönen Guten Morgen.

17.07.2014 07:25 • #10449

A
Ja,genau, wo ist luchadora und Eule?
Aber erstmal einen schönen guten Morgen an die Anderen
Habe heute keinen guten Start, hab schon geheult, ich fühle mich alleine und ich vermisse ihn so sehr.
Mit meinem date ist es auch vorbei, wer will mich schon mit meinem kaputten Innenleben? Das tut sich kein Mann an.
Ich weiß, wird alles wieder besser und ich muss mich auf die Reihe bekommen, nur bis dahin, hoffe ich durchzuhalten.

17.07.2014 07:55 • #10450

PrinzessinSophia
Guten Morgen Ihr Alle!

Die 2 schauen sicher wieder rein.....

Ich wünsch euch auf jeden Fall mal einen schönen Tag!

17.07.2014 08:00 • #10451

S
Alhambra

was ist los mit Deinem Date?

17.07.2014 08:12 • #10452

K
Guten morgen an alle

Summer
Naja... Hänge in den seilen. Es wird irgendwie nicht besser, sondern unerträglicher.
Ich mag mich selbst gerade nicht mehr. Bin überhaupt nicht mehr ich. Ich weine bei allem... Reagiere bei allem über...
Liege meistens den ganze Tag über im Bett.
Sobald ich das verlasse erinnert mich alles an ihn. Und das schnürt mir den Hals zu.

Und dann bekomme ich wieder eine Wut auf mich selbst. Weil es ihm völlig gleichgültig ist.
Und mein Leben so verläuft.

Wie du merkst.. Ich hab ein einziges tief ...

Wie geht es dir liebes?

Alhambra... Ich glaube, wenn man innerlich noch nicht bereit ist, merkt der gegenüber das auch.
Sei nicht traurig.... Es laufen noch so viele hübsche Männer rum. Die dann hoffentlich da sind, wenn es der richtige Zeitpunkt ist.

Ich hoffe allen anderen geht es einigermaßen gut.

Luchadora... Wir vermissen dich !

17.07.2014 09:11 • #10453

PrinzessinSophia
Hi nochmal von mir!

KG halte durch - ich hatte Dienstag einen schrecklichen Tag - ich dachte ich kann nimma und ich war drauf und dran die KS zu brechen.

Aber es wär für nix gut für gar nichts. Lass die Wut mal raus - geh in den Wald und schrei die Bäume an - sie werden es dir verzeihen. Und schau dir mal an was alles Positiv ist in deinem Leben. Kann doch wirklich nicht sein das unser eigenes Glück von irgend einem anderen Menschen abhängt - und schon gar nicht von einem von dem wir schlecht behandelt wurden.

@solonely - Stein aus dem Schuh wieder draussen? Oder hoff ich kleiner?

Luchadora? Alles OK bei dir?

Summer

17.07.2014 11:15 • #10454

B
Hallo an Alle,

4 Monate KS bis auf kurzen Emailkontakt wegen der Nebenkosten aus dem letzten Mietobjekt.
Ich sitze nicht zu Hause rum, hab in meinem Urlaub alleine halb Deutschland bereist, angenehme Stunden dabei verbracht, aber ich bin echt supertraurig irgendwann das die Ex nicht dabei war.
So wie früher als alles perfekt gepasst hat.
Auf meinen Fahrten reflektiere ich reichlich, sie nahm sich niemals Zeit dafür und hatte jedesmal direkt einen neuen Partner.
Mann fühlt sich entmannt, kaum in der Lage andere Frauen toll zu finden, dabei habe ich soviele hübsche und heitere Frauen gesehen die letzten Tage. Echt schade.
Irgendjemand hier der auch so fühlt und wenn ja, wird das besser ?

17.07.2014 11:27 • #10455

A

x 4