708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Danke sehr!

Kein Kontakt ist sehr schwierig, wir wohnen in der gleichen Wohnung und ich habe noch bis nächste Woche Donnerstag 4 Klausuren, sodass ich nicht einfach wegfahren kann oder so...

Wie kommt man da am Besten raus, wie klappt das ausziehen und Sachen trennen am Besten?

15.07.2014 20:40 • #10426

L
@
apfelsaft: ja nach genau dem sehne ich mich auch so.
diese gespräche puh. die fehlen. und ja auch die nähe. dieses zusammengehörigkeitsgefühl.
er hat zu allem immer seine witze gemacht und immer gelacht. oft hat es mich seine witze genervt, gerade würde ich alles dafür geben.
es gab momente, da hat er mich mit diesem bestimmten blick angesehen und meine gesicht in beide hände genommen und dann was liebes gesagt. das bild ist einfach eingebrannt in mir.er ist so ein freudiger und lebenslustiger mensch weißt du? ich bin die enstere und stillere von uns beiden und er hat mich oft angesteckt durch seine lebensfrohe art.
ich habe immernoch sein lächeln vor augen. sein typisches lächeln.
während ich das tippe , laufen mir die tränen runter. er fehlt mir so. als mensch, als kumpel, als geliebter.

schei.

@katriona: herzlich willkommen

15.07.2014 20:42 • #10427

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Bitte lege die Priorität zunächst auf Deine Klausuren.
Das ist das wichtigste im Moment. Wenn das alles überstanden ist machst Du Dir am besten einen Plan zur Vorgehensweise. Mögliche Punkte dabei sind:
neue Wohnung, Vorgehensweise in der Übergangszeit, Finanzielles etc

15.07.2014 20:45 • #10428

A
Oh libelle fühl dich umarmt!

Es tut echt noch so dolle weh, aber wir schaffen das!
Wein dich aus und Danb noch par Minuten rausgehen, vlltaufen gehen?
Wo studierst du denn?

15.07.2014 20:46 • #10429

K
@ libelle, genauso fühle ich mich jetzt schon. Gestern Nachmittag hat er mich noch angelächelt und geküsst und abends hasst er mich... Diese schönen Momente sind noch so nah und intensiv...

@solonely: ich denke, dass ist ein guter Rat, aber ich kann an gar nichts anderes mehr denken, als an ihn... konzentrieren geht gerade gar nicht [/u]

15.07.2014 20:50 • #10430

L
@ apfelsaft: ich bin nicht so der jogging typ aber spazieren gehen ist ne option. ja werd ich machen.
viel gück für morgen!

15.07.2014 20:53 • #10431

A
Erstmal herzlich willkommen bei uns an Katriona, wir nehmen dich in unsere Mitte
@libellchen, du wirst einen Partner finden, der dich auch liebt wenn es mal s.uelle Durststrecken gibt un dir trotzdem sagen, dass der S. gut ist. Weißt du, es ist dein
Geschenk an ihn, und überleg dir mal, ob er dessen würdig ist.Ich würde sagen:Nein. Zum Einschlafen kann man sich auch was in der Apotheke holen, das ist keine Schande in unsere Situation, denn ich selber merke wie wichtig ausreichend Schlaf ist, denn dann geht es mir auch besser.

15.07.2014 21:05 • x 1 #10432

S
Ihr lieben Mädels,
heute trete ich mit einer Bitte an euch heran:

Bitte verliert nicht euren Stolz.
Ihr seid alle sympathische, aufrichtige und ganz besondere Menschen. Auch wenn die Zeit gerade hart ist. Bitte macht euch nicht selbst klein indem ihr unüberlegte Handlungen wie den Abbruch der Kontaktsperre veranlasst oder eurem Ex hinter her lauft. Ihr habt das nicht nötig. Niemand hat es verdient verletzt zu werden.

Daher:
Bitte tut euch selbst den Gefallen und behaltet eure Würde und den Stolz.

LG
solonely

15.07.2014 21:05 • x 3 #10433

A
@solonley, danke, ach Libelchen, apfelsaft, Katriona, wie gerne würde ich euch euren Schmerz und Trauer nehmen, einfach mit dem Finger schnippen und gut ist, ich kann euch nur eine virtuelle Umarmung schicken und euch sagen, ich fühle mit euch.

15.07.2014 21:09 • #10434

K
@ Alhambra: Danke sehr

@solonely: ich finde gerade meinen Stolz wieder, keine Ahnung, wo ich den gelassen hatte.
Vielleicht waren die Kränkungen immer nur so klein, dass es mir nicht so wichtig wurde, aber jetzt werde ich mal auf seine Entschuldigung warten (die nicht kommen wird...), aber ich werde mich nicht entschuldigen und ihn anflehen, mir nochmal ne Chance zu geben! Wer mich so beschimpft (und nicht im Affekt, sondern ganz unvermittelt), dem muss ich nicht hinterherrenen! Danke für die Ermutigung!

15.07.2014 21:11 • #10435

L
@ alhambra: du hast meine persönliche mail nicht bekommen oder? hatte dir was geschrieben

danke für deine worte.

@ solonely: vielen dank.
du bist auch ein sehr sympathischer und aufrichtiger mensch.
es tut mir leid, was sie dir angetan hat.

so meine lieben. ich gehe ins bett. hoffe heute keine grübelei und weinen.

schlaft alle schön ich freue mich auf euch

auf jeden einzelnen.

danke für alles!

15.07.2014 21:18 • #10436

A
@libelle, nein habe keine mail bekommen
Schlaf mal gut, und träume das Richtige.

15.07.2014 21:35 • #10437

K
Ihr lieben...
Ich hoffe die Nacht lässt den Schmerz nicht schlimmer werden, sondern mildert ihn.

Ich wollt einfach mal danke sagen !
Luchadora... Summer... Solonely... Libelle... Prinzessin...
DANKE !
Jedes einzelne Worte tut mir gut !
Allein zu wissen, dass es menschen gibt, die das interessiert was man sagt... Die das verstehen... Die es nachfühlen können. Man fühlt sich aufhoben.
Wie ein Ort des Rückzugs an den man immer flüchten kann.

Fühlt euch gedrückt !

15.07.2014 22:47 • #10438

PrinzessinSophia
Guten Morgen an Alle!

So gestern noch etwas Kraft tanken können nach dem doch eher schwierigen Tag. KS ist aufrecht aber es war ein Kampf.

Hoffe heute wieder besser durch den Tag zu kommen. Werde auch heute meinen freien Nachmittag nutzen um mich in die Sonne zu begeben und ein wenig zu schwimmen.

Willkommen auch von mir Katriona - willst uns mehr von deiner Geschichte erzählen.

Wir sind für dich da.

Summer, Solonely, Luchadora - ihr habt mir gestern sehr geholfen. DANKE

16.07.2014 06:33 • #10439

PrinzessinSophia
Kämpferin - gerne versuche ich dir etwas Kraft zu schicken! Schlaf gut - ich bin schon am schicken. Denke fest an dich

16.07.2014 07:13 • #10440

A

x 4